- Offizieller Beitrag
Gerbe ist richtig grumpy
Gerbe ist richtig grumpy
Buffalo Fans waren a schon mal lauter....
Buffalo Fans waren a schon mal lauter....
was willst da auch lauter sein, wenns dreck zam spielen
eine partie zum schwarzärgern is des. nichts geht rein, nur badbounces gegen die sabres und die refs callen an scheiß zam, daß ned ärger geht
also ich find nicht, dass sie so schlecht spielen. Weit besser als Tampa und mit vielen Möglichkeit. Ein paar Hanseln (Boyes, Leino..) fallen halt (wieder) aus der Reihe. Es wird halt immer schwierigier - Tampa macht schon gewaltig zu hinten
EDIT:
6 Minuten noch... und jetzt PP Sabres... vl geht jetzt mal endlich eine Scheibe rein!
Weit besser als Tampa und mit vielen Möglichkeit
bist dir sicher das du das richtige game siehst
so aber jetz im PP ... ausgleich muss her
gott...warum können die Sabres a gscheides PP spielen ...
wahnsinn ... wieviel pech kann ma haben, daß da nix reingeht
so aber jetz im PP ... ausgleich muss her
ich glaub nicht mehr dran, scheissdreck verdammte
wahnsinn ... wieviel pech kann ma haben, daß da nix reingeht
schaust du auch das falsche Spiel?
ich glaub nicht mehr dran, scheissdreck verdammte
na geh nicht so schwarz sehen - geht ja noch 2:50
das gibts ja ned
machts jetzt wos!!
geh bitte .... drüben geht nix rein, bei milller heute jeder scheiß
malone.... eiskalt
unglaublich.... nicht der Tag von Miller... Malone machts (irgendwie)
4:2 Tampa... ich kanns nicht glauben, wie es Tampa da heute zu an Sieg geschafft hat.
EDIT:
4:3 Gerbe ... Hoffnungsschimmer? 1 min noch
spiegelbild vom canes heimspiel......sabres sind zu blöd mmn. geben das spiel aus der hand. nach dem 2:0 habens aufgehört zu spielen.......vanek hatte es in der hand. leider nur ein tor aus einigen guten chancen............sabres müssen aufhören sich so unnötige niederlagen einzufangen...
schaust du auch das falsche Spiel?
lass mal die kirche im dorf, die letzten minuten waren chancen da, aber der rest des spiel sind die sabres gegen eine wand angelaufen
Jetzt ist aber genug, Malone
nach dem 2:0 habens aufgehört zu spielen
das stimmt doch bitte überhaupt ned. Das habens schon oft gemacht - aber heute sicher nicht!!
naja.schade, dass man das spiel nach so einem beginn noch verloren hat.
gn8 jungs
scheisse da...
spiegelbild vom canes heimspiel......sabres sind zu blöd mmn. geben das spiel aus der hand. nach dem 2:0 habens aufgehört zu spielen.......vanek hatte es in der hand. leider nur ein tor aus einigen guten chancen............sabres müssen aufhören sich so unnötige niederlagen einzufangen...
so schauts aus, wenigstens einer der das richtige spiel gesehen hat
das stimmt doch bitte überhaupt ned. Das habens schon oft gemacht - aber heute sicher nicht!!
bin absolut der meinung. bis zum 2:0 viel druck.....danach, vor allem nach dem ersten tampa tor was kam da noch? wie viele gute chancen außer die von vanek gab es noch?? ich sah nur viele "alibi" schüsse oder schüsse aus schlechten winkeln.........nur so wie in den ersten minuten, war es danach einfach nicht mehr......aber ok andere menschen andere sichtweisen. und das PP ist ein graus!
lass mal die kirche im dorf, die letzten minuten waren chancen da, aber der rest des spiel sind die sabres gegen eine wand angelaufen
Da geb ich dir Recht... ja, Tampa hat stark verteidigt (wie auch schon am SA), aber das bedeutet doch bitte ned, dass Buf an Dreck zamm gespielt hat. Meine Güte... du müsstest dann die Kirche im Dorf lassen bitte.
Sabres haben heut ein gutes Spiel gemacht, waren nicht lazy, haben a ned nach dem 2:0 aufgehört zum spielen usw und einfach Pech ghabt. Ende, aus. Es hätt ganz anders ausgehen können. Allein Vanek hätt heut 3 Dinger bis zum zweiten Abschnitt machen können. Von den 3, 4 mega chancen im letzten Abschnitt durch Pommers, Adam, Kaleta will i gar ned erst anfangen.
Aja... und PP war wieder mal furchtbar... keine Ahnung warums des ned hinbekommen