1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

15.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 20. Oktober 2011 um 00:00
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. Oktober 2011 um 21:48
    • Offizieller Beitrag

Viveiros ist zufrieden mit der Leistung vom KAC, na serwas.

Schön, dass sie Craig geehrt haben :thumbup:

edit: Das hab ich mir auch gedacht, Herby. Warum hat man ihn nicht sowieso geehrt? Erst jetzt, weil er halt doch noch in Österreich unter Vertrag gekommen ist ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 25. Oktober 2011 um 21:50

der vsv schwach wie immer, der kac aber auch alles andere als stark (vor allem im powerplay).
    gegen jeden anderen gegner wäre es für den kac eine heimniederlage geworden ... wir sind wirklich in einer kleinen krise.

• blueboys
    Gast
    • 25. Oktober 2011 um 21:50

Bei so an Antispiel fragst Dich echt wozu LIVE im TV [kopf]

• elmatze
    NHL
    • 25. Oktober 2011 um 21:51

Wahnsinn wenn ich die Szene jetzt noch mal in der Analyse seh da kommt mir so das kotzen ... so eine Leistung ich ... ach scheiß drauf ich schreib nix mehr... scheiß Spiel

• superseppo
    EBEL
    • 25. Oktober 2011 um 21:52

nein stew, die burschen haben nicht müde sondern zumeist sehr alt ausgeschaut heute!!!
    ein wahrer perfektionist um niederlagen schön zu reden ;(

• Meandor
    NHL
    • 25. Oktober 2011 um 21:52

Wir verdienen uns gar keinen Sieg, ganz egal wie der KAC gespielt hat. Die Schlussphase war wieder bezeichnend, vor allem die 2 PP´s. Wir haben absolut keine Ahnung, wie wir überhaupt ins Angriffsdrittel kommen sollen. Das zu sehen tut schon sehr weh, das kann jede Jugendmannschaft. Beim KAC fährt Furey mit der Scheibe über die Blaue und steht drin, das dauert 5 Sekunden und die stehen in der Formation.

Beide Gegentore entstanden, weil Razingar seinen Zweikampf verloren hat. Bei uns trifft wieder kein Stürmer. Sleigher wieder unsichtbar. Nach dem was man heute an taktischen Mängeln wieder gesehen hat, gehören wir genau da unten hin wo wir sind! Und der KAC 2 Plätze darüber.

• coach
    YNWA
    • 25. Oktober 2011 um 21:54

bravo craig "ohne starkbaum hätte es auch 10:1 stehen können"

craig ist das gegenteil vom "realisten" stewie ;)

das interview vom m.v. entbehrt heute aber auch fast jeder realität.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. Oktober 2011 um 21:55
    Zitat von coach

craig ist das gegenteil vom "realisten" stewie ;)

Bitte, du musst einen Hass auf Stewart haben, er hat rein gar nix unrealistisches gesagt! Unglaublich! Jedesjedesmal der selbe Scheiß von dir!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 25. Oktober 2011 um 21:55
    Zitat von Meandor

Wir haben absolut keine Ahnung, wie wir überhaupt ins Angriffsdrittel kommen sollen.

Jetz sind wir schon zu 4. oder 5. die davon überzeugt sind :D

@Stasy ... hast den Didda gehört? "Ob se des (die Ehrung) mit uns a amoi mochn?" ... i glab der spekuliert a schon mit an letzten Johr in Villach *looool*

Die werden das GWG jetzt doch nicht im Ernst dem Brandner gutschreiben???

• VSV-Blues
    KHL
    • 25. Oktober 2011 um 21:56
    Zitat von superseppo

nein stew, die burschen haben nicht müde sondern zumeist sehr alt ausgeschaut heute!!!
    ein wahrer perfektionist um niederlagen schön zu reden ;(

entweder sie haben sich für morgen geschont oder sie werden sich morgen erst so richtig verausgaben :rolleyes:
    http://www.ecvsv.at/?p=1926

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. Oktober 2011 um 21:57
    Zitat von VSV-Blues

entweder sie haben sich für morgen geschont oder sie werden sich morgen erst so richtig verausgaben :rolleyes:
    http://www.ecvsv.at/?p=1926

Und? Is ja für einen giten Zweck! [prost]

• VSV-Blues
    KHL
    • 25. Oktober 2011 um 22:00
    Zitat von Gord

Und? Is ja für einen giten Zweck! [prost]

hast a wieder recht :D trotzdem hat mi das kärnten-portrait im Report a nit wirklich aufgebaut :D

• DMW8
    EBEL
    • 25. Oktober 2011 um 22:01

ich schreibe jetzt einen kurzen Kommentar, ohne im Nachhinein alle anderen Beiträge zu lesen...
    nach 2 Dritteln habe ich den Fernseher an X-Factor verloren, und ehrlich gesagt hat's mich nicht wirklich gestört [Popcorn]

1:2 verloren klingt knapp, aber unser Spiel war doch nicht anzusehen. da ging 2 Drittel lang aber rein GAR NICHTS nach vorne. wir konnten uns doch nur seltenst aus dem Verteidigungsdrittel befreien. und Mitchell mit seinem Stockschlag gegen Hager wieder mit der Szene des Abends. völlig unnötig, das Breakaway verhindert. wenn man ihn schon nicht aus seinem Vertrag auskaufen will, so reißt ihm doch bitte das "A" von der Brust! Ich hatte bei diesem Derby als Zuseher wenig Emotionen (was schon einiges aussagt), nur diese Aktion hat mich fürchterlich aufgeregt :wall:

to keep it short and simple:
    in der Offensive nach wie vor ideenlos...still a long way to go ;(

good night, and good luck :sleeping:

• Raptor X30
    difference-maker
    • 25. Oktober 2011 um 22:01

Dreckspartie von beiden Teams. Egal. 2 points, as i said before!

• superseppo
    EBEL
    • 25. Oktober 2011 um 22:02
    Zitat von VSV-Blues

hast a wieder recht :D trotzdem hat mi das kärnten-portrait im Report a nit wirklich aufgebaut :D

sie werden wohl nicht die gaaanze wahrheit gezeigt haben :?: denn lt. landeshäuptling dooflinger sind wir ja nicht "neger" :S

• Vs-Jason
    EBEL
    • 25. Oktober 2011 um 22:05

Ganz einfach die Mannschaft kann sich beim Staki bedanken es könnte 10:1 auch stehen !!! Der KAC ist nicht im Form und er ist uns blauen zu stark ich denke das wir kein Derby heuer gewinnen werden sorry da werden sich manche Aussagen schneiden .Aber wir stehen mit recht am letzten Platz das ist richtig ! Jese holt Punkt in Salzburg , und wir hardern mit'n EBEL Tempo Wahnsinn !!!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. Oktober 2011 um 22:06

kein gutes spiel und iwie hatte ich den eindruck das der kac locker noch den einen oder anderen gang zuschalten hätte können wenn es nötig gewesen wäre ... :S

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. Oktober 2011 um 22:07

Ich gebe Stewart noch 5 Spiele, dann ist es vorbei......

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 25. Oktober 2011 um 22:11

Laut Marci Brabant haben wir hinten keine Zuordnung! Laut Klausi Dalpiaz spielen wir hinten sehr stark! Was jetzt ?

Gratz dem KAC zu dem super Derby Sieg! Das beste Derby das ich seit ...was wollt ich schreiben?

So ein dreck! Also das Derby jetzt ...!

Gott sei dank kommt bald der nächste Legio! Vielleicht kann man Sleigher, der noch unsichtbarer als Wanvig ist, bald wegschmeisen!

• blueboys
    Gast
    • 25. Oktober 2011 um 22:12

Möchte nicht wirklich viel kritisieren, weil da könnte ich vl. ungerecht werden und übers Ziel hinausschießen. Dreckspartie von beiden Seiten aber VSV inferior, va (von) hinten (raus). Da verstehe ich einfach nicht warum konsequent mit nur 5 Defs gespielt wird. #2 mit Eiszeit ohne Ende und einen Bock nach dem anderen. Glaube Raza hat nicht einen Zweikampf gewonnen, der geht mir schön langsam nur noch auf den Sakko. #62 sieht man wenigstens nicht :pinch:

• groulx
    fly-out
    • 25. Oktober 2011 um 22:15

Schöne Geste für Craig :thumbup:

• KCT14
    KHL
    • 25. Oktober 2011 um 22:20

grausig einfach nur grausig...

Sleigher als schlecht zu bezeichnen triffts garnicht, er ist einfach nicht vorhanden... ;) Bitte morgen in den Flieger mit ihm und auf nimmer wiedersehn)

Mitchell: einfach nur dämlich, dumme Fouls und defensiv einfach inferior.

Weller genau so scheisse wie der Rest der neuen Legios. der Typ steht daneben und schaut zu wie der KACler das Tor schiesst, zwei oder dreimal findet er den Puck der genau vor ihm liegt nicht... Einfach grausam, den kann man auch gleich tauschen... :(

• plaTTe
    Gast
    • 25. Oktober 2011 um 22:20

Bitte Trainer mit Erfahrung holen und den Mike als CO einsetzen!

Ein erfahrener Trainer weiß was in solchen Situationen zu tun ist...was der VSV heuer zusammenspielt ist einfach nicht mehr zum Anschauen! :wall:
    Kein System, kein Powerplay funktioniert es passt einfach auf guat Kärntnerisch GAR NIX ZOMEN!!!

Ich hoffe der neue Legio wird uns im Angriff ein wenig weiterhelfen aber wie gesagt ein Spieler kann nicht die Wende bringen wir brauchen endlich ein SYSTEM im Spielaufbau...den Pewal vermiss ich auch schon :(

Und noch ein Wort zu unseren Legionären:
    Einfach eine Frechtheit wos die für ah Leistung zeigen...Mitchell mit seinen unnötigen Fouls (do denkt man sich anfoch: für wos?), Sleigher absolut ohne Motivation; einfach nur BITTER! Will mich jetzt gar net mehr aufregen...des Fass is eh schon lang übergangen!

Einmal editiert, zuletzt von plaTTe (25. Oktober 2011 um 22:26)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 25. Oktober 2011 um 22:25

na serwas, was war denn das für ein derby @herby? apropos ... mit meiner knappen kiste lag ich wohl nicht so schlecht... ;)

so schlecht hab ich den VSV schon lang nicht mehr in klagenfurt gesehen (wenn überhaupt schon mal)...

das powerplay vom KAC katastrophal... da bringts auch nix, wenn wir schnell im drittel und aufgestellt sind...

über diesen derbysieg kann ich mich nur wenig freuen, nette geste für craig, das wars... ende gelände.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 25. Oktober 2011 um 22:26

Der meint in Starki !

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™