Hat wer an Stream für mich [winke]
vs Tampa Bay Lightning 22.10.2011
-
- Buffalo Sabres
-
Eishockeyfreak -
22. Oktober 2011 um 16:24
-
-
-
heute bin ich auch wieder einmal dabei
lets go buffalo!!
-
- Offizieller Beitrag
@Danny: An Stream?
-
@ Freak: Daunkdasche
Hoffentlich schießt Vanek im 1. Drittl 3 Tore, denn dann kann ich getrost ins Bett gehen, ned so geil in 2 Tagen 30 Stundn hackln und nur 4 Stundn schlafen, irgendwie hätt a Bett scho was, werden ma sehen wie lang i es durchdruck
-
geh leck...der quirrlige Ennis verletzt?!
-
- Offizieller Beitrag
Nie den Downie reizen [keks]
@dottore: ich überlass dir gerne diese Arbeit für die Eröffnung
-
lol Gerbe rächt sich für Kaleta
verkehrte welt
-
WAS EIN HIT VON REGEHR
-
sieht so aus als wäre das spiel für ennis vorbei
-
na halleluja Roy...was für a Chance...
-
welchen stream schaut ihr?
-
meimei .. . da roy schaufelt die scheibe indn himmel statt die 10cm ins tor
-
hat das heute wer gesehen und was haltet ihr davon? klar off topic aber es ist ja pause!
-
hat das heute wer gesehen und was haltet ihr davon? klar off topic aber es ist ja pause!
nix, es is weder meine musik, noch kann mans nicht besser singen, denke ich. die stimme stößt stellenweise sehr an die grenzen, bzw geht etwas darüber.
is des jetzt des neue starmania oder wie? -
nix, es is weder meine musik, noch kann mans nicht besser singen, denke ich. die stimme stößt stellenweise sehr an die grenzen, bzw geht etwas darüber.
is des jetzt des neue starmania oder wie?die grosse chance
-
wo schaut ihr das game? stream?
-
wo is der GCLstream ?
geht wieder
-
-
- Offizieller Beitrag
wo is der GCLstream ?
Ich kann mich nicht mal mehr einloggen
Schon an den Support geschrieben. Die werden vom Problem wohl wissen, hoffe ich! Und noch mehr hoff, dass sie es schleunigst beseitigen
edit: Bei mir gehts wieder!
-
bei mir geht auch nix mehr =(((((
-
Ich kann mich nicht mal mehr einloggen
Schon an den Support geschrieben. Die werden vom Problem wohl wissen, hoffe ich! Und noch mehr hoff, dass sie es schleunigst beseitigen
mal neu gestartet
-
Starmania, große Chance usw... alles ein mörder Bledsinn. Und die Leut schaun sich das weiterhin an und stecken damit (in)direkt dem ORF (u damit Leuten wie einer Doris Golpashin und weils so lustig ist auch an Ö3 Mikromann) das hart erarbeitete Steuergeld in den Allerwertesten.
Shit - geht echt alles nimma
dann mal vorübergehend RJ-Radio -
spielen die schon wieder?
-
anscheinend hat ruff die linien umgstellt ... jetz war gerade vanek mit roy und stafford am eis
*edit*
ok sieht nach doppelschicht für vanek aus ... jetz wieder mit der angestammten linie am eis -