Kaspitz heute mit 3 Assist, der soll das gefälligst immer so machen. Sagts ihm das!
Gott sei Dank hat ihn noch keiner verjagt.
Kaspitz heute mit 3 Assist, der soll das gefälligst immer so machen. Sagts ihm das!
Vorm Derby in Form kommen, is unfair
naja, einen vorteil hat der heutige spieltag sicher - auf die leichte schulter kann der kac das derby sicher nicht nehmen.
bei umgekehrten ergebnissen der kärntner wäre das sicher der fall gewesen.
somit gibs keine ausreden von wegen unterschätzt und so !
die sollen wieder anfangen sich den arsch aufzureißen (die roten mein ich - die blauen tuns ja scheinbar schon wieder)
Wieder ein enorm wichtiger Sieg des VSV um den Anschluss nicht zu verlieren!
Hoffentlich geht unsere "Siegesserie" am Dienstag weiter!
Wünsch allen noch einen schönen Ausklang aus dem blau weißen "4-Punkte" Wochenende!
Gewonnen super,aber im Derby sind wir nicht Favorit.Wo ist Heute mein Freund...????? [Popcorn]
naja, einen vorteil hat der heutige spieltag sicher - auf die leichte schulter kann der kac das derby sicher nicht nehmen.
bei umgekehrten ergebnissen der kärntner wäre das sicher der fall gewesen.
Seh ich auch so, ich erwarte mir eine klare Reaktion der Mannschaft.
Der hatte Glück, dass keine nassen Fetzen verfügbar waren.
Dass er es kann wissen wir eh, aber unter Beobachtung steht er trotzdem noch
im moment ist jeder sieg und jeder punkt wichtig da man in der tabelle immer noch 2 punkte rückstand auf platz 10 hat. wenn die verletzten jetz auch noch langsam zurück kommen sollte man primär als ziel platz 6 ausgeben ....
btw. wer hat jetz eigentlich das tor in der OT geschossen? die auf eishockey.at haben bis jetz noch keinen torschützten eingetragen und auf laola1.at sind noch bei keinem spiel die ergebnisse drin
Da Mitschl wars.
Mitschl - sieht schick aus wenns so geschriebn wird
Kaum gewinnt der VSV mal zwei games reden gleich alle von der Trendwende. wartet mal ab jungs der VSV kommt lang nicht aus dem Keller
Doch, ab Freitag gehts dann so richtig aufwärts... 8))
Nö, das was ihr da heute gemacht habt ist unfair. Ausruhen und den VSV für Dienstag in Sicherheit wiegen, wetten das sich der KAC da ganz anders präsentieren wird?
btw. wer hat jetz eigentlich das tor in der OT geschossen? die auf eishockey.at haben bis jetz noch keinen torschützten eingetragen und auf laola1.at sind noch bei keinem spiel die ergebnisse drin
Laut VSV-Facebookseite war`s Damon. Ist aber wurscht, hauptsache wir haben gewonnen!
ich war vorort, denk es war Mitchell
Leute das war etwas - Back to the End-80's bzw. frühen 90er zumindest von der Halle und den Gesängen her - einfach herrlich dieser Wellblechpalast. Das Znaimer Publikum ein Hit - grandiose Wechselgesänge bzw. auch ein sich abwechselnd "ansingen" - auf einer Tribüne, während die jeweils andere Tribünenseite in die Hocke geht. Über 60min ein Riesenwirbel, wobei man schon sagen muss, dass die Halle ihren Anteil an der Akkustik hat. Preise auch ähnlich wie in den 80ern. Für ein Bier & ein Hotdog runde 1,60 auf den Tisch zu legen kann schon was
Erstmals wieder das typische 80/90er anfeuern ♫ oléee oléeee - oléeee Znojmooooo Znojmoooo ♫ gehört - war richtig erfrischend! Dieses "einfache OLEeeee" hört man bei uns gar nicht mehr.
Znaim für jeden eine absolute Reise wert - die Sports-Bar in der Halle eine Wucht - mit feinem Glasverbau der direkten Blick aus der 1. Etage in die Halle bietet. Absolut empfehlenswert.
Okay das war mal das wichtigste - aja gewonnen haben wir auch - ist mir eigentlich fast peinlich, daß sagen zu müssen/dürfen.
Aber Stucke hat ein neues System entwickelt - das ist deutlich erkennbar - es wird nicht mehr nur blind kanadisch reingespielt und erfolglos nachgelaufen - nein man spart an Kondition und läuft erst gar nicht mehr nach. Scheibe rausschießen per Excellance ... eine irre & desolate Leistung - nach dem 2:1 hätte ich keinen Cent mehr auf die blauen Adler gesetzt. 3 Chancen - 3 Tore oder in 2 Zeilen auf den Punkt gebracht würde das Resultat so aussehen:
Znojmo : VSV (+Starkbaum) 2:3 n.V.
Znojmo : VSV (-Starkbaum) 8:2 (!!!)
Starki mit sensationellen Saves, der absolute Man-Of-The-Match ... sah natürlich beim Tor das ihm von der Maske weg sprang etwas "ungut" aus, aber das war sein einziger Fehler, wenn man den überhaupt als solchen bezeichnen kann. Craig mit seiner ersten typischen "Kreuzeck-Naht" knapp drüber - aber ansonsten bei weitem nicht Gold oder Silber. Mitchell (auch wenn er "leider" 10 Sekunden vor OT-Ende, aus der 3.Villacher-Chance das GWG machen musste - welches zweifelsohne schön war) wieder mit dummen Aktionen und Glück keine bzw. nur die eine Strafe zu bekommen. Generell alle undiszipliniert bis zum geht nicht mehr, saudumme Strafen. Das dieses Spiel noch gewonnen wurde, hat glaub ich jeder der Anwesenden als Sensation empfunden.
Wie man dem Thread bisher entnehmen kann, kommt mir persönlich da viel zu viel positive Stimmung auf. Der KAC (gerade in ein geiles 0:6 Debakel gelaufen) wird das ob des Frustes zu huldigen wissen und das Torverhältnis gegen "diese Villacher" am Dienstag wieder anständig gerade biegen.
Absolutes Highlight heute: Bernhard Starkbaum (römisch EINS)
eine Erwähnung wert: Peintner, Weller, Betrik
noch irgendwie bemüht: Damon, Craig
.....no more comments....
Danke an alle jene die diese Awayfahrt heute so unvergesslich gemacht haben
Mhm das klingt jetzt insgesamt nicht so wirklich aufbauend
Erfreulich: Starkbaum hält dem Druck stand. Petrik hat wieder getroffen. Das Spiel wurde gewonnen.
es wird trotz des sieges zumindest nach dem derby zeit, dass wieser einmal seine chancen erhält... starkbaum heute unglaublich gewesen... ohne frage DER man of the match!
zu znaim hat herby eigentlich schon alles gesagt - EXTREM super fans, die auch nach der niederlage noch mehr als nur freundlich waren, über bier für 1€ brauch man gar nicht diskutieren... 1. drittel gehörter mMn dem VSV, ABER im 2. drittel gab es keinen vsv - znaim hat nach belieben in unserem drittel kombiniert, die scheibe ging höchstens für de linienwechsel mal kurz raus... peintner mit einem schönen 1:0 dann mal gaaaanz ganz ganz lang nix und wie schon zuvor beschrieben 3 chancen - 3 tore... mitchell wars übrigens...
grundsätzlich freu ich mich über den Sieg. für VSV-Verhältnisse kann man fast schon von einer SERIE sprechen [winke]
unsere Tore waren laut Aufzeichnung schön herausgespielt. sonst kann ich zum Spiel nix sagen, da werden unsere Fans vor Ort (leider) wohl den besseren Eindruck gewonnen haben.
Ich will auch nicht gleich wieder schwarz malen, aber wer macht grob gesagt derzeit unsere Tore? genau EINE Linie (8 - 34 - 20; und die 13 wenn er zufällig zur rechten Zeit am rechten Ort ist).
das ist mit Sicherheit zu wenig. und wird sich hoffentlich ändern, wenn Pewal wieder an Bord ist.
ach ja, war da nicht noch was/wer? who the F is Kylie Wanvig?
er wird stärker zurückkommen als je zuvor [keks]
in diesem Sinne, BLAUWEISS, es geht bergauf
@herby
der vsv hatte immerhin über 30 torschüsse !?!?
stimmt da die zählung nit oder waren das echt alles nur harmlos??
@herby
der vsv hatte immerhin über 30 torschüsse !?!?
stimmt da die zählung nit oder waren das echt alles nur harmlos??
Wie erwähnt, war der Beginn ja nicht schlecht (zumindest was ich in der derzeitigen Villacher Form als nicht schlecht bezeichnen würde - im Bezug auf die Vorjahr genau so SCH....) und ja sicher gab zwischendurch auch mal ein Villacher-Break - das lässt sich ja gar nicht "verhindern". Aber wie es KAC-Lennon immer so schön (und richtig) auf den Punkt bringt, unsere Statistiken kannst ja so und so kübeln, VOR ALLEM die Torschussstatistiken - und JA gut möglich, dass Teile der gefühlten 150 Befreiungsschläge richtung Tor dann auch als Torschuss gezählt wurden, immer wurde ja nicht kanadisch in die Rundung gespielt und NICHT nachgelaufen - manchmal wurde ja auch australisch aufs bzw. Richtung Tor befreit
danke für deine wie immer sehr plakativen ausführungen
So, ich sags euch, die Trendwende ist geschaft, wir werden uns bis Weihnachten unter die ersten 6 einreihen!
(...)
wenn ich mir deine anderen tipps so im erinnerung rufe, dann is das eine gefährliche drohung
grats zum sieg, hätt ich mir nie gedacht, nach dem livematch gegen die Caps, jetz noch n derbysieg