- Offizieller Beitrag
100% agree @ danny!
das ist das schöne bei uns. keiner muss unbedingt meister werden, wenns doch passt, dann is umso schöner! 8))
100% agree @ danny!
das ist das schöne bei uns. keiner muss unbedingt meister werden, wenns doch passt, dann is umso schöner! 8))
@ Roterleo:
Du kannst mit deinem: Wir werden Meister älabätsch älabätsch älabetsch![]()
![]()
wieder aufhören [keks]
Das kannst vielleicht gegen den KAC bringen oder gegen Wien. Wir in Linz (zumindest die meisten (die Ahnung haben)) wussten von anfang an, dass wir nicht zu den Top 3 gehören werden, jetzt schaut es so aus als könnten wir den KAC, Wien und die Bullen zumindest ärgern, und damit können wir glaub ich alle ziemlich gut leben![]()
Wenn wir Meister werden, wär das der absoulute überhammer - werden wir nicht Meister, werden wirs halt nicht [Popcorn] Wir stellen nicht den Anspruch, so wie du es machst, was machst eigentlich wenns ned Meister werdest, löscht dann deinen Account???? Mann da würdest vielen einen gefallen tun [prost]
Ach geh - komm wieder runter. Die Linzer Fans sind doch so positiv für die Liga - macht wirklich Spaß mit Euch. Habe auch in Berlin einige kennengelernt. Jetzt haben wir GD - so agressiv - das zahlt sich doch nicht aus. [prost]
Ach geh - komm wieder runter. Die Linzer Fans sind doch so positiv für die Liga - macht wirklich Spaß mit Euch. Habe auch in Berlin einige kennengelernt. Jetzt haben wir GD - so agressiv - das zahlt sich doch nicht aus. [prost]
Aggresiv Is ma da was entgangen????
Und ja wir sind sooo positiv für die Liga, da geb ich dir recht
[keks]
Ich hab nur gemeint, dass wir keinen Meisteranspruch stellen, du schon, und das kannst bzw, willst jetzt nach deinen letzten Beiträgen nicht absteiten, oder??
vielleicht klappt es ja heuer für linz mit dem meister wo nicht in jedem posting der linzer zu lesen ist "wir werden meister"
vielleicht klappt es ja heuer für linz mit dem meister wo nicht in jedem posting der linzer zu lesen ist "wir werden meister"
Das ist doch gar nicht die linzer art, sowas zu schreiben
[prost] [prost]
Aggresiv
Is ma da was entgangen????
![]()
Und ja wir sind sooo positiv für die Liga, da geb ich dir recht![]()
[keks]
Ich hab nur gemeint, dass wir keinen Meisteranspruch stellen, du schon, und das kannst bzw, willst jetzt nach deinen letzten Beiträgen nicht absteiten, oder??
Nun ja wenn du das nicht aggressiv nennst dann möchte ich dich aber nicht wirklich aggressiv erleben. [keks]
Ich kenne keine Mannschaft wie die BW wo soviele Fans bei Auswärtsfahrten dabei sind und dies bei einem Zuschauerschnitt bei Heimspielen von rund 3500 Zusehern.
Salzburg wird immer den Meisteranspruch stellen, daran ist wohl nichts negatives - oder ? Stell dir vor ich würde sagen wir sind froh wenn wir ins Halbfinale kommen - dann würdest du sagen: Mit diesem Budget ist das ein Wahnsinn - oder ? Sollte Salzburg nicht Meister werden würde ich mich auch nicht aufhängen und auf die neue Saison hoffen.
Umgekehrt gesagt - wenn eine Mannschaft den GD dominiert (wie momentan die BW) dann würde ich eine Aussage: Wir sind froh sollten wir das HF schaffen auch die Stirne runzeln [keks]
PS.: Bist du am Sonntag auch in Salzburg dabei ???
Ja stimmt du willst mich nicht kennen wenn ich aggressiv bin
I hau mi ob
Ja ich gönne es dir ja e, das du den Meisteranspruch stellen kannst
Ich weiß es noch nicht ob i dabei bin, wenn i ned hackln muss und no karten bekomme vielleicht
In dieser Saison sind wir so hinterlistig und schaffen es (vielleicht) ohne Ansage...
und trotzdem lass ichs in meiner sig....
das nehm ich in kauf...
sodala - dann fahren wir am so nach sbg. 8))
Da wir am Sonntag kein Spiel haben werde ich die Reise nach Salzburg antreten und mir das Game reinziehen , die Bullen sind zuhause nahezu eine macht ( ehm sie sind eine macht zuhaus ) , aber Linz hat einen Top Lauf ,ich denke das es morgen wirklich knistern wird im Bullen Stall rechne mit vielen Toren und der bessere soll siegen
nicht vergessen bernecker pfeift die bullen zuhause und diesmal wird er ja vom topmann assistiert
graz lässt grüßen oder?
nicht vergessen bernecker pfeift die bullen zuhause
jetzt im ernst??
hot der hund a saisonkarte oder wos?
vielleicht darf er in die anderen hallen nicht mehr rein ...... soll ja vereine geben die Schiedsrichter "ablehnen"
ielleicht darf er in die anderen hallen nicht mehr rein ...
gestern durfte er noch mit seinem lehrbuben i nden bunker
noch
die grazer sind ja froh das überhaupt wer kommt
die grazer sind ja froh das überhaupt wer kommt
ok so kann mans auch sehen
Jetzt pfeift der schon wieder - das gibt es nicht. Ich habe mich gerade geärgert über die Schirileistung in Graz und dann lese ich das er schon wieder am Sonntag in Salzburg pfeift. Irgendwie kommt mir schon bald vor der pfeift an einem Spieltag mindestens 2 Spiele. Oder hat der einen Doppelgänger.
Macht der beruflich auch noch was? [prost]
Ein Topspiel mit Schiri Bernecker - was wollen wir mehr !
Macht der beruflich auch noch was?
na er is profi schiri^^
<tja bei dem Lauf den die Blacks im Moment haben und davon ausgehend das wirklich jeder der Jungs Tore machen kann,sag ich wieder mal Sieg für morgen!!
Und zwar 2:4 ,jawohl so schauts nämlich aus,und bei der Menge an Fans die mitkommen mach ich mir da noch weniger Gedanken-von wegen Unterstützung der Mannschaft usw.
Also-LINZa,LINZA!!! 8)) [winke]
nachdem ich nicht dabei bin, könnte es ein BWL-Sieg werden, nur........Berneker, der macht mir sorgen
herrlich wenn sich Linzer wegen Berneker Sorgen machen!
Ich kann mich an keine Partie letztes Jahr in Salzburg keine im letztjährigen Finale und keine heuer, die er nicht schwer gegen Salzburg gepfiffen hat. Einzig eine Mörderleistung der unseren kann den Berneker überflüssig machen.