1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

16.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 23. Oktober 2011 um 00:00
  • Speckbrot
    localhoRst
    • 29. Oktober 2011 um 10:53
    Zitat von elmatze

Frage hab ich noch eine Pewal kommt wann zurück? Unterluggauer? Altmann? Toff?

Ich glaube bis nach der Bundesligapause (also16.11.2011) sollten zumindest einmal die meisten zurück sein, wenn nicht vielleicht sogar alle.

Zum Spiel wurde schon alles gesagt, verstehe aber von einigen Usern nicht, warum der Mitchel wieder so unter Kritik geraten ist!?
    Ich muss da @El comprende recht geben, er war offensiv extrem stark! Vorallem im Powerplay hat er für sehr viel Gefahr gesorgt!

Und so schlimm sehe ich das nicht, wir waren vorne gestern zwar wieder einige Male blind, aber ich habe da ein Bemühen aller erkennen können, ein Aufwärtstrend ist auch erkennbar gewesen.
    Ist zwar komisch dies nach einer Niederlage zu sagen, man hat aber gestern erhobenen Hauptes das Eis verlassen können!
    Wenn man so verliert wie gestern macht mir das nichts, es ist nur die Frage WIE man die Spiele verliert! Ich kann mit dem gestrigen Abend sehr zufrieden sein!

LG

• Meandor
    NHL
    • 29. Oktober 2011 um 10:53
    Zitat von Erestor1000

Aber trotzdem verloren :) da sieht man wieder Qualität ist wohl doch stärker als die Quantität.

Das ist logisch. Aber für uns wars ein Fortschritt und das ist auf lange Sicht wichtig.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 29. Oktober 2011 um 10:54

Meandor
    findest du wirklich? ich mein jetzt über die gesamten 60min gesehen?
    weil mMn war der VSV im ersten drittel ned sooo überlegen, wie sie im letzten eingebrochen sind

Zitat

Peintner ist einfach gut drauf weil er ständig trainiert hatt,da waren wir unter Strömwall fitter.

:D

• andreas22
    EBEL
    • 29. Oktober 2011 um 11:10
    Zitat von eisbaerli

locker bleiben um die flinte ins korn zu werfen ist es viel zu früh

Naja, aber die offensichtlich fehlende Fitness wird man wohl kaum noch nachholen können?

Zitat

weil mMn war der VSV im ersten drittel ned sooo überlegen, wie sie im letzten eingebrochen sind

Von den Torchancen her, hätte der VSV nach 2 Drittel aber auch mit mindestens 4:1 führen müssen, und dann hätte man sich trotz Einbruchs im letzten Drittel vlt noch in die Verlängerung retten können :S Aber ein 2:1 aus den ersten beiden Dritteln war natürlich viel zu wenig, da hat man in der 2. Drittelpause schon mit einer Niederlage rechnen müssen.

• eisbaerli
    Gast
    • 29. Oktober 2011 um 11:11
    Zitat von andreas22

Naja, aber die offensichtlich fehlende Fitness wird man wohl kaum noch nachholen können?

warum nicht ?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 29. Oktober 2011 um 11:12
    Zitat von andreas22

Von den Torchancen her, hätte der VSV nach 2 Drittel aber auch mit mindestens 4:1 führen müssen,

naja...sooo wars auch wieder nich, dass der VSV derart überlgen war, dass ein +3 gerechtfertigt gewesen wär!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. Oktober 2011 um 11:34
    Zitat von vsv14

Minigolf spielen, Villacherkirchtag besuchen

teambuilding wird oft unterschätzt. 8))

dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. Oktober 2011 um 11:43

trotz niederlage ein kleiner schritt in die richtige richtung ... alles in allem scheiterte man nur an der eigenen chancenauswertung. wenns nach 40 minuten 3-1 oder 4-1 für villach steht darf sich kein RBSler beschweren.

mh weller ist mir in letzter zeit ein wenig zu lässig das wird iwann mal böse ins auge gehn.
    was wiedergut zu dem saudämlichen stockschlag nach dem 1-0 hingerissen hat wird er wohl nur selber wissen oder auch nicht ... wahnsinn so eine sau dumme aktion ...
    frag mich wo für junge wie hartl, platzer, köfler platz sein wird wenn die verletzten zurückkommen.

hat jemand eine zahl wie viel shorthanded goals man heuer bereits eingefangen hat? hab iwas mit 6 im kopf bin mir aber nicht sicher.

• GordieHowe
    Gast
    • 29. Oktober 2011 um 11:48

Zum Thema Sleigher: ich fand den gestern auch nicht so schlecht. Ich würde dem noch einmal die Chance neben Damon und Toporowski geben, ich glaube der kann schon was. Ich finde zurzeit kann man den Razingar gar nicht anschauen, jetzt trifft er nicht einmal mehr das leere Tor.
    Mitchell: was mir einfach taugt, er übernimmt Verantwortung und er ist unser Hirn im Powerplay.
    Kuznik: wieder einmal Topleistung, diesesmal auch ein Tor, mittlerweile geht er im Vergleich zum Weller als klarer Sieger hervor ( 5Punkte und nur -2), Weller (3Pkt und -10).
    Toporowski hat mir auch sehr gut gefallen, hoffentlich lässt er sich nicht von den Spatzenhirnen der Ecke Süd unterkriegen.
    Summa summarum wenn man die letzten Spiele zusammenfasst: man merkt, dass die Mannschaft Schritte vorwärts macht, die Verteidigung hat sich wieder gefangen, unser Powerplay wird besser. Jetzt vor der Pause noch 4 Punkte sammeln und wenn dann alle Verletzten zurück sind Vollgas Richtung Platz 6 (man darf als VSV Fan wieder darauf hoffen, denn die Mannschaft entwickelt sich weiter und das merkt man jetzt auch).
    Allerdings wenn alle Verletzten wieder da sind: es muss zum Wohle unserer sehr guten jungen Spieler eineroder zwei aus dem Trio: Razingar, Wanvig, Sleigher gestrichen werden

• Stylaz
    GOON
    • 29. Oktober 2011 um 11:55

Der gestrige anscheinend der 7. Quelle laola

• KAC_81
    status not available
    • 29. Oktober 2011 um 12:31

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/kac/multimedia.do?action=showEntry_detail&project=59321#

Geh leck. Blau weisse hools 8o (Foto 17)

• elmatze
    NHL
    • 29. Oktober 2011 um 12:40
    Zitat von Kategorie C

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/kac/multimedia.do?action=showEntry_detail&project=59321#

Geh leck. Blau weisse hools 8o (Foto 17)

Du und deine Freunde? ;)

• andreas22
    EBEL
    • 29. Oktober 2011 um 12:53
    Zitat von Powerhockey

naja...sooo wars auch wieder nich, dass der VSV derart überlgen war, dass ein +3 gerechtfertigt gewesen wär!

Überlegen nicht. Aber es waren einfach genug große Torchancen, da aus denen man einfach mehr machen muss (z.B. Craig trifft beim leeren Tor nur die Stange, Sleigher Solo, Toporovski wo noch ein Salzburger auf der Linie rettet).

• blueboys
    Gast
    • 29. Oktober 2011 um 12:54
    Zitat von GordieHowe

Toporowski hat mir auch sehr gut gefallen, hoffentlich lässt er sich nicht von den Spatzenhirnen der Ecke Süd

:?: Was war da los?

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 29. Oktober 2011 um 12:56

pfoah, ich glaube, stewart steht jetzt noch mehr unter druck!
    der hat seine jungs heute beim training zusammengestaucht, ja hawidere! selten gesehen das einer so die nerven wegschmeisst! ich kanns ihm auch nicht verübeln :S

• blueboys
    Gast
    • 29. Oktober 2011 um 13:02

Kimi: Könntestdu bitte etwas ins Detail gehen. War ja nicht dabei, aber gs. hat es heuer schon Spiele in der Stadthalle gegeben, wo ich an Stugge seiner Stelle in der Drittelpause entweder gar nicht in die Kabine gegangen wäre oder sowas von die Contenance verloren hätte :whistling:

• Adlerblut
    Gast
    • 29. Oktober 2011 um 13:09
    Zitat von Kimi Räikkönen

pfoah, ich glaube, stewart steht jetzt noch mehr unter druck!
    der hat seine jungs heute beim training zusammengestaucht, ja hawidere! selten gesehen das einer so die nerven wegschmeisst! ich kanns ihm auch nicht verübeln :S

Vergleichbar mit den legendären holst'schen Auftritten? Ein paar Auszüge wären echt super, vielleicht wachen einige Herren jetzt endlich auf.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 29. Oktober 2011 um 13:26

nach einigen richtig tolpatschigen versuchen div. spielzüge (trainiert hams PP und konterspiel) hat er ein paar mal abgepfiffen, korrigiert, usw.
    extrem energischer pfiff, den stock 2 mal aber so was von auf die bande gedroschen, alles mucksmäuschen still, birne läuft rot an und dann gings los: "come on boys, wtf, bla,bla,bla, shit, fuck, shame,... usw"
    einfach gesagt: diese herzlose truppe mal so richtig abgewatscht! mein persönlicher eindruck: bis auf die nachwuchsleute hat aber glaube ich keinen wirklich gejuckt...

• Stefan1403
    hoho
    • 29. Oktober 2011 um 13:34
    Zitat von Kimi Räikkönen

bis auf die nachwuchsleute hat aber glaube ich keinen wirklich gejuckt...

wenn das wirklich so ist, dann erreicht er die mannschaft nicht mehr und dann wissen wir alle was dann der logische nächste schritt sein muss. weil wenn ein trainer dann die mannschaft nicht mehr erreichen kann und nix mehr bewegen kann ist mmn nutzlos; aber es würde natürlich auch nicht wirklich für die spieler sprechen....

• Adlerblut
    Gast
    • 29. Oktober 2011 um 13:39
    Zitat von Kimi Räikkönen

nach einigen richtig tolpatschigen versuchen div. spielzüge (trainiert hams PP und konterspiel) hat er ein paar mal abgepfiffen, korrigiert, usw.
    extrem energischer pfiff, den stock 2 mal aber so was von auf die bande gedroschen, alles mucksmäuschen still, birne läuft rot an und dann gings los: "come on boys, wtf, bla,bla,bla, shit, fuck, shame,... usw"
    einfach gesagt: diese herzlose truppe mal so richtig abgewatscht! mein persönlicher eindruck: bis auf die nachwuchsleute hat aber glaube ich keinen wirklich gejuckt...

Ganz ehrlich, wenn es bis auf die Nachwuchsleute niemanden juckt, sollte man sich dieses Mal von einigen dieser herzlosen Spieler trennen. Es kann nicht sein, dass ein Trainer nach dem Anderen getauscht wird und ein paar Spieler glauben, sie könnten ewig so weitermachen. Lanze und Stugge waren es wert, unser Trikot tragen zu dürfen, einiger der jetzigen Spieler sind es nicht.

Sollte es wirklich so kommen, dass Stugge wieder den Assistenztrainer macht, wünsche ich mir einen, der die Erlaubnis hat, in diesem Sauhaufen auszumisten und den Spielern so richtig Gas zu geben (Sonderschichten, Gehaltskürzungen, Verwarnungen und alles was dazu gehört). Leider stimme ich aber zu, wenn er die Mannschaft nicht mehr erreicht, kennen wir leider alle den nächsten Schritt.

Vor allem die Nachwuchsleute sind jene, die sich am wenigsten vorzuwerfen haben, vielleicht haben einige wirklich Recht und man muss in dieser Truppe mal ordentlich ausmisten.

• vsv14
    EBEL
    • 29. Oktober 2011 um 14:07

Das trauige ist das es immer die gleichen sind die Stunk in die Truppe bringen.Leistungsträger die glauben ohne sie würde das Villacher Eishockey nicht bestehen,hoffe doch das Stewi sie Munter macht.Bei vielen Übungen weniger Tempo wie bei der U20 oder U17.Ausmisten von mir aus schon Heuer,lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.... [kaffee]

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 29. Oktober 2011 um 14:08
    Zitat von Stefan1403

[quote='Kimi Räikkönen','index.php?page=Thread&postID=608278#post608278']bis auf die nachwuchsleute hat aber glaube ich keinen wirklich gejuckt...

... ist mein persönlicher eindruck wie gesagt...

• Jürgen63
    Gast
    • 29. Oktober 2011 um 14:23
    Zitat von vsv14

Das trauige ist das es immer die gleichen sind die Stunk in die Truppe bringen.Leistungsträger die glauben ohne sie würde das Villacher Eishockey nicht bestehen,hoffe doch das Stewi sie Munter macht.Bei vielen Übungen weniger Tempo wie bei der U20 oder U17.Ausmisten von mir aus schon Heuer,lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.... [kaffee]

Ich würd gern mal Namen hören! Soll jetzt kein Angriff auf dich sein, ich würd wirklich gern mal wissen, um wen es sich da konkret handelt. Kaspitz, vermut ich mal. Und weiter?

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 29. Oktober 2011 um 14:37

haha ein user erzählt seine eindrücke und alle reden ihm nach und sehen es als die einzig wahre meinung. :wall:
    ..

• Stefan1403
    hoho
    • 29. Oktober 2011 um 14:40

bei mir ist bitte schön brav die möglichkeitsform zu beachten, bitte, danke.....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™