- Offizieller Beitrag
Nots heißt jetzt Force und gibt sich selber recht.
Übrigens....auf dich hab ich gerade noch gewartet....
Guten Morgen!
Ich bin hier eigentlich nur stiller Mitleser, doch was hier abgeht, ist nicht auszuhalten! User wie Nots, Coach usw. werden runtergemacht, obwohl sie offensichtlich die einzigen sind, die sich wirklich auskennen!
Fakt ist, beim VSV wird seit Jahren Misswirtschaft auf hohem Niveau betrieben. Nun holt man mit Pecker noch ein Problemkind und mit Mike Craig einen, der für Backcheck nicht unbedingt bekannt ist! Als VSV Fan würde ich mir extrem verarscht vorkommen, solange hinter der Bande ein Trainerlehrling steht, wird sich auch am Eis nichts ändern, da könnte man 2 NHL Stars verpflichten! Ich will nicht den ganzen Thread durchackern, doch ich taxiere vorsichtig die Neuverpflichtungen zwischen 130 000 - 150 000! Nur nebenbei bemerkt, dass die Fans auch wissen, wo ihr Geld hingeht!
Nots, bist es du????
Ich bin mir.... mmmmmh ..... ganz sicher. Wer sonst meldet sich frisch an, hat den selben Schreibstil, schätzt die Kosten der Spieler gleich hoch ein und verwendet auch noch zufällig das Wort "taxieren"?
Zitat von Notsich taxiere den Vertrag von Craig um die 60.000,- ....
Mehrkosten bis jetzt durch die Verpflichtungen von Peintner/Pecker/Craig: geschätze 140.000,-
Zitat von force! Ich will nicht den ganzen Thread durchackern, doch ich taxiere vorsichtig die Neuverpflichtungen zwischen 130 000 - 150 000! !
nots, Force, coach usw.
Also ganz ehrlich muss man ja aufpassen, dass man sich nicht anKACkt hier drinnen.
aber DANKE, jetzt dämmerts wieder...
2006 war doch was in meinen PN...
Hmm... EDIKAC, KACSENIOR, KACEDI, PAUSENTEE... kennst, oder???? hahahaha
life is real... [kaffee]
frag mich nur warum ich hier immer wieder genannt werde.
ich halte mich zurück, halte peintner u. craig für gute verpflichtungen (hab das auch so kundgetan) und gebe nots in einigen dingen einfach nur recht, die viele hier halt nicht wahrhaben wollen.
keine ahnung was ihr für ein problem habt ... ?
Also alles was recht ist, ich lass mir ja vieles sagen, aber nicht dass ich mich hier ein zweites mal anmelde und meine eigenen Posts kommentiere, ihr seid ja echt krank.
Ich weiss auch nicht wer dieser Edi oder wer auch immer ist, man möge sich bitte gerne an den Administrator dieses Forums wenden, der wird wohl nachsehen können wer sich hinter irgendeinem Nick verbirgt. Ich habe mich mit meinem Namen und meiner email Adresse angemeldet und habe nichts zu verbergen.
Ihr seid doch wohl ein bisserl krank. Ich stehe zu dem was ich schreibe und mir ist es vollkommen wurscht ob mir jemand recht gibt oder nicht, dass sich einige hier selbst disqualifizieren bekommt jeder vernünftige User mit.
Klar teile ich auch aus wenn ich einstecken muss, aber inhaltlich ist die Situation doch wohl nicht anders als sie hier dargestellt wird.
Der VSV ist am Sand und pfeift momentan aus dem letzen loch, das ist fakt.
nots: Jetzt weißt halt, was wir von dir denken. Wer krankes schreibt, bekommt krankes zurück.
So köstlich
Am peinlichsten sind immer noch die User, die andere bei jeder Gelegenheit auf Tipp- oder Rechtschreibfehler aufmerksam machen müssen, aber selbst offensichtlich nicht in der Lage sind, zwischen Dativ und Akkusativ oder zwischen das und dass zu unterscheiden und die Wahl zwischen den Alternativen einem zufälligen Auswahlverfahren entspricht.
Aber passt ja ganz gut zum Gesamtpaket --> große Klappe, nix dahinter!
Naja köstlich ist was anderes. Mir gleitet das Niveau ein bisserl zu sehr ab. (Niveau ist nicht die blaue Creme)
Dass man einigen mit Argumenten und Tatsachen nicht beikommen kann wird es immer geben, alleine die Tatsache dass sich gewisse User so aufregen zeigt dass der Pfeil mitten ins blau/weisse Herz getroffen hat und es ihnen doch innerlich dämmert das einiges nicht ganz rund läuft.
Ob hier manche mit dem 3ten und 4en Fall massivste Probleme haben ist allerdings nicht relevant, zeigt aber das der geistige Horizont doch deutlich begrenzt ist.
Die Würze solls schon sein, ich stell mich auch gerne als Reibebaum zur Verfügung, ich stehe allerdings zu meinen Aussagen und habe es nicht notwendig mich hier mehrmals anzumelden. Da hört sich der Spass auch mal auf. Es gibt nur einen Nots und der ist gern bereit sich mit anderen auch von angesicht zu angesicht auszutauschen. Stehe dazu jederzeit zur Verfügung.
User die hier nur durch Beleidigungen und hirnlose Kommentare auffallen gehen mir gepflegt am A.... vorbei. Ich habe in den letzen Wochen lediglich die Situation des VSV kommentiert und Argumente und Fakten auf den Tisch gelegt, dass ich auf Beleidigungen auch kontern kann und werde ist wohl klar.
Lustig finde ich nur das jetzt schon in anderen Threads spekuliert wird wieviele Tore Craig schon im ersten Spiel erzielen wird. So weit ist man in Villach schon gesunken, wo sind denn jetzt eure so hochgelobten Kaderspieler wie Weller, Sleigher, Damon, Kaspitz und Co? Muss man jetzt schon auf einen 40jährigen den sonst keiner mehr verpflichten wollte hoffen???
Aber die Sache hat für euch ja auch einen Vorteil, tiefer könnt ihr nicht mehr sinken, oder doch?
@macstasy
schön, dir fällt wenigstens auf dass ich mit dem das und dass sowie dem Dativ spiele und experimentiere... an die Tatsache dass dies gewollt ist hast du noch nicht gedacht? Ich kritisiere auch keine Tippfehler sondern geistige Ausreisser, und davon gibts hier genug.
Am peinlichsten sind immer noch die User, die andere bei jeder Gelegenheit auf Tipp- oder Rechtschreibfehler aufmerksam machen müssen, aber selbst offensichtlich nicht in der Lage sind, zwischen Dativ und Akkusativ oder zwischen das und dass zu unterscheiden und die Wahl zwischen den Alternativen einem zufälligen Auswahlverfahren entspricht.
Aber passt ja ganz gut zum Gesamtpaket --> große Klappe, nix dahinter!
aber ich hoffe dir ist aufgefallen, dass ich das nur gemacht habe, weil nots das bei jeder gelegenheit bei allen macht.
für mich gilt im übrigen: wehr rechtsschreipfelär finntet, dahrf si behallten.
großes kino dieser thread bitte (noch) mehr davon [Popcorn]
Die Länge des Threads ist indirekt proportional zum Mannschaftserfolg - gilt für die salzburgbetreffende threads genauso
Die Länge des Threads ist indirekt proportional zum Mannschaftserfolg - gilt für die salzburgbetreffende threads genauso
deiner theorie zufolge müssten kac + linz threads gähnend leer sein ..... irgendwas stimmt an deiner these also nicht
Guten Morgen!
Ich bin hier eigentlich nur stiller Mitleser, doch was hier abgeht, ist nicht auszuhalten! User wie Nots, Coach usw. werden runtergemacht, obwohl sie offensichtlich die einzigen sind, die sich wirklich auskennen!
Mr Jack Mr Haid ......unglaublich jetzt sehe ich schon doppelt.Schreib ein Buch übern Vsv weil Zeit hast scheinbar genug,die Chroniken von Vsv oder so... [kaffee]
Mr Jack Mr Haid ......unglaublich jetzt sehe ich schon doppelt.Schreib ein Buch übern Vsv weil Zeit hast scheinbar genug,die Chroniken von Vsv oder so... [kaffee]
Du brauchst ja nur mal auf die beiden Geburtsdaten, auf die Anmeldezeit und die Onlinezeiten sehen und 1+1 zusammen zählen [prost]
Diese Spekulationen find ich echt lustig, ich weiss dass ich nur unter nots poste, wenn ich mir eine zweite Identität zulegen würde dann würde ich vermutlich etwas bedachter dabei vorgehen.
Wird sich wohl irgendein Schlumpf seinen Spass machen, nur wird der leider nach hinten losgehen. Ich werde heute ein Mail mit Bitte um Verifizierung des Accounts "Force" richten, sollte ich keine Antwort bekommen wird dies mein Anwalt machen, diese Sache wird sich sehr schnell klären, nur bei solchen Sachen hört bei mir der Spass auf, der jenige der sich hier den Spass macht sollte sich lieber warm anziehen, denn hinter jeder Anmeldung liegt eine IP Adresse......
vorher denken und dann posten, mal schauen wer sich diesen geschmacklosen Spass erlaubt, und mal schauen wie lange der jenige noch lacht. Im Internet ist man gläsern, das ist in diesem Fall kein Nachteil...
Ein Anwalt im Forum
Steig mal auf die Notsbremse!!!
Ich werde heute ein Mail mit Bitte um Verifizierung des Accounts "Force" richten, sollte ich keine Antwort bekommen wird dies mein Anwalt machen
jetzt wird aber echt peinlich ...
schreib bitte wieder über eishockey !
Yeah, jetzt gehtz los.
Haha wie geil. Dabei versteh ich den nots jetzt nicht so ganz, endlich ist einer komplett seiner gleichen Meinung. Vielleicht will er nur Feinde haben,
schreib bitte wieder über eishockey !
bitte nicht
12:38 Uhr - Anwalt wird eingeschalten
12:45 Uhr - Die "Sache" läuft
...
Gegen 13:00 Uhr ist dann wohl das Gerichtsurteil zu erwarten, bin gespannt.
12:38 Uhr - Anwalt wird eingeschalten
12:45 Uhr - Die "Sache" läuft
7 minuten werbepause bei niedrig & kuhnt bzw. k11 darfst nicht vergessen [Popcorn]