1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

16.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 23. Oktober 2011 um 00:00
  • Meandor
    NHL
    • 29. Oktober 2011 um 14:56
    Zitat von Adlerblut

Es kann nicht sein, dass ein Trainer nach dem Anderen getauscht wird und ein paar Spieler glauben, sie könnten ewig so weitermachen.

Das finde ich auch. Wie machen wir jetzt weiter? Alle halbe Jahre ein neuer Trainer, wenn der nicht passt beißen ihn die Spieler raus? Das kanns aber nicht sein.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. Oktober 2011 um 15:48

Adlerblut, ich sags dir nur ungern, aber ein Huras waere der richtige Ausmister, wenn er die noetige Unterstuetzung vom Vorstand haette.

• blueboys
    Gast
    • 29. Oktober 2011 um 16:53
    Zitat von Kimi Räikkönen

hat aber glaube ich keinen wirklich gejuckt...

8o Dass die gestandenen Eishackler nicht gleich in Tränen ausbrechen, wenn der Headcoach mal lauter wird, find ich gs. OK :)
    Bin mir sicher dass sie sich ihren Teil denken, also dass der Trainer die Männer erreicht. Stugges Aufgabe wird immer leichter (was mir sein Umgangston beweist), also wer ihn am Zeug flicken will, sollte sich beeilen bald wird es nicht mehr opportun sein.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. Oktober 2011 um 20:14
    Zitat von elmatze

Ich weiß nicht so recht, aber fand sleigher eigentlich ganz in Ordnung Gestern. Muss halt auch sagen habe Teile des 2ten Drittels versäumt aber sonst. Ich kann mihc da an ein par sehenswerte Schlagschüsse erinnern und vorallem an ein schönes Solo wo er halt nicht belohnt wurde. Schauts ihn mal zu als wäre er nicht euer größter Feind. Ich glaub noch an ihn, an Loyns hatte ich da garkeine Hoffnung.

Er hatte genau 3 halbwegs gute Aktionen, aber sonst macht der Typ Fehler, dass es zum speibn is! Für einen Legio viel zu wenig bitte, wenn wir mit solchen Leistungen zufrieden sind, dann gute Nacht!
    Er ist nicht mein größter Feind, er ist unser schlechtester Legionär, ich finde unsere Ansprüche dürfen ruhig etwas höher sein!

• Blauadler
    KHL
    • 29. Oktober 2011 um 21:24
    Zitat von Meandor

Das finde ich auch. Wie machen wir jetzt weiter? Alle halbe Jahre ein neuer Trainer, wenn der nicht passt beißen ihn die Spieler raus? Das kanns aber nicht sein.

Ein Trainer, wie Huras wäre schon super und wenn ein paar Spieler damit nicht klarkommen, dann müsse diese eben weg, egal ob das (ich nehme jetz iwelche Namen) ein Toff, Netrik, Betrik etc. sind. Wer nicht pariert soll verschwinden... Eishockey in Villach ist Profisport und kein Kindergarten!!!!!!

• c-bra
    EBEL
    • 30. Oktober 2011 um 13:10
    Zitat von Kategorie C

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/kac/multimedia.do?action=showEntry_detail&project=59321#

Geh leck. Blau weisse hools 8o (Foto 17)

so jung und schon probleme im schritt ;)

klick

die Bilder vom Freitag sind online

c-bra.info

war ein netter Ausflug zu einem eher unspektakulären Spiel. erstaunlich wie viele blöde strafen die salzburger genommen haben - v.a. earl). das bild mit 3:6 feldspielern hat was ;)

die ersten zwei drittel zach, das dritte war dann ganz ok.

insgesamt ist es mMn in Villach angenehmer geworden, die Sitznachbarn wesentlich offener und das licht ist einfach gut, sicher eines der besten in der liga - nicht extrem hell, aber am ganzen feld sehr gleichmässig.

recht lustig war dass für einen vilalcher offensichtlich der fasching bereits begonnen hat und er seine unterhaltsame darbietung bis mitten auf die tirolerstrasse durchzog, ich hoffe er hat sich beim abschluss der performance nicht wehgetan, möge dionysos seine knochen beschützt haben.

• hockeytime
    NHL
    • 30. Oktober 2011 um 15:40
    Zitat von Jürgen63

Ich würd gern mal Namen hören! Soll jetzt kein Angriff auf dich sein, ich würd wirklich gern mal wissen, um wen es sich da konkret handelt. Kaspitz, vermut ich mal. Und weiter?

kornspitz ein leistungsträger??? man sieht es am eis, wie er seine mitspieler antreibt :whistling: .

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 30. Oktober 2011 um 17:36
    Zitat von hockeytime

kornspitz ein leistungsträger??? man sieht es am eis, wie er seine mitspieler antreibt :whistling: .

Dein hass gegen Kaspitz geht mir langsam auf die Eier! Wir wissen es mittlerweile!

• blueboys
    Gast
    • 30. Oktober 2011 um 19:55
    Zitat von c-bra

das bild mit 3:6 feldspielern hat was

?( KA was/welches du damit meinst

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 30. Oktober 2011 um 19:58

Augen auf, kleiner Bär, dann siehst du plötzlich mehr! :D

• R.Bourque
    KHL
    • 30. Oktober 2011 um 20:06
    Zitat von Meandor

sind das nicht die jungen villacher, die mehr eiszeit, mehr eiszeit, mehr eiszeit bekommen sollen? kein wunder, dass die hochmütig werden und trainer en masse rausmobben... :D

• blueboys
    Gast
    • 30. Oktober 2011 um 20:13
    Zitat von EHF-Generalintendant

Augen auf, kleiner Bär, dann siehst du plötzlich mehr! :D

Danke sehr, ich wollt mir nur die eher ereignislosen Bilder nicht noch einmal durchschauen. @zebra Dann Snapshot wo Weller den Tratte an die Bande pickt und der Mothe hilflos nach einer Strafe Ausschau hält, brauchst uns aber nicht vorenthalten :whistling:

• servinis#26
    EBEL
    • 31. Oktober 2011 um 08:01
    Zitat von GordieHowe

Toporowski hat mir auch sehr gut gefallen, hoffentlich lässt er sich nicht von den Spatzenhirnen der Ecke Süd unterkriegen.

Wie ist das gemeint? Spielst du darauf an, dass sich gewisse Spieler mit gewissen Personen öfters die Birne weichsaufen? Denke doch, dass ein Profisportler selbst wissen müsste wie er sich in der Öffentlichkeit präsentiert. Aber in Villach ist so ein Verhalten ja "part of the game" und wenns läuft saufen alle mit...

• Vs-Jason
    EBEL
    • 31. Oktober 2011 um 09:23

Da muss ich mal fragen wo die so saufen ? Vielleicht trifft man heute einige an :D . Das vorm Spieltag oder nach dem Spieltag saufen gehn ,kann ich fast nicht glauben jeder will den Sieg . Gerüchte gab es auch letztes Jahr vom Josh L. Nur muss ich erlich sagen wenn der rauchig gespielt hat müssen einige Tormänner Brillen kaufen :D . Bitte nicht angegriffen fühlen aber saufen vorm Game ???? Hm das gibs ja in keiner 2 Klasse mehr ,ansonsten müsste ja die KTZ schon wieder dichten anfangen grins :D

• servinis#26
    EBEL
    • 31. Oktober 2011 um 09:39
    Zitat von Vs-Jason

Da muss ich mal fragen wo die so saufen ? Vielleicht trifft man heute einige an :D . Das vorm Spieltag oder nach dem Spieltag saufen gehn ,kann ich fast nicht glauben jeder will den Sieg . Gerüchte gab es auch letztes Jahr vom Josh L. Nur muss ich erlich sagen wenn der rauchig gespielt hat müssen einige Tormänner Brillen kaufen :D . Bitte nicht angegriffen fühlen aber saufen vorm Game ???? Hm das gibs ja in keiner 2 Klasse mehr ,ansonsten müsste ja die KTZ schon wieder dichten anfangen grins :D

Frag doch die Experten Nots, FTC, EDIKAC, PAUSENTEE. Müssten doch alle mit dir verwandt sein... [winke]

• superseppo
    EBEL
    • 31. Oktober 2011 um 09:44
    Zitat von Vs-Jason

beim josh war es kein gerücht, sondern tatsache. was in anbetracht dessen nur traurig ist, dass er trotzdem besser gespielt hat als so manch anderer ;(
    grundsätzlich ist's aber eine unart, die mmn auf schnellsten wege abgestellt werden muss. es sagt ja keiner gegen ein paar bier nach dem spiel was, aber
    am vortag ordentlich tanken :S

• eisbaerli
    Gast
    • 31. Oktober 2011 um 09:55
    Zitat von Vs-Jason

Bitte nicht angegriffen fühlen aber saufen vorm Game ???? Hm das gibs ja in keiner 2 Klasse mehr ,a

würdest dic hdas unterschreiben trauen?

• Vs-Jason
    EBEL
    • 31. Oktober 2011 um 10:09

Eisbärli ! Ja wenn ich mir den Verein aussuchen kann Logo , eistellung zum Sport . Aber was man da so liest ist sehr traurig für uns wenn's wirklich so ist mit'n saufen in VSV Lager ! Dann Mahlzeit ! Kann's aber nicht glauben leider ., auser das mit'n Josh da er schon von einigen gesehen wurde ,. Schade aber drotz seiner Trinkerei hat er seine Tore gemacht und das saufen muss schon der Trainer im Team unter Kontrolle bringen wenn's so iss merkt er das und dann musst durchgreifen . Bin selbst Trainer halt nur in Fußball aber da is Disziplin das erste Gebot , und die machen dies nur zum Hobby für ein paar Euro pro Punkt ;) Naja ich hoffe das Graz geschlagen wird und wir wieder Punkten das ist wichtiger ;)

• FTC
    NHL
    • 31. Oktober 2011 um 10:21
    Zitat von servinis#26

Frag doch die Experten Nots, FTC, EDIKAC, PAUSENTEE. Müssten doch alle mit dir verwandt sein... [winke]

Vielleicht solltest du nicht so viel saufen, dann würdest du vielleicht nicht so viel schwachsinn schreiben und nicht dein niveau verlieren sofern du eines besitzt.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 31. Oktober 2011 um 10:48

FTC , ich bin nicht einer der den Bier Becher aufs Eis Haut wenn's nicht lauft und geh auch nicht 10 min vorm Ende eines Spiels nur weil wir 5:2 hinten sind , ich kann damit leben das wir letzter sind , hab mir auch keine Wunder von dieser Truppe erwartet . Dass mehr drin ist weiß jeder, nur wenn du unten bist kommst schwär rauf also sollte man nicht alles aufs saufen schieben , die Spieler wollen den Sieg nur es lauft halt nicht rund so is es .ps : Wo stand Linz letztes Jahr ? Lauter verletzte und weit unten mit ach und Krach Play off Time . Lag das am saufen? -> siehe Linz heuer ? Da hat einer seine Jungs in griff !

• FTC
    NHL
    • 31. Oktober 2011 um 11:00
    Zitat von Vs-Jason

FTC , ich bin nicht einer der den Bier Becher aufs Eis Haut wenn's nicht lauft und geh auch nicht 10 min vorm Ende eines Spiels nur weil wir 5:2 hinten sind , ich kann damit leben das wir letzter sind , hab mir auch keine Wunder von dieser Truppe erwartet . Dass mehr drin ist weiß jeder, nur wenn du unten bist kommst schwär rauf also sollte man nicht alles aufs saufen schieben , die Spieler wollen den Sieg nur es lauft halt nicht rund so is es .ps : Wo stand Linz letztes Jahr ? Lauter verletzte und weit unten mit ach und Krach Play off Time . Lag das am saufen? -> siehe Linz heuer ? Da hat einer seine Jungs in griff !

ich habe auch den servinis gemeint nicht dich!

Zitat von Vs-Jason

• eisbaerli
    Gast
    • 31. Oktober 2011 um 11:04
    Zitat von Vs-Jason

Aber was man da so liest ist sehr traurig für uns wenn's wirklich so ist mit'n saufen in VSV Lager ! Dann Mahlzeit ! Kann's aber nicht glauben leider

ich habe das nicht auf das vsv lager bezogen , sondern ich sag nur dass es einige gibt die blitzen auch wenn am nächsten tag ein spiel ansteht und einige sind dann doch noch so dass manch nüchterne nicht mitkommt ;)

• Vs-Jason
    EBEL
    • 31. Oktober 2011 um 11:21

FTC und Eisbaerli hab's falsch verstanden Sorry ;) @ Eisbaerli da kannst gut recht haben , find das aber dann sehr schade sollte nicht im Profi Sport passieren .wie oben schon geschrieben da ist mehr drin, aber nur wenn diese Spieler mehr Verantwortung übernehmen !

vsv14
    EBEL
    • 31. Oktober 2011 um 11:37

Die Halloweenparty haben einige schon hinter sich, somit dürften wir bis Morgen falls nichts dazwischen kommt alle Topfitt sein... :D

• LeoSivec
    EBEL
    • 31. Oktober 2011 um 11:45

War am Freitag das erstemal heuer live in der Halle. Es hat mich überrascht, dass doch soviele Leute noch zuschaun gehen. Das Spiel selbst war im 1. Drittel ganz in Ordnung. 2. Drittel dank Starkbaum keine 5 Tore Rückstand. 3. Drittel komplett die Luft draußen, da kann Stewart nix schön reden. Außer bei Peintner, der übrigens wieder hervorzuheben ist, waren alle konditionell platt. Weller und Mitchell sind in der Defensive ein Wahnsinn soviele Fehler, da lasse ich einen Jungen spielen, der bringt den Puck wenigstens über die blaue Linie. Razingar trifft das fast leere Tor nicht - ab in den Zug nach Jesenice. Sleigher hat einen guten Pass, wo Damon erbärmlich allein vor Hönickl vergab. Toporowski scheint zumindest bemüht. PP scheint trainiert worden zu sein, meine einen "blauen" Faden gesehen zu haben. Aber der Spielaufbau generell, das rausspielen aus der eigenen Zone und die individeuellen Fehler - Wahnsinn extrem schwach.

Wenn jetzt Wanving zurückkommt, und auch noch Pecker geholt wird haben wir 10!!!!!! Ausländer wie Linz und wer hat gestern die Partie der Linzer gegen die Bullen gesehen? Und da gibts dann nix mehr zum schön reden und schon gar nix mehr vom Villacher Weg zu sprechen....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™