Lass doch dem Gordi seine Spielwiese....
Vernotst und zugenäht!
-
Roter-Sniper -
19. Oktober 2011 um 20:45 -
Geschlossen
-
-
das war sicher nicht der echte gord der von schließen geschriebn hat
-
Eh nicht! Deshalb fordere ich den falschen Gord auf, dies hier klar zu stellen! ich schreiben gerade ein Mail an meinen Anwalt! Der is quasi schon unterwegs!Nur zur Info:
mail an:
Staranwalt
Dr. Herbert Prikopa
Die Sendung mit der Mausstraße 8
Entenhausen
Kennwort Spatzenpost
-
Sammelklage bin dabei.. [kaffee]
-
und als Force warst einfach lustig
Aber diesmal hat er es mit dem Geburtsdatum richtig gefinkelt (um nicht zu sagen "genotst") angestellt - oder er ist gestern um 2 Jahre gealtert.
Hast gestern ned aufgepasst - das war natürlich der TVKC und nicht der Gord! 8))
@ echter Gord
Nimms bitte meinem Kapfenberger Freund nicht übel. Der ist nur angschleimt, weil Tommy Samuelsson bisher unsere Eishockeysaison vernotst hat!lg
nots1972PS.: Im ernst jetzt - danke an den Mod, der sich die Arbeit gemacht hat, den vernotsten VSV-Beitrag zu entnotsen und uns diese Spielwiese hier hergeschlumpft... ähm genotst hat!
-
Dr. Herbert Prikopa
heisst der nicht Prikopil???
[Popcorn]
-
nein hab nicht ganz aufgepasst ... hab noch iwie einen knoten im hirn vom mitdenken wer mir welchem account vom anderen schreibt
-
@ echter Gord
Nimms bitte meinemKapfenberger Freund nicht übel. Der ist nur angschleimt, weil Tommy Samuelsson bisher unsere Eishockeysaison vernotst hat!
Das "fette" zweifle ich an!Übrigens, TVKC ist nicht zufällig FTC?
-
- Offizieller Beitrag
Ob TVKC gleich FTC ist, bleibt abzuwarten, aber KGB, FBI oder CIA werden dies sicher klären.
MFG
-
Kabarett vom Feinsten
lange nicht so gelacht! Weiter so, immer nur Eishockey wäre doch langweilig [Popcorn]
-
- Offizieller Beitrag
jetzt ist es neben der vernetzten Welt auch noch die vernotste welt
-
Also, ich hab mir alles nochmal gegeben, auch wenn nun der gestrige Arbeitstag darunter gelitten hat, wert war es das auf alle Fälle!
Hier nochmal ein Klassiker, hab ich zwar gestern ganz überlesen, passt aber
@macstasy
schön, dir fällt wenigstens auf dass ich mit dem das und dass sowie dem Dativ spiele und experimentiere... an die Tatsache dass dies gewollt ist hast du noch nicht gedacht? Ich kritisiere auch keine Tippfehler sondern geistige Ausreisser, und davon gibts hier genug.
ich kann nicht mehr, das hätte mir bei meiner Deutsch Professorin einfallen sollen, die hätte mir ein Ohr entfernt!
-
Alle Fehler sind generell bewusst eingebaute und dienen der Aufmerksamkeitsüberprüfung. So war das schon immer, vor allem in der Schule.
-
- Offizieller Beitrag
ui nots spielt an/mit seinem dativ ......
er ist wohl aus der analen Phase jetzt draussen
-
, die hätte mir ein Ohr entfernt!
Und zwar ohne notskose.
-
Hab mir jetzt mal Notstizen gemacht über die letzten Seiten und muss sagen...sehr unterhaltsam
-
- Offizieller Beitrag
ich kann nicht mehr, das hätte mir bei meiner Deutsch Professorin einfallen sollen, die hätte mir ein Ohr entfernt!
Bei so einer schlechten Ausrede hätts bei mir als Lehrer eine 5 gegeben, und zwar für die gesamte schulische Laufbahn
Ich denk nicht, dass jemand, der andere auf jeden einzelnen Rechtschreibfehler aufmerksam macht, um sie schlecht dastehen zu lassen, selbst bewusst welche einbaut, um dann schlecht dazustehen, macht irgendwie wenig Sinn
-
Die nächste Neuverpflichtung ist dann Nots O'Important...
Den find ich ziemlich genial.
-
Bei so einer schlechten Ausrede hätts bei mir als Lehrer eine 5 gegeben, und zwar für die gesamte schulische Laufbahn
Ich denk nicht, dass jemand, der andere auf jeden einzelnen Rechtschreibfehler aufmerksam macht, um sie schlecht dastehen zu lassen, selbst bewusst welche einbaut, um dann schlecht dazustehen, macht irgendwie wenig Sinn
Jaja die Pisa Studie lässt grüßen. Seit einfach froh, dass wir die überhaupt noch lesen können, bei anderen wird auch das nicht mehr so einfach sein.
-
Das "fette" zweifle ich an!
Ok, das "Freund" kannst ja von mir aus anzweifeln aber dass sich Samens Notsis nicht doch noch erfangen... mit sowas scherzt man ned - nicht mal hier! 8)) -
- Offizieller Beitrag
Ach, sagen wir zumindest Freunderl, wenn schon nicht Freund. Das zweite "fette" zweifle ich auch an - ich muss warten, es würde schon werden - sagt mir das Freundel immer in der Pause. Wann Walu? Du bist älter hast mehr Erfahrung: Wann greift das Konzept Samuelsson? Wie sieht es überhaupt aus? Und warum überhaupt und so?
-
Alter Fuchs, im Internot gibts Leute
-
Wann greift das Konzept Samuelsson?
Spätestens in Samens dritter Saison. [kaffee]
-
Ihr verrückten notsnasen ihr
-
hochachtung jetzt auch von mir mal an den user force
der obv ziemlich viel user gelvlt hat(also ich hoffs zumindest ggggggggg)
die bitten, "man möge doch wieder zum eishockey zurückkehren" erinnern mich btw sehr stark an eine längst vergessene userinaja und ganz großes dankeschön an den modkollegen, der sich die arbeit angetan hat, dies alles in den OT bereich zu verschieben
und sry gegangener petz: im OTbereich is wohl einiges erlaubt, muss ja keiner lesen...ich erinner wiederum dich, dass du in einem finalspielthread auch mal ziemlich offtopic geworden bist, aber das is natürlich was andereswenn nots ned auch noch ein lvler is, dann hat er es zumindest geschafft, dass er im alleingang die KACler forumsgemeinde lächerlich gemacht hat, hut ab, da zieh ich meinen helm
hoffe, dass sich die restlichen KACkollegen ned von diesem exemplar runterziehen lassen -