1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

16.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 23. Oktober 2011 um 00:00
  • nots
    VSV - mein Verein :)
    • 27. Oktober 2011 um 11:18

Wenn ich das nächste mal beruflich in deiner Gegend bin dann komm ich mal vorbei, dann kannst dir aussuchen ob du ein Bierchen trinken gehen willst oder ordentlich eines auf die Mütze haben willst Herby.... :)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 27. Oktober 2011 um 11:19
    Zitat von nots

Wenn ich das nächste mal beruflich in deiner Gegend bin dann komm ich mal vorbei, dann kannst dir aussuchen ob du ein Bierchen trinken gehen willst oder ordentlich eines auf die Mütze haben willst Herby.... :)

Gepongt ... nehm vorerst mal das [prost] und entscheide dann ob ich Dir ein Schlumpfenauge verpasse 8o

Wird eh Zeit, dass dich mal zeigst :thumbup:

• nots
    • 27. Oktober 2011 um 11:38

Gut, hätten wir das auch geklärt, erste Runde geht auf mich. ;)

• MrHyde
    NHL
    • 27. Oktober 2011 um 15:36

[B]Salzburg braucht in Villach Auswärtspunkte[/B]
    Schlusslicht EC REKORD-Fenster VSV empfängt am Freitag den EC Red Bull Salzburg. Bei den Adlern feiert Stürmer Shayne Toporowski sein Debüt. Andreas Kristler gastiert mit den Red Bulls, die zuletzt zwei Siege feierten, erstmals als Gegner bei seinem Stammklub in Villach. Bulle Erik Reitz fehlt gesperrt.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/36286/salzburg-braucht-in-villach-auswärtspunkte']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Adlerblut
    Gast
    • 27. Oktober 2011 um 17:10

Vielleicht bin ich ja zu sehr Optimist aber ich glaube, die heurige Ausgabe der Ochsen sollte zuhause doch schlagbar sein. Viel wird natürlich von unserer Defensivleistung abhängen, gehe von einem 3:1 aus.

• superseppo
    EBEL
    • 27. Oktober 2011 um 17:27
    Zitat von Adlerblut

... Viel wird natürlich von unserer Defensivleistung abhängen, gehe von einem 3:1 aus.

ja adlerblut das glaub ich auch, dass wir 3 spieler benötigen um den 1 schlechteren der guten raffels in den griff zu bekommen :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. Oktober 2011 um 18:04

yoo die Villacher sind recht optimistisch :thumbup:
    wenn man sich so die letzten spiele ansieht, doch verwunderlich:
    zuerst 8 spiele verloren, dann gegen SilverCaps ned wirklich überzeugend gespielt, gegen Znoijmo nach berichten auch eher glücklich gewonnen und im "schwächsten derby aller zeiten" verloren ;)

is zwar immer ein risikotipp RBS auswärts, aber ich denke, dass Salzburg gewinnen wird :!:

• VSV-Blues
    KHL
    • 27. Oktober 2011 um 18:26
    Zitat von Stefan1403

kann uns ja eh nur die zeit geben, also abwarten und ich seh das ganze aber langsam eh nicht mehr so tragisch kostet nur unnötig nerven

bist du der robert steinwender? 8o

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 27. Oktober 2011 um 18:32

wie geil, adlerblut ignoriert mich :D

• Él comprende
    KHL
    • 27. Oktober 2011 um 18:34

Naja, warum sollten wir uns auch verstecken?!? Salzburg ist in dieser Form allemal schlagbar, auch wenn mir bewusst ist, dass der VSV um eine Leistungssteigerung nicht herumkommen wird!
    Salzburg hat in Ungarn verloren, gegen die SilverCaps + Ferland auch nur 4:2 gewonnen und Jese daheim grad und grad 3:2 n.P. gebogen - nach 0:2 Rückstand.
    Außerdem haben wir in den letzten Jahren zu Hause gegen die Bullen fast immer eine gute Figur abgegeben, hoffe unsere Spezialisten reißen sich einmal ein bisschen zusammen, dann halte ich einen Heimsieg für möglich! - 5:3, Topo trifft 2x, Craig 1x... [prost]

• Meandor
    NHL
    • 27. Oktober 2011 um 19:26

Fakt ist das uns Salzburg eisläuferisch und spielerisch weit überlegen ist. Wenns gut läuft können wir sie aber auch schlagen. Bin gespannt auf Toporowski - wie alle anderen auch.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 27. Oktober 2011 um 22:19

Die Bullen waren uns je um je Eislauf technisch überlegen aber nicht nur uns sondern auch im Finale letztes Jahres ( gegen den KAC ) das Tempo wird immer höher und wir langsamer alle Jahre wieder die Zeilen des Villacher Weges ,schön nur die EBEL wird immer schneller und das liegt nicht immer nur am Geld, Jese hat auch schnellere Eisläufer wie wir , das war letztes Jahr genauso . Lienz kommt oder ist nur durchs Tempo an erster Stelle , sorry aber wir haben da was verpasst in den letzten Jahren , man sieht es beim Kristler in Red Bull der ist allen unterlegen Eislauf-technisch . Zu morgen hoffe auf Sieg unserer blauen und das in Zukunft mehr aus dem Team geholt wird als jetzt ., eine Niederlage wäre morgen die Hölle .....

• nots
    • 27. Oktober 2011 um 22:39

weiss zwar nicht was lienz mit der ebel zu tun hat, aber mit dem tempo hast du schon recht :)

tja in der hölle ists angeblich heiss....

würde mir für morgen nicht zuviele hoffnungen machen, das kann ganz blöd enden morgen.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 27. Oktober 2011 um 22:41

Oben wollt i Linz schreiben ( Lienz ) !!

• coach
    YNWA
    • 28. Oktober 2011 um 00:12
    Zitat von Vs-Jason

man sieht es beim Kristler in Red Bull der ist allen unterlegen Eislauf-technisch

das das mal einer erwähnt ...

kenn einen hier der immer geschwärmt hat wie schnell der kristler doch aus einem bogen rausbeschleunigt.

is jetzt nix persönlich gegen kristler.
    ich sehe bei hundertpfund (tempo) uns pirmann (technik) auch genug schwächen in diesem bereich.
    und das die jungen spieler in salzburg zu wirklich guten skatern "gemacht" werden is ja kein geheimnis, die saktemill wird schon was bringen.

• VSV-Blues
    KHL
    • 28. Oktober 2011 um 01:00

war es die müdigkeit, die mich statt ec rekord-fenster vsv - ec rekord meister vsv lesen lies... oder steckt da doch mehr hinter dieser vision 8o

• eisbaerli
    Gast
    • 28. Oktober 2011 um 05:54

ein spiel auf welches ich mich freu mit interessanter konstellation und einem vsv sieg +2

• stringer
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2011 um 07:30

so ab 16:00 geht los mit der Anreise nach Villach, damit wenigstens ein paar Salzburger dort sind ... :)

• Vs-Jason
    EBEL
    • 28. Oktober 2011 um 09:57

coach das kann ich nur unterzeichnen

• iaido
    Gast
    • 28. Oktober 2011 um 11:43

Im GD ist alles möglich!

Die Kampfkatze auswärts reicht normal zum Sieg! 4:5 nV 2 mal (der bessere) Raffl Earl Brucker Abid.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 28. Oktober 2011 um 11:52
    • Offizieller Beitrag

nein heute setzt Kristler seine erste Duftmarke in Form des GWG :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 28. Oktober 2011 um 11:54
    Zitat von WiPe

nein heute setzt Kristler seine erste Duftmarke in Form des GWG :D

Kristler wird wohl ne andere Duftmarke setzen und zwar wenn er den Craig sieht....

• blueboys
    Gast
    • 28. Oktober 2011 um 12:04
    Zitat von iaido

Im GD ist alles möglich!

Heute gewinnt die Mannschaft, die den Sieg mehr will (weil braucht ;) ) ergo VSV!

Wo geht's hier zum Phrasenschwein?
    @gord: Du bist schon im GD in bestechender Form [winke]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 28. Oktober 2011 um 12:34
    Zitat von blueboys

@gord: Du bist schon im GD in bestechender Form

Hatte genug Sparring in der letzten Zeit! :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 28. Oktober 2011 um 12:45
    • Offizieller Beitrag