the hoff mit dem EN

vs Buffalo Sabres 18.10.2011
-
- Montreal Canadiens
-
elmatze -
19. Oktober 2011 um 01:34
-
-
bissl Verwirrung....aber wurscht... empty netter von Ehrhoff und damit 3:1 Sieg für die Sabres....wär hätt sich das nach rd 35min Spielzeit gedacht...
Miller absoluter First Star!!
-
- Offizieller Beitrag
Passt, Sieg ist Sieg! Ob er verdient war, sei dahingestellt. Nachm Ausgleich hat man zumindest auf Augenhöhe gespielt, davor aber sowas von unterlegen.
Gute Nacht!
-
jawoll, wichtiger sieg, wenn auch ein bisschen unverdient wie ich finde
aber was solls
-
gewonnen das ist wichtig
Gute Nacht -
heute das erste mal, das vanek mehr SH-time on ice hat, als pp und das trotz 2 strafen.
sieg und gn8
-
fetter auswärtssieg. danke millsy. tom mit dem gamewinner. alles ist schön. [prost]
-
Na da werd ich mir, wenn i daheim bin, wohl oder übel die zusammenfassung anschaun müssen
Und wehe ihr schickt mich jetzt immer wenn die Sabres schlecht spielen in die Arbeit [keks] -
so nachdem ich ein paar minuten drüber geschlafen hab. freu ich mich übers ergebnis mehr als noch bei der schlusssirene.
spielentscheidene - no na net - das 2:1 kurz vor ende des 2ten drittels ...weil einer vorher während des spiels geschrieben hat das so kein cupcontender spielt ... naja ein paar schweinsspiele darf auch ein cupcontender haben - boston hat letzte saison auch nicht nur geglänzt
mh heut mal nur eine partie .... d.h. mal eine nacht durchschlafen (wie langweilig
)
-
Vanek seine "Stats", sind schon momentan nicht gerade schlecht würde ich mal behaupten...
Auch in der Vorbereitung hat er schon immer gepunktet.
MAL sehen wie lang diese "Serie" Anhält. -
respekt. ich habs verpasst ^^aber wenn man so schelcht spielt udn dann trotzdem spiele gewinnt tja wie schauts dann erst aus wenn man in form ist.......
-
toller sieg, aber die Reihe mit Leino, Ennis unds Boyes funzt überhaupt nicht. Leino und Boyes haben bis dato jeweils 1 Pünktchen, Ennis noch gar keinen. Man kann es auch auf dem Eis sehen, chemiemäßig geht da recht wenig. von dieser reihe geht fast keine gefahr aus und von Leino hab ich mir ehrlicherweise auch viel mehr erwartet. Adam hat die letzten beiden partien auch abgebaut, vielleicht würde es was bringen , leino an der seite mit Vanek spielen zu lassen und Adam dafür mit Boyes und Ennis
-
Myers baut auch jedes Spiel mehr ab und das konstant, seit seiner Rookiesaison. Geniales Tor von TV, Respekt
auf Tsn gibts einen eigenen flashbericht über ihn.
-
ich bin da fucking dagegen.
-
ich bin da fucking dagegen.
dann hast du seit geraumer zeit kein Sabres spiel gesehen
-
dochdoch, durchaus.
da gehts ums prinzip.
-
Myers baut auch jedes Spiel mehr ab und das konstant, seit seiner Rookiesaison. Geniales Tor von TV, Respekt
auf Tsn gibts einen eigenen flashbericht über ihn.
ich find nichts auf Tsn...
-
dochdoch, durchaus.
da gehts ums prinzip.
was denn für ein prinzip???
-
gibts das Vanek goal iwo?
nachdems ja anscheinend soo schön war^^
oder den einen oder anderen save? -
-