Also dieser Leino wird mir von spiel zu spiel immer unsympatischer. Der bringt rein gar nix, bei der kleinsten berührung geht der zu boden wie'n kleines kind. Möchte gern mal wissen, was Regehr und Lindy bei ihm so tolles gesehen haben wollen, das sie über ihn so Very strongly denken (o-ton)

vs Tampa Bay Lightning 25.10.2011
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
25. Oktober 2011 um 20:03
-
-
- Offizieller Beitrag
Und alle schauen zu
-
Und alle schauen zu
also bisschen glücklich is die tampa führung schon, das kannst mal net abstreiten
-
Roy ...gott im Himmel, was führt der bis jetzt auf [kopf] Samma froh, dass der ned in der Vanek Linie is
-
- Offizieller Beitrag
Hat sich der Grabner da das Dress vom Vanek übergestreift? Das dritte Breakaway im Spiel
Pure Konfusion im Verteidigungsdrittel!
-
-
jetzt muss mal einer sitzen bitte !!!!
-
Uiuiuiuiuiuiui, Tom den kann man auch mal machen. aber auch guter Save!!!!
Aber wenn er so weiterspielt wird er Heute e noch eins machen, hab i so das Gefühl!!!!! -
- Offizieller Beitrag
also bisschen glücklich is die tampa führung schon, das kannst mal net abstreiten
Will ich nicht abstreiten. Aber dass 5 Blaue Connolly zuschauen wie er zur Linie fährt und wieder ins Drittel zurückkommt, ist sehr nett -
hab nur ich immer wieder kurze aussetzer 2
-
puh... a bissl, nur a bissl mehr Puckglück für die Sabres u es wär schon wieder die Führung für die Sabres zurück - aber jetzt will er grad ned so rein
EDIT:
ok - wir brauch ein berüchtigtes starkes 3. Drittel der Sabres... -
-
Ellis gefällt mir sehr gut, sowieso die reihe mit Kaleta , Gaustad und Ellis sehr gut und kreieren auch chancen
-
Was wollte den Erhoff da noch machen 4 Sekunden vor schluss, Tampa ein Tor auflegen????
Naja is ja nix passiertSo und jetzt einfach raus aus der Kabine und gleich eins machen (und dann noch eins und vielleicht noch eins und ich kann beruhigt schlafen)
[prost]
-
- Offizieller Beitrag
Malone, du alter Schläger
Hab ich erst jetzt in der Pause gesehen, welch brutaler Hund du bist
-
vanek im moment der einzige der überzeugt
spiel erinner mich ein bisschen an das erste homegame gegen die Canes. richtig gute chancen sind auch nicht gerade viele dabei
-
- Offizieller Beitrag
vanek im moment der einzige der überzeugt
Im Moment? Überzeugt er beim Sitzen in der Kabine?
-
-
Im Moment? Überzeugt er beim Sitzen in der Kabine?
bestimmt [keks]
-
- Offizieller Beitrag
Malone, du alter Schläger
Hab ich erst jetzt in der Pause gesehen, welch brutaler Hund du bist
Ah geh, das war nur ein Schubserei -
- Offizieller Beitrag
Vermöbelt einfach unseren Regehr, willst provozieren oda wos?
-
so wo bleibt das Tor?
-
- Offizieller Beitrag
Vermöbelt einfach unseren Regehr, willst provozieren oda wos?
Noone hits my captain -
-
dieser Leino ghört mit da nossn Peitschn durch die Hallo gjogt !!!
-
wasn das für ein lame call .... goaltender interference w t f?
-
- Offizieller Beitrag
Noone hits my captainDie Vorgeschichte hab ich leider nicht gesehen, aber Gewalt ist nie eine Lösung, Malone
-
der ehrhoff is sein geld bisher nicht wert
-
- Offizieller Beitrag
Lustig, wie alle immer Gerbe abschütteln, als wär er ein lästiges kleines Kind
-
-