Hat in bester RaRo Manier die Nerven wegschmissen und wollt a Keilerei am Eis anzetteln.
15.R.: UPC Vienna Capitals-HC Orli Znojmo
-
-
- Offizieller Beitrag
Das ist gestohlen! Hab das gestern vor Zeugen gesagt. Du hörst von meinem Anwalt...
Ich meins ernst und du?Hat in bester RaRo Manier die Nerven wegschmissen und wollt a Keilerei am Eis anzetteln.
Sowie ich es gesehen habe, hat der dem Znaimer recht ungut von hinten in den oberen kreuz bereich eine gegeben, nach fortier maßstäben auf jedenfall ein grund zur Sperre.
-
-
ich freu mich, dass die 1er linie wieder trifft. ich glaub es hat den bösen zwillingen und dem ganzen team gut getan mal wieder so zu triumphieren.
ich hab übrigens nicht das gefühl gehabt, dass sie das ganze schwedische system heute in der kabine gelassen haben. im pk haben sie definitiv von raute auf viereck umgestellt. pp hat heute auf einmal wieder geklappt, ob das ein anderes system war, weiß ich aber nicht. im 5on5 haben sie wie üblich gespielt, allerdings waren heute mmn die flügel jedes mal viel viel schneller hinten aushelfen, deswegen passt es auf einmal wieder. also "alles schwedische" haben sie nicht vergessen.also ganz so hab ich das nicht gesehen!
Ich würde es mal so beschreiben: bis jetzt wurde immer bekrittelt, das der Raum zwischen Offense und Defense viel zu groß war. Taktisch hatte man nun die defense einen gutes Stück nach vor geholt. 2 Vorteile dadurch: Der Abstand war nicht so groß und das Spiel wurde mehr in die gegnerische Hälfte verlegt.
Hat nach mehr Pressing ausgesehen, aber war im Prinzip, meiner Meinung nach eine "simple" Spielverlagerung.
Ob das bei anderen Gegnern auch so gehandhabt wird und es da auch so gut funktioniert, wird sich zeigen.
-