Phasenweise erinnerten die Caps an alte Tugenden. Jedenfalls gut für die "Birne" der Spieler. Fortier, Gratton durften Selbstvertrauen tanken, man merkte mit Fortdauer des Spieles eine gewisse Erleichterung, plötzlich funktionierte auch wieder der eine oder ander Haken. Aber eitel Wonne ist noch gar nichts, immer noch Unsicherheiten in der Abwehr und das Spiel aus dem eigenen Drittel bedarf einer ordentlichen Steigerung. Ferland ist für mich zur Zeit DER Leistungsträger der Caps, Stefaniszin wieder mit einer tollen Vorstellung (war mMn schon gegen SBG gut drauf), er steigert sich mit der Aufgabe und Anzahl der Spiele! Divis vermisse ich gar nicht so sehr 8))
Alles im Allem bekommt den Spielern, Trainer, den Fans als wahrscheinlich auch Schmid&Co dieser Sieg sehr, sehr gut. Darauf kann man aufbauen, sicher mehr Lockerheit und Spaß im Training haben und sich sukzessive an die "eigenen" Erwartungen herantasten. Ein bisschen Leid tut mir Znoimo, die für mich ein wenig ausgepowert wirkten und sich nicht wirklich gegen die Niederlage gestemmt haben!!!
Also freuen wir uns all mal ein paar Tage, geniessen den ersten vollen Heimsieg und hoffene, das die Steigerung konstant anhält......