1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Vernotst und zugenäht!

• Roter-Sniper
  • 19. Oktober 2011 um 20:45
  • Geschlossen
  • Kn Strng
    EBEL
    • 20. Oktober 2011 um 21:47

Bitte, an alle die nicht mehr wissen wer sie sind:

Schmeisst die Medikamente ins Klo und nehmt sie nie wieder.
    Ahja, und wechselt den Psychiater ;)

• Jürgen63
    Gast
    Zitat von Der echte Nots

Natürlich, und jeder der das Gegenteil behauptet bekommt ein Speckbrot!

Ich behaupte das Gegenteil! Hab nämlich Hunger.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag

Geh bitte, das war von Anfang an sowas von offensichtlich:

1.) Welcher User ist recht lange stiller Leser und meldet sich dann erstmals zu Wort, nur um dich zu verteidigen (und das in den ersten 4 von 5 Posts).
    2.) Es ist genau derselbe Schreibstil, dieselbe arrogante Art, derselbe Inhalt in den Aussagen und dann verwendest sogar noch dieselben, recht ungebräuchlichen Ausdrücke
    3.) Schon komisch, dass 2 User, die so ident scheinen, im Profil das gleiche Geburtsjahr und -monat haben, was für ein Zufall, Sachen gibts! :D
    4.) Welcher Mensch verwendet einen falschen Namen, wenn er über sich selbst spricht? Das kann nur einem Menschen mit dem IQ einer Fensterscheibe passieren, es sei denn, die beiden Menschen sind in einer gestörten Persönlichkeit vereint.

Dass du nicht nots und force bist, kannst vielleicht einem deiner Freunde erzählen, die sich ca. auf deinem Intelligenzniveau bewegen. Dein Problem ist halt, dass du annimmst, dass da jemand drauf reinfällt, weil du die Intelligenz der anderen maßlos überschätzt, da du denkst, du wärst der intelligenteste Mensch auf Erden, im Grunde aber selbst nicht grad der Hellste bist. Du würdest eben vermutlich selbst drauf reinfallen, deswegen nimmst an, dass es die anderen Menschen auch schlucken.

Maßlose Selbstüberschätzung! Aber zumindest bringst die Leute jetzt zum Lachen, auch wenns halt über dich lachen ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • blueboys
    Gast
    • 20. Oktober 2011 um 21:48

Wird Zeit, dass der unprofessionelle Eishockey Club uns Deppen einen weiteren Legionärswechsel vorgaukelt, sonst übernimmt die NOTS aka "Die Rote Gefahr" :wacko: unseren geliebten TG Thread endgültig.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 20. Oktober 2011 um 21:50
    Zitat von Jürgen63

Ich behaupte das Gegenteil! Hab nämlich Hunger.

Das macht mir jetzt aber Angst :P

Nee, aber echt, ich weiß nicht wann bei mir das letzte mal die Gehirnwinden so verknotet sind!
    Und @ Ken Strong dazu braucht man keine Medikamente, wenn man sich das so durchliest kennt man sich überhaupt gar nicht mehr aus!

• Jürgen63
    Gast
    • 20. Oktober 2011 um 21:50

Tja, der Thread ist längst außer Kontrolle. Wir haben einen Pecker ;)

• Der echte Nots
    Nachwuchs
    • 20. Oktober 2011 um 21:53
    Zitat von Jürgen63

Fein, so schließt sich der Kreis und wir sind wieder on topic! :D :D :D

• hancock
    KHL
    • 20. Oktober 2011 um 21:53
    Zitat von MacStasy

Geh bitte, das war von Anfang an sowas von offensichtlich:

1.) Welcher User ist recht lange stiller Leser und meldet sich dann erstmals zu Wort, nur um dich zu verteidigen (und das in den ersten 4 von 5 Posts).
    2.) Es ist genau derselbe Schreibstil, dieselbe arrogante Art, derselbe Inhalt in den Aussagen und dann verwendest sogar noch dieselben, recht ungebräuchlichen Ausdrücke
    3.) Schon komisch, dass 2 User, die so ident scheinen, im Profil das gleiche Geburtsjahr und -monat haben, was für ein Zufall, Sachen gibts! :D
    4.) Welcher Mensch verwendet einen falschen Namen, wenn er über sich selbst spricht? Das kann nur einem Menschen mit dem IQ einer Fensterscheibe passieren, es sei denn, die beiden Menschen sind in einer gestörten Persönlichkeit vereint.

Dass du nicht nots und force bist, kannst vielleicht einem deiner Freunde erzählen, die sich ca. auf deinem Intelligenzniveau bewegen. Dein Problem ist halt, dass du annimmst, dass da jemand drauf reinfällt, weil du die Intelligenz der anderen maßlos überschätzt, da du denkst, du wärst der intelligenteste Mensch auf Erden, im Grunde aber selbst nicht grad der Hellste bist. Du würdest eben vermutlich selbst drauf reinfallen, deswegen nimmst an, dass es die anderen Menschen auch schlucken.

Maßlose Selbstüberschätzung! Aber zumindest bringst die Leute jetzt zum Lachen, auch wenns halt über dich lachen ^^

Also so dämlich ist nicht mal der nots. Für mich ist klar, dass es ein Villacher User ist, der seine Sache sehr gut gemacht hat. Eigentlich hat er ihn perfekt kopiert. Habe ja auch eine Verrmutung wer, aber ich will ja nicht auch noch ein Schreiben von Ed Fagan bekommen.

• blueboys
    Gast
    • 20. Oktober 2011 um 21:54

Die einzige wahre Rettung vor der Nots erblicke ich in der Errichtung einer Säule am Hauptplatz.... ^^
    @DeN: Kurz :!:

• Hagbard Celine
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2011 um 21:54
    Zitat von Jürgen63

Die nächste Neuverpflichtung ist dann Nots O'Important...

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 20. Oktober 2011 um 21:57

Um diese Geschichte zu beenden, hier sind die Daten des Impressums, ich gebe meine Einwilligung meine Daten sammt IP Adresse mit denen des Users Force abzugleichen, ich habe nichts zu verbergen. Dann werden wir schon sehen ob sich nicht vielleicht die IP-Adresse eines anderen lustigen Forumsusers dahinter verbirgt.

Ich hab mich definitiv nicht unter einem anderen Nick angemeldet. Ich lass mich gerne wegen meinen Aussagen angreifen oder auf die Schaufel nehmen, aber es gibt ja Genies wie MacStasy die diesen Mist auch noch glauben.

Also ich werde dahin jetzt ein Mail schreiben und dann sehen wir ja eh was dabei herauskommt. Ich habe nichts zu verbergen.

Allgemeine Informationen

Name und Anschrift

Herausgeber/Eigentümer:
    e-quadrat communications gmbh
    GF Mag. Leonhard Vogel
    Rathausstraße 19
    A-1010 Wien
    office_at_e2-online.com

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. Oktober 2011 um 22:01
    Zitat von nots

Also ich werde dahin jetzt ein Mail schreiben und dann sehen wir ja eh was dabei herauskommt. Ich habe nichts zu verbergen.

Allgemeine Informationen

Name und Anschrift

Herausgeber/Eigentümer:
    e-quadrat communications gmbh
    GF Mag. Leonhard Vogel
    Rathausstraße 19
    A-1010 Wien
    office_at_e2-online.com

Alles anzeigen

Nein Stop! Bitte! Ich gebs zu, ich bin Nots!
    Zufrieden?

• waluliso1972
    Gast
    • 20. Oktober 2011 um 22:04
    Zitat von hancock

aber ich will ja nicht auch noch ein Schreiben von Ed Fagan bekommen.

Der ist in Konkurs und hat zudem bereits in mehreren US-Bundesstaaten die Anwaltslizenz verloren - wenn DER deine größte Sorge ist, kann ich dich beruhigen. [kaffee] ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Oktober 2011 um 22:05
    • Offizieller Beitrag

Unterschiedliche IP ist noch lange kein Beweis für 2 unterschiedliche Identitäten.

Aber ist doch egal, es war lustig. Und ein bisschen einstecken musst schon können. Wenn du dich ständig über den VSV lustig machst, musst halt auch einen Konter aus dem Villacher Fanlager erwarten. Und wenns wirklich ein Villacher User war, bleibt mir nur zu sagen: Wie man in den Wald reinschreit, so kommts auch zurück.

Vielleicht steigst jetzt dann wenigstens etwas runter von deinem hohen Ross, dann könnte aus dir auch ein User werden, mit dem man eventuell sogar noch vernünftig diskutieren kann, weil dass das Potenzial nicht da wäre, will ich gar nicht sagen.

Aber bei der emotionalen Intelligenz, da haperts!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 20. Oktober 2011 um 22:06
    • Offizieller Beitrag

Gord und ich sind auch Nots!

Und wir haben noch haufenweise davon. Hinten im Haus.

• Stefan1403
    hoho
    • 20. Oktober 2011 um 22:08

lol ihr seids so ane kasperln hier das ist ein wahnsinn. das hier ist schon fast wie parlamentsdebatte. nots: allein das du dich auf diese unglaublich dumme debatte ob du jetzt zwei accounts hast oder nicht einlässt, sagt mmn schon alles was man wissen muss. hättest du nur einen funken von vernunft würdest du dir daheim ins fäustchen lachen das ganze hier ignorieren, und weiterhin deine kommentare abgeben. der höhepunkt ist wohl das anwaltsgeschwafel. erklär mir als rechtslaien was du irgendjemanden hier rechtlich vorwerfen willst?? vlt üble nachrede? aber wo ist der schaden der entsteht? ich will bitte dabei sein wenn du das irgendeinem anwalt vorträgst......einfach nur lächerlich
    und an alle anderen: tut mir leid aber ich finds nur mehr schrecklich. hoffe ein mod räumt den mist hier bald auf oder gibt euch vlt eine eigene "wir diskutieren und provozieren nots und er uns zurück" ecke im forum. ich werds einerseits nie begreifen und andererseits weiß ich doch genau warum man es nicht alles kann auf so polemische postings immer wieder und immer wieder einzugehen (studiere kommunikationswissenschaften). aber eines geb ich euch mit: wenn niemand auf ihn eingehen würde, würde sich das problem allein erledigen; weil klar wenn er sieht wie er euch ärgern kann dann ist ja logisch dass er immer weitermacht..................
    und jetzt bitte ein aufruf an die mods: bitte bitte unterbindet diesen blödsinn hier..........tut mir leid aber wenn man soviel schmarn liest, und dann machen noch user mit, von denen ich grudnsätzlich eien gute meinung habe, dann tuts auch a bissl weh........

so und ich ziehe mich damit wieder von allen zurück und hoff ihr habts bald mal fertig.... ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 20. Oktober 2011 um 22:08
    Zitat von TVKC

Gord und ich sind auch Nots!

Und wir haben noch haufenweise davon. Hinten im Haus.

Du bist doch nur ein "Trittbrettnots" [kaffee]

• hancock
    KHL
    • 20. Oktober 2011 um 22:13
    Zitat von waluliso1972

Du bist doch nur ein "Trittbrettnots" [kaffee]

:D :D :D :thumbup:

Und ich werde gefragt , ob ich was geraucht habe vor lauter Lachen .

Aber eigentlich will ich auch nots sein ;(

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. Oktober 2011 um 22:14
    • Offizieller Beitrag

passt eh in den VSV Thread, die Schlümpfe haben ja auch viele Tätigkeiten mit "schlumpfen" beschrieben.

verschlumpft äh vernotst und zugenäht

• waluliso1972
    Gast
    • 20. Oktober 2011 um 22:15
    Zitat von hancock

:D :D :D :thumbup:

Und ich werde gefragt , ob ich was geraucht habe vor lauter Lachen .

Aber eigentlich will ich auch nots sein ;(

Glaub mir - willst du ned!!! ;)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 20. Oktober 2011 um 22:15
    • Offizieller Beitrag

Hast eh recht, vernünftiger Spielverderber Stefan.
    Zieh mich dann gschamst zurück, um wieder über die Wiener Gesamtsituation zu jammern.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. Oktober 2011 um 22:17
    Zitat von TVKC

Hast eh recht, vernünftiger Spielverderber Stefan.
    Zieh mich dann gschamst zurück, um wieder über die Wiener Gesamtsituation zu jammern.

Ich komm mit...

• hancock
    KHL
    • 20. Oktober 2011 um 22:17
    Zitat von waluliso1972

Hast recht, bin eh schon krank genug. Mir rinnt schon da ganze nots aus da Nasen :D

• Hagbard Celine
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2011 um 22:18
    Zitat von waluliso1972

Mein Name ist Spartacus - ich meine nots...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. Oktober 2011 um 22:21
    • Offizieller Beitrag

nots - james nots :D 8))

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™