1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

ECF - VIC

• Alex Wien
  • 20. Februar 2004 um 17:16
  • Alex Wien
    NHL
    • 20. Februar 2004 um 17:16
    ich eröffne den thread einfach jetzt schon da ich ab samstag mittag wieder nicht zum internet komme und eine frage an die vorarlberger hätte ;)

zum spiel: die feldkircher haben ja einen klaren aufwärtstrend zu verzeichnen und auch das letzte spiel gegen die caps haben sie deutlich gewonnen. daher wird das nun dann definitv die letzte chance sein für die caps an den play off plätzen dran zu bleiben, sonst is der zug eigentlich wirklich weg.

es wird eine enge partie werden, viel wird die disziplin, sowohl taktisch als auch von den fouls her entscheiden. viele tore glaub ich auch nicht das fallen werden, ich hoffe auf einen knappen auswärtserfolg *g*

so, nun meine frage, da ich es endlich mal schaffe in einer kleinen gruppe anzureisen wollt ich nur sicher gehen das ich wahrscheinlich keine probleme wegen den tickets haben werde, oder?? ich denke das genügend vorhanden sein werden...danke für die antwort!!

grüße aus wien
  • Grenier 11
    KHL
    • 20. Februar 2004 um 17:53
    [QUOTE]Zitat (Alex-der-Optimist @ Feb. 20 2004,17:16)
    so, nun meine frage, da ich es endlich mal schaffe in einer kleinen gruppe anzureisen wollt ich nur sicher gehen das ich wahrscheinlich keine probleme wegen den tickets haben werde, oder?? ich denke das genügend vorhanden sein werden...danke für die antwort!![/QUOTE]
    also mit tickets hast du tausendprozentig kein problem.
    wien spiele waren selten gut besucht, weiters spielt am sonntag zur fast gleichen zeit sw bregenz gegen rapid was dem ecf sicher den einen oder anderen fan kosten wird.

falls du vor einer ausverkauften halle stehn solltest zahl ich dir die heimreise per flugzeug. :wink:

lg aus feldkirch
  • Alex Wien
    NHL
    • 20. Februar 2004 um 20:39
    [QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ Feb. 20 2004,17:53)
    falls du vor einer ausverkauften halle stehn solltest zahl ich dir die heimreise per flugzeug. :wink:[/QUOTE]
    okay, auf das komm ich sicher zurück wenn es so sein sollte ;)

hab mir das rapid und bregenz auch gedacht, aber vielleicht gibts ja überraschungen *g* ich hab gelesen beim letzten spiel gegen die caps waren nur 300 (!!;) zahlende zuschauer in der halle, kann das sein??

rapid wollt ich mir auch ansehen, aber leider geht sich das zeitlich nicht ganz aus *hehe*
  • Veu21
    EBEL
    • 21. Februar 2004 um 00:40
    [QUOTE]Zitat (Alex-der-Optimist @ Feb. 20 2004,20:39)
    [QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ Feb. 20 2004,17:53)
    falls du vor einer ausverkauften halle stehn solltest zahl ich dir die heimreise per flugzeug. :wink:[/QUOTE]
    okay, auf das komm ich sicher zurück wenn es so sein sollte ;)

hab mir das rapid und bregenz auch gedacht, aber vielleicht gibts ja überraschungen *g* ich hab gelesen beim letzten spiel gegen die caps waren nur 300 (!!;) zahlende zuschauer in der halle, kann das sein??

rapid wollt ich mir auch ansehen, aber leider geht sich das zeitlich nicht ganz aus *hehe*[/QUOTE]
    hallo alex! das it den 300 zahlenden war insofern richtig, mit 300 tageskarten! dazu kommen, aber noch freikarten, sponsoren und circa 900 saisonkarten! macht summasummarum 1500-1600 zuschauer! leider eine sehr schlechte optik von unserem präse, der einfach von marketing soviel versteht wie ich von experimetalphysik!

auf jeden fall kannst du beruhigt nach feldkirch fahren! die halle fasst 4500 zuschauer und wird sicher nicht ausverkauft sein, wenn schon geb ich dir meine saisonkarte!

vielleicht sieht man sich ja!
  • Alex Wien
    NHL
    • 21. Februar 2004 um 09:41
    [QUOTE]Zitat (Veu21 @ Feb. 21 2004,00:40)
    auf jeden fall kannst du beruhigt nach feldkirch fahren! die halle fasst 4500 zuschauer und wird sicher nicht ausverkauft sein, wenn schon geb ich dir meine saisonkarte!

vielleicht sieht man sich ja![/QUOTE]
    nunja, uns paar wiener wird man schon erkennen in der halle danke ich mir *g* und mit meinen dress bin ich eh auch leicht auszumachen ;)

das mit den zusehern hab ich mir so ähnlich gedacht, ich mein dauerkartenbesitzer zählen ja nicht mehr als zahlende zuseher *kopfschüttel*
  • Alex Wien
    NHL
    • 23. Februar 2004 um 09:34
    so, wieder in wien und es ist schon anstrengend an einem tag wien - feldkirch und retour zu fahren muss ich feststellen ;)

zum spiel gibts nicht viel zu sagen, hochgerechnet ein nicht unverdienter sieg der feldkircher!

die schiri leistung war wieder einmal katastrophal, aber echt auf beiden seiten! leider sehr viele stockfouls und stiche und schläge...vorallem im 1. drittel wars kein schönes im spiel.

im 2. drittel wars dann besser und wie ich finde haben es vorallem nach dem 1 : 0 die wiener verabsäumt den sack zuzumachen! viele chancen wurden rausgespielt und in dieser phase waren die vorarlberger nicht wirklich der herr im haus, hat sich dann aber nach dem ausgleich schlagartig wieder geändert!

im letzten drittel dann wieder mehr taktik als spiel, aber die veu war einfach cleverer und machte den entscheidenden punch mit dem doppelschlag durch vnuk und gauthier!

jedoch für mich die ärgste fehlentscheidung des tages war die spieldauer gegen andre lakos, hat das spiel sicher mitentschieden! es war ein unnötiger cross check gegen wheeldon von ihm, das stimmt, aber bei dem faustkampf gegen fussi war nix schmutzig oder unfair...ein "normaler" haken von andre und fussi war schwer k.o. hat ja ziemlich viel blut verloren und deswegen sah es schlimmer aus, aber nur ihm die matchstrafe zu geben und fussi (der ebenso die handschuhe auszog und diesen kampf begann) nicht einmal 2 minuten zu geben war ne frechheit!

ansonsten wars recht witzig und beim nächsten mal kauf die auch ein leiberl ab veu21 ;)
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. Februar 2004 um 12:00
    heißt das, daß a. lakos jetzt ein spiel pausieren muß?

lg, gertl

:bigsmile:
  • Alex Wien
    NHL
    • 23. Februar 2004 um 12:14
    [QUOTE]Zitat (gertl2 @ Feb. 23 2004,12:00)
    heißt das, daß a. lakos jetzt ein spiel pausieren muß?[/QUOTE]
    ich glaube nicht, da es seine erste diese saison war, aber da kenn ich mich einfach zu wenig aus *g*
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 23. Februar 2004 um 12:16
    meinem wissensstand nach definitiv schon.

matchstrafe --> nächstes spiel gesperrt (wenn nicht durch außerordentlich hartes vergehen sogar mehrere).

spieldauerdisziplinar --> nach der 2ten spieldauer (über die ganze saison gesammelt und gewertet) ein spiel sperre. dann beginnts wieder bei 0 spieldauer.....

sprich "Big Langos" wird im nächsten Spiel wohl eines heben können :blush:
  • littleitaly
    Nationalliga
    • 23. Februar 2004 um 12:16
    das war die erste für ihn in dieser saison. entscheidend ist auch, dass es keine matchstrafe sondern nur eine spieldauer war...

:happy:
  • littleitaly
    Nationalliga
    • 23. Februar 2004 um 12:17
    d.h. definitiv keine sperre!
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. Februar 2004 um 12:24
    aha! alles klar! danke!

weil, wenns eine matchstarfe war, wäre er ja gesperrt gewesen.
    aber wenns nur spield.diszi und es auch noch seine erste heuer war, dann darf er ja eh geg. villach spielen.

gruß,gertl :bigsmile:
  • Grenier 11
    KHL
    • 23. Februar 2004 um 12:41
    hab die aktion vom lakos leider nicht gesehn.
    doch möcht ich anmerken das wien sehr hart eingestiegen ist.

nachdem führungstor stand die partie auf der kippe sprich die wiener waren dem 2:0 näher als feldkirch dem ausgleich.

fakt ist das feldkirch gestern viel moral gezeigt hat und trotz rückstand und härteeinlagen wieder zurückgekämpft hat.

waren enorm wichtige zwei punkte.
  • Alex Wien
    NHL
    • 23. Februar 2004 um 12:47
    es war "nur" spieldauerstrafe, also deswegen keine sperre dann ;)

ja, war ein schmutziges spiel, vorallem im 1. drittel. danach waren viele harte checks, aber diese zum größten teil fair! dennoch war gleich nach der lakos strafe ein stockstich gegen wieselthaler der es in sich hatte von dann beide raus mussten...absolut konfus der schiri *g*

aber grats zum sieg und jetzt wirds erst recht spannend!!!
  • Grenier 11
    KHL
    • 23. Februar 2004 um 13:08
    ja es war vorallem das erste drittel welches nicht wirklich viel eishockey bot.

und meine wette muß ich auch nicht einlösen.  :biggrin:

hoffe ihr hattet eine "erholsame" heimreise ohne zwischenfälle.

denn in bregenz gabs zwischen einigen bregenz ultras und rapid fans ausschreitungen. fussball eben.

auf jeden fall kommen spannende spieltage auf uns zu;
    verlieren verboten - vorallem für feldkirch, wien, villach und innsbruck.
  • Alex Wien
    NHL
    • 23. Februar 2004 um 13:27
    [QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ Feb. 23 2004,13:08)
    hoffe ihr hattet eine "erholsame" heimreise ohne zwischenfälle.[/QUOTE]
    ja danke, heimreise war okay und ging auch relativ flott ;)

das mit den fans ist nun eben leider so und diese idioten gibt es immer, auch uns gings gestern in der eishalle nicht anders. einige dachte wohl wir sind die spieler und begehen fouls und boxerein am eis....mussten uns einiges anhören und zum glück gabs besonnene unter den fans die das schlichten konnten :baaa:
  • Veu21
    EBEL
    • 24. Februar 2004 um 01:52
    [QUOTE]Zitat (Alex-der-Optimist @ Feb. 23 2004,09:34)
    so, wieder in wien und es ist schon anstrengend an einem tag wien - feldkirch und retour zu fahren muss ich feststellen ;)

ansonsten wars recht witzig und beim nächsten mal kauf die auch ein leiberl ab veu21 ;)[/QUOTE]
    hallo alex

ja übers spiel gäbe wohl noch viel zu diskutieren aber lassen wir das besser! sonst kommen wir noch zum streiten ;)

geh aber soweit ist es doch nicht, von wien nach feldkirch, ein paar kisten bier im zug und das geht schon! :crazy:

ich nehm dich beim wort bezüglich t-shirt und sollte es beim letzten spiel in wien noch um was gehen, werd ich alles versuchen runterfahren zu können! dann bring ich dir eins mit!

grüße an alle anderen wiener, war echt nett mit euch! aber ihr wart sicher früher zuhause als ich! ich bin erst heute montag um halb zwei nachmittag heimgekommen! mann war das eine nacht! :crazy:  :crazy:  :crazy:  :shaun:
  • Alex Wien
    NHL
    • 24. Februar 2004 um 08:50
    [QUOTE]Zitat (Veu21 @ Feb. 24 2004,01:52)
    grüße an alle anderen wiener, war echt nett mit euch! aber ihr wart sicher früher zuhause als ich! ich bin erst heute montag um halb zwei nachmittag heimgekommen! mann war das eine nacht! :crazy:  :crazy:  :crazy:  :shaun:[/QUOTE]
    fand es auch nett wieder einmal in feldkirch zu sein und bin sicher vor dir daheim gewesen....hatte einen bleifuss *g* also mit auto unterwegs und nicht mit den zug ;)

in der liga wird es sicher am letzten spieltag noch um was gehen, da bin ich mir fast sicher!!
  • Veu21
    EBEL
    • 24. Februar 2004 um 11:27
    [QUOTE]Zitat (Alex-der-Optimist @ Feb. 24 2004,08:50)
    [QUOTE]Zitat (Veu21 @ Feb. 24 2004,01:52)
    grüße an alle anderen wiener, war echt nett mit euch! aber ihr wart sicher früher zuhause als ich! ich bin erst heute montag um halb zwei nachmittag heimgekommen! mann war das eine nacht! :crazy:  :crazy:  :crazy:  :shaun:[/QUOTE]
    fand es auch nett wieder einmal in feldkirch zu sein und bin sicher vor dir daheim gewesen....hatte einen bleifuss *g* also mit auto unterwegs und nicht mit den zug ;)

in der liga wird es sicher am letzten spieltag noch um was gehen, da bin ich mir fast sicher!![/QUOTE]
    ja ich denke auch, daß der playoff kampf sich bis zur letzten runde hinzieht!

mit dem auto ist es natürlich lange nicht so lustig wie mit dem zug, aber acht stunden von feldkirch nach wien im zug hab ich auch erstmal gemacht! vom spiel hab ich dann nicht mehr viel gesehen :alien: :alien: :biggrin: ! also werd ich es dann wohl anders machen und einfach einen tag früher anreisen!
  • Eispeter
    Nachwuchs
    • 24. Februar 2004 um 12:01
    hi!

Ich erwarte eine sehr disziplinierte Capitals Truppe. Baumgartner ist wieder  zurück, wenn das keine guten Nachrichten sind! Hohenberger wird beim VSV fehlen. Die 0:6 Derbyschlappe sollte dem Villachern noch tief in den Knochen stecken.

Wird dieses Spiel eher von Taktik geprägt sein, oder werden wohl beide "Vollgas" geben?? Das ist IMO eine interessante Frage.

Ich tippe auf ein 4:2 für die Caps. :cheesy:
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™