1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

16.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 23. Oktober 2011 um 00:00
  • Stas
    KHL
    • 29. Oktober 2011 um 19:14
    Zitat von JeanLuc

auf Laola ist bei 2:12 der pfiff zu hören und man sieht auch im unteren bildrand wie der Liri die pfeife pfeift...

jetzt wirds tatsächlich interessant...erstens hab ich diesen pfiff gestern in der halle nicht gehört, zweitens gab es auch keinen großartigen protest der grazer.. ?(

Markus: hast schon recht, ganz regulär was das kaum, aber wie kann der hundertpfund da durchmarschieren...3 schauen ihmm zu...

• 2stein
    EBEL
    • 29. Oktober 2011 um 19:32
    Zitat von JeanLuc

auf Laola ist bei 2:12 der pfiff zu hören und man sieht auch im unteren bildrand wie der Liri die pfeife pfeift...

also,ich hör da nix.....bei 2:13 ist zumindest eine Handbewegung erkennbar,welche zum "Pfiff" verwendet wird,aber ob er da jetzt auch Luft reingeblasen hat,oder nur angesetzt hat;)
    Warum aber der Ref der 3 m vor Brandtner steht nix gesehen hat,und der andere 30 m entfernt doch??Andererseits schaut Kalt auch nicht 100% fix..

Ne Streitfrage :whistling:

• coach
    YNWA
    • 29. Oktober 2011 um 20:17
    Zitat von joe davola

aber wie kann der hundertpfund da durchmarschieren...3 schauen ihmm zu...

das passiert nicht nur den grazern, solche szenen hat der hundi fast in jedem spiel.
    was da noch fehlt ist halt der abschluß.
    aber das kann er schon der hundi ... wie das messer durch die butter 8))

• groulx
    fly-out
    • 29. Oktober 2011 um 21:24

Tatsache ist, dass der KAC im Ganzen gestern anfangs recht wenig Willen gezeigt hat, zu siegen. So schaut's aus. Sie wären gestern auch von den Grazern zu packen gewesen.
    Wie auch immer, die Situation mit dem Pfiff oder Nicht-Pfiff (Weinhandl schuldig oder nicht schuldig - um es mal diplomatisch auszudrücken) war genau der Zeitpunkt wo man aber so was von genau wusste, dass die Grazer nun verlieren würden. Obwohl der Einsatz und Wille gepasst haben. In der Verteidigung aber schon einige arge Schnitzer...trotz allem eine sehr unterhaltsame Partie.
    Iberer, Blatny und Jarrett für mich die besten auf Seiten der Grazer...
    Moderer der "Nachwuchs-Goon" lies Piermann keine Chance :P

PS: an die KAC Auswärtsfans - gute Stimmung, aber man kann sich auch oft denken "Jo feiern de Hund scho die Meisterschoft?" ;) :D

PPS: und alle Grazer Schlaumeier, die sich über das neue Logo aufgeregt und dann für "Pucky" als Namen für das Maskottchen gestimmt haben, kannst net ganz ernst nehmen [kopf] nur so nebenbei...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Oktober 2011 um 21:33
    Zitat von groulx

Tatsache ist, dass der KAC im Ganzen gestern anfangs recht wenig Willen gezeigt hat, zu siegen.

Wir brauchen zuletzt immer zu lange, um wirklich in den Spielen anzukommen. Von 60min konzentriertem Hockey sind wir momentan weit entfernt.
    Bissiger waren zuletzt eher die Gegner, was mich schon nachdenklich stimmt.

• groulx
    fly-out
    • 29. Oktober 2011 um 21:38
    Zitat von Tine

Wir brauchen zuletzt immer zu lange, um wirklich in den Spielen anzukommen. Von 60min konzentriertem Hockey sind wir momentan weit entfernt.
    Bissiger waren zuletzt eher die Gegner, was mich schon nachdenklich stimmt.

Aha, also war es gestern nicht das einzige Mal sozusagen. Aber nachdenklich braucht dich das nicht machen ^^ Zu diesem Zeitpunkt des GD normal und nicht weiter schlimm, find ich...

• blueboys
    Gast
    • 29. Oktober 2011 um 22:37

In der Loala Zusammenfassung ist für mich kein Pfiff zu hören, erstes Tor war krass (gab es da einen Videobeweis??). Der Kommentator meint zum Schluss ".. die Grazer jedenfalls on fire" :rolleyes: Schau ma wie lang noch

• Stas
    KHL
    • 30. Oktober 2011 um 09:59

steinburg weiß laut krone nicht, wie lang er noch in etwas investieren soll, wo lehrlinge arbeiten...? erstens ein wahnsinn, bei gaw werden bestimmt auch etliche lehrlinge aktiv sein 8o ^^ , zweitens soll er wenn dann in anständige spieler investieren, dann hätt man die partie, trotz angeblicher schiedsrichterlehrlinge, ganz locker gewonnen..so ein mist..

• eisbaerli
    Gast
    • 30. Oktober 2011 um 10:27
    Zitat von joe davola

steinburg weiß laut krone nicht,

gibts da einen link dazu bitte?

• elmatze
    NHL
    • 30. Oktober 2011 um 10:33

Das Icing Tor fandi ch jetzt garnicht so schlimm wie das Tor nach der Goalie Interference, was soll Weinhandl da bitte machen. Und wenn sie das sogar nach dem Videobeweis nicht gesehn haben .... hui hui hui

• eisbaerli
    Gast
    • 30. Oktober 2011 um 10:54
    Zitat von elmatze

Und wenn sie das sogar nach dem Videobeweis nicht gesehn haben .... hui hui hui

gabs da einen videobeweis?

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 30. Oktober 2011 um 11:03

Ich will die Wörtherseemandln nicht verteidigen, aber:
    http://img208.imageshack.us/img208/7268/unled1copyi.png

Weder im Laola1.tv-Clip noch in der ORF-Aufnahme von der Gegenseite hört man einen Pfiff oder ähnliches. Auch die Liris machen keinen Zucker.
    Außerdem: Wieso folgt Weinhandl dem KAC-Spieler, als dieser von der rechten Seite kommt, aber als dieser hinter dem Tor verschwindet, stellt Weinhandl sich auf und mimt den Ölgötzen? Seine Mitspieler waren doch auch noch voll "im Spiel".

Aber Richers S-Bombe hatte was, bitte mehr davon. Das F. A. vom ehemaligen Oberschlumpf setzt schon Staub an, eine Neuerung wäre wilkommen. :D

• Stas
    KHL
    • 30. Oktober 2011 um 11:13
    Zitat von eisbaerli

gibts da einen link dazu bitte?

naja, viel wars eh nicht, ich tipp's mal ab:
    zu schiedsrichter obmann Labitzke: "ich will von ihm wissen: wie viele partien hat der herr Graber bereits gepfiffen? für mich ist er ein lehrbub gewesen, der wahrscheinlich seine premiere gehabt hat. und herr berneker ist noch nie unser freund gewesen."
    ob's weiter sinn macht 8o : "ich überlege, ob's weiter sinn macht, in etwas zu investieren, wo lehrlinge arbeiten. man kann's über sich ergehen lassen - oder aber auch die wiener sängerknaben finanziell unterstützen.."

wie gesagt steirerkrone von heute..

es tut mir weh sowas zu lesen. gerade ein ehemaliger spieler steinburg muss doch wissen, dass es sich um mangelnde klasse handelt, und nicht um benachteiligung durch schiedsrichter...

Zitat von eisbaerli

gabs da einen videobeweis?

ja.

Zitat von EHF-Generalintendant

Außerdem: Wieso folgt Weinhandl dem KAC-Spieler, als dieser von der rechten Seite kommt, aber als dieser hinter dem Tor verschwindet, stellt Weinhandl sich auf und mimt den Ölgötzen? Seine Mitspieler waren doch auch noch voll "im Spiel".

danke, genau diesen eindruck hatte man auch als zuseher vor ort...wie wenn's ihm egal wäre..

• eisbaerli
    Gast
    • 30. Oktober 2011 um 11:18
    Zitat von joe davola

der wahrscheinlich seine premiere gehabt hat.

hat er nicht wenngleich er nicht viel gepfiffen hat das stimmt , und ich ihn in dieser liga für überfordert halte , er kann sich heute in sbg wieder profilieren

danke fürs abtippen

warum sollte es weinhandl egal sein?

• Stas
    KHL
    • 30. Oktober 2011 um 11:20
    Zitat von eisbaerli

warum sollte es weinhandl egal sein?

naja, blöd geschrieben, ich glaub ja dass er sowas wie ein blackout gehabt hat...nur häufen sich diese aussetzer halt schon sehr in letzter zeit..

• eisbaerli
    Gast
    • 30. Oktober 2011 um 11:23

und wenn dann muss er mit mit carlsson vom dach schimpfen glaube ich

• Stas
    KHL
    • 30. Oktober 2011 um 11:28
    Zitat von eisbaerli

und wenn dann muss er mit mit carlsson vom dach schimpfen glaube ich

wie meinst das jetzt..carlsson war ein schiedsrichter oder was meinst..?

• eisbaerli
    Gast
    • 30. Oktober 2011 um 11:29
    Zitat von joe davola

wie meinst das jetzt..carlsson war ein schiedsrichter oder was meinst..?

ist glaube ich besetzungsreferent

• Stas
    KHL
    • 30. Oktober 2011 um 11:31
    Zitat von eisbaerli

ist glaube ich besetzungsreferent

alles klar..hab da jetzt zwanghaft die verbindung zum weinhandl gesucht... ^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™