Toporowski hat mir auch sehr gut gefallen, hoffentlich lässt er sich nicht von den Spatzenhirnen der Ecke Süd unterkriegen.
diese Aussage würde ich gerne genauer erklärt kriegen, falls es überhaupt eine Erklärung dafür gibt!!
Toporowski hat mir auch sehr gut gefallen, hoffentlich lässt er sich nicht von den Spatzenhirnen der Ecke Süd unterkriegen.
diese Aussage würde ich gerne genauer erklärt kriegen, falls es überhaupt eine Erklärung dafür gibt!!
Frag mich auch, was das zu bedeuten hat!
Bin auch gespannt, ob es dafür eine plausible Erklärung gibt!!
Außer bei Peintner, der übrigens wieder hervorzuheben ist, waren alle konditionell platt.
Wobei auch zu sagen ist, dass der beim ATSE das viel, viel bessere Training gehabt hat.
Wobei auch zu sagen ist, dass der beim ATSE das viel, viel bessere Training gehabt hat.
es soll angeblich spieler geben die abseits vom vereinsseitigen konditionstraining selber noch ein schäuflein diesbezüglich nachlegen, angeblich natürlich ...
Herr Prälög,sind sies? [winke]
Herr Prälög,sind sies? [winke]
scheint fast so - es kann nur einen OBMANN geben
so wies ausschaut war mein Deckname nicht ausreichend, bin aufgeflogen
Normalerweise halte ich mich aus den Diskussionen hier im Forum zurück bzw. ich lese und schmunzle, aber die vorhin angeführte Aussage hat mich ein bisschen auf die Palme gebracht und ich würde mir gerne eine Erklärung des Verfassers anhören!!!! [kaffee]
so wies ausschaut war mein Deckname nicht ausreichend, bin aufgeflogen
Normalerweise halte ich mich aus den Diskussionen hier im Forum zurück bzw. ich lese und schmunzle, aber die vorhin angeführte Aussage hat mich ein bisschen auf die Palme gebracht und ich würde mir gerne eine Erklärung des Verfassers anhören!!!! [kaffee]
Auf de werst long wortn kennen [kaffee] Der ane wos ongeblich mit de Beteiligten von Jesenice(wiederpfeifm und petrik) undn Vorstond a Treffen kopt ,der hot sich a nie mehr segn lossn do herinn bzw gsog wos los wor
um in Schullers worten zu sprechäää ääääähhhhhnnnnnnnnn..Hallo Präää ämämäm pretze [winke]