- Offizieller Beitrag
hirnlosaktion von mitchell...
hirnlosaktion von mitchell...
hager der stirzla.... bekommt eine auf die hand und stürtzt gleich um... warum muss ma bitte so grauslich übertreiben??
die scheibe darf aber auch das plexi nicht berühren, oder?
Der Kalt glaubt wohl auch noch immer, das er Kapitän ist. Der hat hier gar nichts mit dem Schiri zu diskutieren, auch wenn er Cable Gay ist.
die scheibe darf aber auch das plexi nicht berühren, oder?
Stimmt
das sollte man den herren von servusTV mal sagen!
Also mMn war in der Wiederholung keine Plexiberührung zu sehen.
Ach, der 20.000€ Mann Koch spielt auch mit, beim KAC. Ist uns bis jetzt noch gar nicht aufgefallen.
Spielt Villach mit Stürmern?
Ist uns bis jetzt ja noch gar nicht aufgefallen.
Junge, Junge überleg dir deine neidvollen Seitenhiebe [winke]
Der Kalt glaubt wohl auch noch immer, das er Kapitän ist. Der hat hier gar nichts mit dem Schiri zu diskutieren, auch wenn er Cable Gay ist.
war aber prinzipiell ein schönes beispiel zum thema: die spieler kennen die regeln wohl besser als wir hier
Ach, die Millionenmannschaft VSV spielt auch mit beim Derby. Ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen
Mei o mei. Und jetzt soll noch einmal irgendein betrunkener KEHM Mensch sagen der VSV spielt stark ... Genau wie in Znaim. Ein Wunder, dass es noch 2:1 steht. . .
Also mMn war in der Wiederholung keine Plexiberührung zu sehen.
dachte mir weiter oben am plexi - aber eh egal!
das sollte man den herren von servusTV mal sagen!
Heute fällt es gar nicht (so) auf wie parteiische die Knaben sind, weil die Roten so dermaßen überlegen sind. Hoffe wir gewinnen trotzdem
Von wegen auf die Jungen trauen sie sich, mMn fängt der Hundsi mit dem Beissen an [keks]
PS: Danke Clausi! Rote Mafia
Ach, die Millionenmannschaft VSV spielt auch mit beim Derby. Ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen
Darfst nicht die ganze Zeit onanieren!
Öha, klare Aussagen von Dalpiaz!
was soll der shit, offensiv hat koch heute noch nix, nada, niente gezeigt - oder gibt's hier leute die ein anderes spiel sehen???
fakt ist, dass die villacher auch im 2ten drittel überhaupt nicht ins spiel kommen. offensiv geht nix und hinten haben wir alle
hände voll zu tun. glück, unvermögen der roten und starki ist es zu verdanken, dass es erst 2:1 steht!
wer - auch wenn er experte bei servus-tv ist - jemals in dieser saison behauptet, dass der vsv favorit bei einen derby ist, hat
wohl keine ahnung von eishockey
@gord:
Ein Wunder, dass es noch 2:1 steht. . .
du hast recht. Beeeeeetrik hat noch nocht gescoert heute
du hast recht. Beeeeeetrik hat noch nocht gescoert heute
is mir auch schon aufgfallen. Kein Spiel ohne Betrik Tor ... des Wirschtl
Darfst nicht die ganze Zeit onanieren!
Genotst!
Ich würd ja so einen Blödsinn nicht von mir geben, weißt eh edit: Also meine Worte mein ich, nicht deine!
Spielt Villach mit Stürmern?
Ist uns bis jetzt ja noch gar nicht aufgefallen.![]()
Junge, Junge überleg dir deine neidvollen Seitenhiebe [winke]
Sorry, entschuldige mich natürlich. Er ist sicher jeden Euro im Monat Wert, so viel wie man ihn Heute am Eis sieht.
Er wird sicher Spieler des Abends, und wer weiß,...am Ende der Saison??? Man kann ja noch träumen.
Was isn da los? Die Schiris sagen nicht die Nummern der Torschützen, sondern die Namen durch. Sind die Schiris beim KAC angestellt oder wie?
Hab mich auch gewundert - aber ob Nummer oder Name, er hat Brandner als letzten genannt und der wurde auch durchgesagt. Steht auch so im Live-Ticker sehr toll
Danke Elmatze ... wenigstens einer der auf mein KEHM Statement reagiert - sagte doch, denen wird das Bier in AUT bzw. Klafu zu teuer sein.
Ssssss, der Craig trifft das Scheunentor nicht, aber wieso geht das so langsam, oder zeigt Servus TV in Zeitlupe?
Im herzen noch a echter kacler da craig
Alter Verwalter der Craig wird gleich wieder Abgemeldet, da Lyons hätt den gmacht