RICHTIG!!
17.R.: Red Bull Salzburg-Liwest Black Wings Linz
-
-
feines spiel gestern, hab's mir heute auf band gegeben. bei den BWL erlebt der eine oder andere offensichtlich seinen zweiten frühling.
was mich begeistert ist die unheimlich taktische disziplin und kompaktheit der BWL, sowohl bei angriffs-, als auch bei verteidigungssituationen. ohne große künstler bietet die mannschaft eine geschlossene und starke leistung, fußend auf einer ordentlichen portion selbstvertrauen und auch mit der nötigen portion glück. ich bin neugierig, wie die mannschaft und der trainer mit einer sicherlich noch kommenden schwächephase umgehen wird. ob sich diese nur in schlechter gespielten partien äußert, oder auch in niederlagen. jedenfalls scheint der trainer ein absoluter glücksgriff für die BWL zu sein. ich bin neugierig, wie lange er in linz bleibt, oder ob er schon bald (nächste saison) den lockrufen aus der DEL oder NLA nachgibt. sehr aufmerksam registrieren tut man international jedenfalls die arbeit von daum in linz, was man so hört.
-
kann man das mit den "fussball-fans" mal weglassen !? ich denke nicht JEDER fussball-fan ist prinzipiell gewalttätig und niveaulos oder umgekehrt.
Deppen gibts leider überall... und beim Fussball sind deswegen mehr, weil da eben auch mehr leute sind.
wenn du dir die Mühe machst meinen Post zu lesen, wirst du feststellen daß nirgendwo davon die Rede war alle Fussballfans ins Eck zu stellen. (Ich bin selbst auch einer, allerdings über die Jahre sehr reduziert und das hat gute Gründe). Es geht einfach darum daß Eishockey eine gewisse Fankultur hat die mir taugt, (den Gegner als Gegner aber nicht als Feind sehen) und dazu gehört eine gewisse Fairness und keine Bierschütterei etc. daß können diejenigen die das wollen am Fußballplatz ausleben dort wirds scheinbar als normal empfunden. -
sollte auch kein "angriff" auf dich sein, war eher allgemein gemeint.
mir is schon bewusst, dass allgemein das rüpelverhalten den FB-fans zugedichtet wird... und gegen das wars eigentlich gemeint, weils eben diese idioten überall gibt...
-
@ M4Crack; es gibt noch ein anders spruchband bzgl donnerstagspiele, das wäre zutreffender als scheiss servus tv. und, wir machen keine papp'n auf , wir reden darüber. trotz deines alters dürftest du mit dem ice durch die kinderstube gefahren sein.
zum spiel: eindruckvolles spiel der linzer, baumgartner mit seinen toren endlich wieder da , wo er sein soll. irman - ein erfolgreiches wochenende für ihn. salzburg durch ausfälle geschwächt, aber immer noch ein topteam. wir hatten eben das glück auf unserer seite
-
- Offizieller Beitrag
das ist etwas was auch ich immer wieder kritisiere: transparente sind ja prinzipiell super, aber mit etwas mehr wortwitz, ironie und dergleichen gepaart würde es nicht so arg tief rüberkommen. so disqualifiziert man sich leider selber für jegliche diskussion.
was mich gestern bei uns im fanblock auch ziemlich erschreckt hat, war diese aggressivität. in einer tour haben die 2 hinter mir geplärrt "jawoi - in die goschn" "schlogts es zaum" und solchen müll.
das kenn ich vom eishockey so gar nicht.
auch waren wir ein paar wenige die geklatscht haben, als der salzburger nach check von spannring wieder aufstand.
klar war ich dann auch sauer, weil der ref erst nix und dann doch die strafe gegeben hat. aber man lernt nie aus. -
- Offizieller Beitrag
kann man das mit den "fussball-fans" mal weglassen !? ich denke nicht JEDER fussball-fan ist prinzipiell gewalttätig und niveaulos oder umgekehrt.
Deppen gibts leider überall... und beim Fussball sind deswegen mehr, weil da eben auch mehr leute sind.
AMEN ... ABER SOWAS VON !!!! DANKE !!!
-
- Offizieller Beitrag
ich hab jetzt mal alle postings zu S-TV in den richtigen fredl verschoben .... war ja nicht mehr zum aushalten und sowas von off topic.
-
- Offizieller Beitrag
es ist ja "part of the game" weils von den linzer fans anezttelt wurde
-
- Offizieller Beitrag
trotzdem gehört es im S-TV Fredl diskutiert ....
-
Unsere Ausfälle (Earl, Regier, Welser und Reitz) sind nicht zu ersetzen.
Irgendjemand wird immer verletzt oder gesperrt sein, das soll keine Ausrede sein. Wenn sie im ersten Drittel so intensiv gespielt hätten wie es sich gegen den Tabellenführer gehört, hätt sichs trotzdem ausgehen können. Das Ei haben sie sich schon selber gelegt.
Die Linzer sind echt gut zum anschauen, Respekt. Hoffentlich bringt Daum in Linz das zuwege was ich vom Gilligan in Graz eigentlich erwartet hätte.
-
ORF-Sendung 'Salzburg heute' von gestern: Besser kann man die BWL-Faninvasion nicht zeigen - sehr objektiv!
http://tvthek.orf.at/programs/70019…ed-Bulls---Linz -
interessant der letzte satz
-
interessant der letzte satz
Zumindest ein kleines Trostpflaster für die 'Red Bulls'... -
Zumindest ein kleines Trostpflaster für die 'Red Bulls'...
oder etwa umgekerht?
-
die Bilder sind online...
-