BW vs KAC --> 3:2
Tip / BW:KAC
-
-
- Offizieller Beitrag
4:4
sieger im penaltyschiessen: [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif]?? -
- Offizieller Beitrag
und noch was möchte ich sagen.
ich hoffe das die linzer nicht wieder den start verschlafen so wie gegen die kapfenberger. denn sonst steht nicht 0:1 sondern 0:3 oder so ähnlich.
und dann ists vorbei. den die kac´ler lassen sich im gegensatz zu den villachern diesen vorsprung nicht mehr nehmen.
und noch was, ich freu mich schon auf die erste ausverkaufte halle und auf hoffentlich viele klagenfurter fans. den letztes jahr haben die 50 kacler für wirklich tolle stimmung gesorgt. waren fast so laut wie wir, aber nur fast. -
- Offizieller Beitrag
@damm4ever
dann werde ich dich aufwecken. ein 7:1 wird es nicht geben. aber ein sieg ist für euch auch nicht unrealistisch. schon im letzten jahr haben wir nur mit mühe einen sieg im penaltyschiessen errungen.
ich tippe aber trotzdem auf einen knappen erfolg der rotjacken.@iceman
soviele klagenfurter wie letztes jahr werden es nicht sein. aber mühe werden wir uns auf alle fälle geben um eine ähnlich gute stimmung zu erzeugen.lg
kac glen
-
es wird denk ich eine spannende sache, so wie bei 3 spielen der letzten saison. drum muss ich glaub ich während dem spiel genug beruhigungstropfen (hasseröder) zu mir nehmen.
@damm4ever
was soll bei dir aufwecken helfen? ich find notschlachten wär besser *gg* -
-
3:1 für den KAC - geht doch nicht, dass ich als Kärntner gegen die Klagenfurter tippe.
-
- Offizieller Beitrag
@illuvator
also 3 tore werden wir mind. schiessen. so wie unser sturm im moment in form ist bin ich mir da ganz sicher.
aber mal schauen. -
mein tip: 1 zu 0 für die linzer. so wie letztes jahr schon mal...
und pavel nestak for president! -
- Offizieller Beitrag
naja, bei unserem schwachen unterzahlspiel, wird sicher klingeln. ein zu null wirds erst später in der saison geben.
aber mann soll über ein shut out erst reden wenns geschafft wurde. sonst verschreit mann es.
ist eine alte ungeschriebe eishockeyregel.
also lassen wir uns überraschen was die linzer d-fense dieses jahr noch leisten kann. -
So, jetzt mal mein Tip:
4:3 für Linz - so hoffe ich zumindest, wenngleich ich einen Sieg für den KAC erwarte. Der Druck auf Linz ist doch schon relativ hoch (v.a. durch die Zuschauer).
Es wird auf alle Fälle ein spannendes Spiel und hoffentlich so wie das 1[Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wow.gif] im Vorjahr in Linz einer der absoluten Höhepunkte des Jahres.
Wenn nicht, bleibt ja noch ein Heimspiel. Von den Auswärtspartien mal abgesehen....
-
-
Ein Nachteil von Linz ist sicher das Publikum!!Den der Druck auf Linz wird hoch sein!! Das Publikum kann aber in gewissen Phasen des Spieles von Vorteil sein!!
Der Vorteil vom KAC wird sicher das Spielen mit allen 4 Linien sein, was sich aber auch zum Nachteil auswirken kann(unerfahren)!!
Es wird sicher ein total spannendes Spiel werden und ich freu mich schon total drauf!!
-
@KAC Tom
Es Publikum ist sicher kein Nachteil. Dank dem Publikum wird die Mannschaft in der Linzer Eishalle nur sehr wenige Punkte abgeben. Den Druck werden unsere Spieler schon verkraften.Und nimm mir am Freitag das Foto wieder mit, dass du mir in Graz weggenommen hast. [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/mad.gif]
Oder gibts beim KAC mehr Toms und du bist ein anderer? -
- Offizieller Beitrag
ähh, bierfräsn. wollte nur sagen wennst am freitag in die halle gehst um dir das spiel bw-kac anzuschauen wirst ziemlich alleine sein in der halle. denn wir spielen erst am SONNTAG!!!! gegen den kac.
am freitag fahr ma nach zell. hast des schon wieder vergessen?? naja schieb mas halt auf den jet-leg !! -
iceman, wennst lang bled redst fahr i nach innsbruck und schau ma den kac an [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/mad.gif]
-
- Offizieller Beitrag
kannst eh machen, denn die spielen am donnerstag !!!!hehehehehehehe !!!!!
-
-
ernst,ernst,ernst...wieder einmal keine Plan!!Warst wohl zulange in da USA!!
I hab schon gedacht, du hast die Photos vergessen(in so einen Zustand wie du da warst, vergißt man eigentlich "fast" alles*g*) Werd schaun ob ich sie irgendwo finde!!!Beim KAC gibs sicher mehr Toms, nur i bin der, den du kennst*g*!!@iceman: ich glaube schon, das die Zuschauer auch ein Nachteil sein könnten!! Es kommt halt voll auf die Situation drauf an!!
-
tschuldige!!das @iceman ist eigentlich nicht fürn iceman sondern für bierfraesn!! Zählt bei mir als enttschuldigung auch der jet-leg*g*??
-
- Offizieller Beitrag
NEIN !!!!!!!!!!!!!
*gg*
kärnten ist zwar auch fast ausland, aber in der der gleichen zeitzone wie oberösterreich !
tut mir leid !
*gg* -
@iceman! also wenn kärnten fast ausland ist, was ist dann bei euch in OÖ, ein 6ter Kontinent*g*!!!
Jetzt beschimpfen wir uns schon vor dem Spiel, na das kann ja noch heiter werden!
aja was habs ihr für a Bier in da Halle?
-
- Offizieller Beitrag
HASSERÖDER !!!!!!!!!!!!AUF DES KANN MAN GUT UND VIEL PIPI MACHEN !!!
-
-
I sauf mi im Bus on*g*
-
- Offizieller Beitrag
nein sauf lieber des hasseröder. i kenn des kärntner bier. da trink i lieber zipfer medium !! *gg* -
Als wir hobn im Bus Puntigamer!Naja,is a nit grad mei Lieblingsbier aber hauptsach a Bier*g*
Aber a Hasseröder mit die Linzer geht sich sicher aus(nach dem Sieg von [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif])
-
- Offizieller Beitrag
wundert mich das kärntner ein steirisches bier saufen. wird aber die bierfräsn freuen. nehmts ihm eins mit in die halle. dann kann er wieder mal heimat schmecken.und um deinen satz zu beenden:" nach einem sieg von LINZ!!!!"
-
werd schaun ob i das schaff aber bei euren Ordnern wirds schwer werden!Naja, das Spiel gegen Innsbruck läuft voll super(wenn wir nur die unzähligen Chancen reintun würden)!Wenn wir gegen euch besser treffen,schauts nit guat aus für euch*g*!
-
-