Gut, dann zähle ich wohl zur Gattung der Begnügsamen.
13.R.: EC Rekord-Fenster VSV-UPC Vienna Capitals
-
-
- Offizieller Beitrag
Zu dem Spiel und der erscheinung von Craig möchte ich nur anmerken: da kommt ein 40 Jähriger einfach mal so zum VSV und ist macht wie viele meinen ein starkes Spiel. Das Niveau der Liga steigt jedes jahr .... naja
-
- Offizieller Beitrag
Naja... Auch in der NHL spielen immer wieder Leute mit 40+. Das Alter eines guten Spielers allein sagt jetzt nicht soviel über das Niveau einer Liga aus, find ich.
-
Das Alter eines guten Spielers allein sagt jetzt nicht soviel über das Niveau einer Liga aus, find ich.
ic glaub er meint weniger das alter als mehr ohne jegliche spielpraxis
-
Ich würd einfach mal sagen, Mund abwischen und ab nach Tschechien!
Was mir gestern am meisten gefallen hat, war mit Abstand Craig! Wie er am Eis dirigiert! Sensationell!
Mir ist auch vorgekommen, dass Damon im letzten Abschnitt wieder etwas besser auf Touren gekommen ist ... oder täusch ich mich !?
Aber der Sieg hat trotzdem sehr gut getan!
Es war zwar für euch wichtig dass ihr gestern gewonnen habt aber aufgrund der ausfallsliste der wiener braucht man sich auf diesen sieg gar nichts einbilden. zudem war euer erstes tor ein geschenk der referees. Craig hat zwar noch nicht getroffen war aber der auffälligste import.die jenigen die wegen mc angeblich ihr abo vernichtet haben wurden schon gestern eines besseren belehrt. mc hat so gespielt als wäre er von anfang an dabei auch sein alter dürfte jetzt wohl kaum mehr ein thema sein. -
Es war zwar für euch wichtig dass ihr gestern gewonnen habt aber aufgrund der ausfallsliste der wiener braucht man sich auf diesen sieg gar nichts einbilden.
Ach ... hör doch auf! Schau mal auf unsere Verletztenliste, wir sind da auch nicht gerade besser dran als die Wiener! -
Es ist sinnlos zu diskutieren, das war ein Spiel gegen ein Wien dass sehr viele Leistungsträger vorgeben musste mit einem sehr schlechten Goalie.
Es war für mich keinerlei Verbesserung zu sehen, ist der Spielverlauf für Wien ein wenig glücklicher verliert man auch diese Partie.Die nächsten Spiele gegen starke Gegner werden richtungsweisend sein.
-
Ach ... hör doch auf! Schau mal auf unsere Verletztenliste, wir sind da auch nicht gerade besser dran als die Wiener!Die komplette 1. Linie + Ferland + Rodman und der Einsegoalie gegen Pewal, 2 Defender und einen inferioren Wanvig? Der Vergleich hinkt "leicht"
-
Ich finde auch dass man das überhaupt nicht vergleichen kann. Die villacher ausfälle lassen sich nicht einmal mit unseren vergleichen. spurgeon,chiodo,schuller,schumnig!!! wobei man fairerweise sagen muss dass wir eine andere kadertiefe besitzen.
-
Es ist sinnlos zu diskutieren, das war ein Spiel gegen ein Wien dass sehr viele Leistungsträger vorgeben musste...
In so einer Situation sind Punkte bzw. Siege auch gut für die Moral, weil die ist total im Keller. Das Team hat direkt Angst, vor eigenem Publikum zu spielen, sich erneut zu blamieren. Es gibt genug Spieler im Team die mehr drauf haben, ein Damon z.B. ist nur frustriert ob der derzeitigen Situation, Kaspitz detto. Wenn die Leistungsträger wieder mehr "Lust" auf Hockey haben, wird die Leistung besser werden.Aber ich gebe dir auch recht: Es sind immernoch genug schwarze Schafe im Team und die Partie gegen Wien war nicht berauschend. Denke aber das mit Pewal, Lugge, Pecker und Altmann schon mehr drin sein wird und vielleicht ein paar Siege mehr Selbstvertrauen bringen. Im besten Fall kommt für Wanvig noch ein starker Center, Mion ist nicht abgeneigt, ließ er im Interview durchsickern. Und wie gesagt, in unserer Mickeymausliga kannst über die Hoffnungsrunde auch noch Meister werden, Die Saison ist für uns eh schon verhaut, den Hohn haben wir auch. Ich würde jetzt schauen, dass man spätestens im Jänner/Februar groß da ist.
-
Was hat Mion in welchem Interview gesagt?
-
Beide umstrittenen tore gesehen.
das erste ist sicher KEIN torraumabseits, weil die scheibe vor allen angreifern drinnen war u von der seite sieht man auch dass derpuck drinnen ist bevor das tor verschoben wurde.
mmn gültiges tor.das aberkannte klares torraumabseits.
liebe wiener, die zebras lagen richtig.
beim ersten tor hatte der head allerdings ein sehr schlechtes stellungsspiel.
er sollte in dieser situation 1meter vom tor entfernt stehen. ev sogar hinter dem tor.
anschauen könnten soe sich das beim willi
hat mich eben auch gewundert, brabant meinte, dass das 1. tor nicht zu geben sei, da 3 vsv spieler im torraum stehen, soweit ich weiß dürfen die das wenn der puck vorher drin liegt (deswegen auch abseits) - hat sich da was geändert oder warn die experten gestern einfach komisch drauf?das 2. tor ist nicht zu diskutieren, mMn kann man drüber reden obs torraumabseits is wenn der gegnerische spieler den goalie indirekt behindert, aber da hatte starkbaum keine abwehrmöglichkeit, da der spieler einfach im weg war...
-
brabant ist sowieso ein komischer vogel er verlangte ja im grunde vom schiri dass er seinen fehler wiederholen sollte (seiner meinung nach - ich bin ja der meinung, der ref hatte bei beiden entscheidungen recht.....). branbant meinte, dass das erste tor sicher irregulär gewesen sei also fehler vom schiri. und das tor der caps ist zwar eine richtige entscheidung aber wenn ich das vsv tor gebe muss ich das caps tor auch geben......so eine aussage find ich einfach nur lächerlich - weil das wäre dann der fall, dass der schiri einen fehler durch noch mehr fehler kompensiert......
mir kommt sowieso vor der herr brabant ist bei seinen analysen, insbesonders wenn der kac oder der vsv spielt, nicht sehr objektiv; wenn ihr versteht was ich meine..... -
hat mich eben auch gewundert, brabant meinte, dass das 1. tor nicht zu geben sei, da 3 vsv spieler im torraum stehen, soweit ich weiß dürfen die das wenn der puck vorher drin liegt (deswegen auch abseits) - hat sich da was geändert oder warn die experten gestern einfach komisch drauf?das 2. tor ist nicht zu diskutieren, mMn kann man drüber reden obs torraumabseits is wenn der gegnerische spieler den goalie indirekt behindert, aber da hatte starkbaum keine abwehrmöglichkeit, da der spieler einfach im weg war...
Mag ja alles richtig sein...aber ist der Tormann NICHT als SPIELER der Mannschaft zu werten??? - wenn ja, dann gilt wohl auch für IHN das Regelwerk - oder? Dann würde ich schon annehmen, dass irgendeine dieser Regeln in diesem Fall zum Anwenden kommen sollte (Behinderung, unerlaubter Körberangriff, et.)- was ja uch nicht weiter verwundert, wenn 3 Spieler auf einem "herumkugeln".......
-
abseits gilt nur für spieler der gegnerischen mannschaft du genie [kopf]
und wo willst du in dieser szene ein foul herzaubern?
ich glaub aber, dass ich den sinn deines posts einfach nicht verstanden habe
-
vermutlich zu teuer für Backups. EBEL-1er sind beide keine
Wie kommst drauf, dass die zu teuer sein könnten?Bei den Graz 99ers versteh ichs trotzdem nicht: Weinhandl hat letzte Saison ALLE Spiele gemacht, das ist sicher nicht unbedingt das Beste ... mit Lange hätten sie einen guten Backup, der Weinhandl evtl. auch fordern könnte mit der Zeit. Nichts gegen Konovalov, der hat auch Talent. Müsste halt mal mehr Einsätze bekommen.
-
ic glaub er meint weniger das alter als mehr ohne jegliche spielpraxis
das spiel an sich war ja alles andere als hochklassig... das powerplay beider mannschaften eher mau. die caps haben wohl gedacht, sie können das spiel über weitschüsse entscheiden, vorne war ja - logischerweise bei den ausfällen im sturm - nicht viel los.
ich habs ja schon gesagt, craig kann einen guten pass spielen und einen solchen auch gut annehmen und verwerten. ein spiel aufzubauen war auch beim kac nicht seine stärke. das lief zu seiner zeit vor allem über tory und furey, also von hinten heraus.
lowraider, du hast geschrieben, er hat gut "dirigiert" ... naja... er hat sich meiner ansicht nach im powerplay durch ein gutes stellungsspiel behauptet und dadurch akzente gesetzt. mehr hab ich auf laola.tv nicht mitbekommen (was er eventuell von der bank aus gemacht haben könnte oder wie du das meinst!?)
-
Printausgabe der heutigen Kleinen Zeitung, Mike Craig Spieler des Abends vom VSV, am Foto mit KAC Dress.
Sensationell.Grats nach Villach, dass mal ein Spiel gewonnen wurde, jedoch wie schon vorher gepostet wurde, ändert sich nichts an der Situation, da auch die anderen "falschen Teams" gewonnen haben.
mfg
PS: Freu mich schon aufs Derby [Popcorn]
-
lowraider, du hast geschrieben, er hat gut "dirigiert" ... naja... er hat sich meiner ansicht nach im powerplay durch ein gutes stellungsspiel behauptet und dadurch akzente gesetzt. mehr hab ich auf laola.tv nicht mitbekommen (was er eventuell von der bank aus gemacht haben könnte oder wie du das meinst!?)
Genau das meinte ich! Hat sonst niemand bis dato gemacht! Zuerst rechter Verteidiger -> zu Mitschell angezeigt das sie die Seiten wechseln -> dann war er in LW Position und hat dann nur noch auf den Pass gewartet! Und genau in diesen Situationen hat er seine Erfahrung ausspielen können! Also mir hat sein Spiel gefallen! -
Ach ... hör doch auf! Schau mal auf unsere Verletztenliste, wir sind da auch nicht gerade besser dran als die Wiener!
der war gut [kopf] -
Genau das meinte ich! Hat sonst niemand bis dato gemacht! Zuerst rechter Verteidiger -> zu Mitschell angezeigt das sie die Seiten wechseln -> dann war er in LW Position und hat dann nur noch auf den Pass gewartet! Und genau in diesen Situationen hat er seine Erfahrung ausspielen können! Also mir hat sein Spiel gefallen!
ok. er macht das powerplay variantenreicher sozusagen... kommt mir bekannt vor... [Popcorn]
-
Unabhängig von den Ausfällen gestern,sollte man nochmals das Lineup ansehn, mMn war das Team der Caps, rein nominell, sicher nicht die schlechtere Mannschaft! Man sollte es eher von dieser Sichtweise sehn, nicht so wie die Nebelunken, die die Ausfälle vergleichen, es gewinnen oder verlieren nur jene die am Eis stehn und nicht die, die daheim sind!
Aus dieser Sichtweise betrachtet, dürfte ich mich mit meinem Gefühl nicht täuschen, gestern im letzten Drittel, ist sowas wie der Knopf aufgegangen, wenn wir morgen auch noch gewinnen, wirds wohl eine enge Kiste gegen die Stars aus Klagenfurt!Starkbaum - Stefaniszin
1.Linie:
Mitchel - Björnlie
Kuznik - Lakos
Peintner - Holst
Kaspitz - Robinson
Fischer - Craig
2.Linie:
Bacher - Casparsson
Weller - Schweda
Betrik - Gunnarsson
Damon - Insana
Razingar - Dolezal
3. Linie
Wiedergut - Oraze
Ofner - Lupaschuk
Hartl - Ofner
Martinz - Pinter
Sleigher - Nageler
4.Linie
Platzer/Köfeler/Toff/Netrik - Lanz/Nador/Fichtner/Seidl -
- Offizieller Beitrag
ist nicht harry lange sein besserer spezl?
Mein "best man" war Mathias Lange, fünf weitere gute Freunde fungierten als "Assistenten".Quelle: Das Spiel meines Lebens (Thomas Vanek) S96
Der Vereinsaschenbecher des Monats geht an...
Der Lakos ist auch ein ganz Mutiger, warten bis der Fäller nicht am Eis steht und dann grundlos auf Craig losgehen, naja.
Weller und Wanvig werden dazu da sein, vor dem Tor ohne Konsequenz aufzuräumen, wenn der Gegner glaubt, er müsste ein zweites und vielleicht auch noch drittes Mal nachstochern, wird da ohne Rücksicht auf Verluste aufgeräumt werden.
@Gord: Spielt Craig wieder in Wien?
-
@Gord: Spielt Craig wieder in Wien?
- bin ich nicht Gord, frag TVKC
- Hab ich diesen Fehler extra gemacht, wollte euch testen!
-
da hast schon recht, dass vom lineup, die beiden mannschaften etwa ebenbürtig waren,
eigentlich noch schlimmer für den VSV, wenn man bedenkt, welch hochkaräter bei den Wienern dann noch dazu kommen... -