save of the week
Wahnsinn :]
save of the week
Wahnsinn :]
Pfoah, die Sabres sind am Sand! Myers mit 4 Turnovers im ersten Drittel, das würd eigentlich für eine Spielwoche reichen. Und im zweiten Drittel gehts munter weiter mit einem Turnover nach dem anderen. Ich glaub, sie haben schon ca. 3x soviel davon als Schüsse aufs Tor.
Miller der einzige Grund, dass es nicht schon bitter aussieht. Und die Strafe gegen Ennis zuletzt war ein Witz. Wer pfeift da, Dremelj?
ohne Miller wär das spiel wahrscheins schon entschieden.Wachts jetzt endlich auf !!!!
21:7 shots nach 27 min Spielzeit....pffff
das ist mir zu mies da schlaf ich lieber gute nacht
die skaten , als ob sie das 4. spiel innerhalb von 4 tagen spielen würden, OMG sind die lahm
das ist mir zu mies da schlaf ich lieber
gute nacht
bin schwer am überlegen ob i das ned a machen soll.... Der fight jetzt war halbwegs ok.
save of the week
Ich würds eher als Miss of the week einstufen!
was ist nur los???? haben die heut kein bock??? also wenn's scho nicht spielerisch geht kann man wenigstens fighten und ordentlich skaten. Gibts endlich Gas
edit: Leino bringt gleich NULL und nicht nur in diesem spiel
beim neuen Finnen hab i immer das Gefühl, als würde er sich ned ganz wohl fühlen bei den Sabres... oder wirken halt (fast) alle Finnen einfach so
Goal Leopold
aus dem Nichts!
und ich wollte gerade schlafen gehen
AUSGLEICH LEOPOLD !!!! haha... AUS DEM NICHTS !!!
yay leo!
vorarbeit von stafford stark wobei so richtig attackiert wurde er nicht
Wie die Jungfrau zum Kind
Aber egal, vielleicht geht jetzt ein Ruck durch die Mannschaft!
unverdienter gehts wohl nicht...
aber wayne interessierts, vlt. gehts jetzt los
Neben Miller spielt auch Regehr mMn eine tolle Partie. I glaub der hat bis jetzt fast jeden Zweikampf da hinten gewonnen und spielt den einfachen sicheren Pass centerice
das stimmt aber was solls
stafford is auch hot jetzt. der kämpft wie ein löwe.
beim neuen Finnen hab i immer das Gefühl, als würde er sich ned ganz wohl fühlen bei den Sabres... oder wirken halt (fast) alle Finnen einfach so
Ohne Briere in der Linie ist halt nicht so leicht stinken
Aber was er vorm Gegentor aufgeführt hat, war schon fast peinlich und Arbeitsverweigerung.
Für mich ist der immer schon überbewertet worden und hat in Philadelphia von Briere und 3 ausgeglichenen Linien profitiert. Bei den Wings hat er ja auch nix gezeigt...
na - jetzt scheinen die Sabres aufgewacht zu sein. Grad ein offener Schlagabtausch
Goal Vanek
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
VANEK!!!