1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

13.R.: EC Rekord-Fenster VSV-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 16. Oktober 2011 um 00:00
  • Jürgen63
    Gast
    • 21. Oktober 2011 um 21:29

Da schaut man mal kurz weg .. und die machen Tore 8o

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 21. Oktober 2011 um 21:39

Tja, wie zu befürchten war, betreiben wir Aufbauhilfe. Bitte sehr, gern geschehen [kopf]

• waluliso1972
    Gast
    • 21. Oktober 2011 um 21:42

Tja, ich habe ob der Vorzeichen nicht mit nem Punkt gerechnet, aber nmach dem Mitteldrittel samt Powerplay durfte man hoffen. SInd halt doch ein paar nicht ganz unwesentliche Ausfälle.
    Wenigstens ist Seidl wieder gesund. :)

• Jürgen63
    Gast
    • 21. Oktober 2011 um 21:44

Mein Tipp im Tippspiel ist aufgegangen 8o juhuuuuu :)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. Oktober 2011 um 21:44

grats an den VSV, auch wenn sie sich ned mit ruhm bekleckert haben
    nach dem 2.drittel und 1:30 3:5 UZ zu anfang, dacht ich schon, jetzt losens nochmal ab...

• 13Meister
    Gast
    • 21. Oktober 2011 um 21:45

grats nach villach!

wien zieht den schlumpf aus dem sumpf :P

• Mathi86
    EBEL

Schade.
    Aber, wenn der VSV gegen diese Caps nicht gewinnt, müssten sie eh die Schlittschuhe an den Nagel hängen. Hinzu kommt das schlechte PP der Caps und das Glück der Villacher bei den Schiedsrichterentscheidungen im 1. Drittel.

• TVKC
    Troll-Profil
    • Offizieller Beitrag

Na dann Gratulation zum Sieg gegen die etwas verstärkten Silver-Caps. Villach wird um die Playoffs kämpfen, Wien um... was eigentlich? Auch um die Playoffs!

Wobei:
    1) Mannschaft: In Wien kommen mit Gratton, Fortier, Ferland, Rodman, Rotter und Divis noch Linie 1 und 2 + Goalie zurück. In Villach kommt noch Pecker (the Hacker? - Wo bleibt eigentlich die berühmte Spitznamenkreativität in Villach?), Pewal und Wanvig. -> Riesenvorteil Wien (1 1/2 - 0)
    2) Ihr habt einen Lehrling als Trainer, wir einen Meister, der allerdings Schwede ist. hier seh ich keinen Vorteil für eine Mannschaft.
    3) Momentaner Nachwuchs (U20 usw.): Gleichstand.
    4) Stadt: Villach - trostlos as can be, Fuchs und Hase sagen sich nicht mal gute Nacht, sondern bringen sich gegenseitig um weils eh keinen Sinn hat. Wien: Bin soooooooo froh, dass ich weggezogen bin, ich beim Billa wieder gegrüßt werde und der Heurige einen guten Wein hat. - Unentschieden. Wobei: Wien hat Ubahn, und ihr nicht! - Vorteil Wien (halber Punkt) (2:0)
    5) Speckbrotfaktor: Ich mag ja Kärnten ned extra, eigentlich gar ned, auch wenn Opa, Großtant, Onki Dafid usw. aus dem Gurktal kommen (was mich a bisserl auch zum - nein, das sag ich jetzt ned). Aber alles was mit Selchfreich, Lufttrockenkarree, Schweinsbraten, Selchwürstel usw. zusammenhängt - Hallo Kärnten!!!! :) 2 Punkte Villach, 2:2
    6) Playoff-Chancen: Villach ist heuer - ist so - Top 8. Viertelfinale und aus. Wien kommt ins Halbfinale - was sonst. Vorteil Wien.

Also: Villach verliert den objektiven Test gegen die Vienna Capitals 2:3.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sohngottes21
    EBEL

naja, ich habe mir schon mehr ausgerechnet.
    schade, der vsv war keineswegs unschlagbar.

am so. kommt zumindest ferland retour und hoffentlich auch bald rodman und gratton.

• ViecFan
    Father and Sons
    Zitat von Jürgen63

Mein Tipp im Tippspiel ist aufgegangen 8o juhuuuuu :)

ICH habe die Runde "verschlafen" :cursing:

• Stefan1403
    hoho

eine positive überraschung. war heute nur möglich weil wir wirklich um eine klasse besser waren als zuletzt nur das PP bleibt ein graus! grats der mannschaft.....hat man richtig gemerkt wie plötzlich vieles leichter ging nach dem shorthander von wiedergut.........wenn die wiener ein bisschen was im PP treffen würden hätten wir heute keine chance gehabt.........aber sagen wir es positiv: gutes PK :)

• marksoft
    hockeyfan
    • 21. Oktober 2011 um 21:46
    • Offizieller Beitrag

es geht also doch noch schlechter .... naja alleine die 6:4 am ende erbärmlich .... wer nicht schiesst wird nicht treffen :)

• waluliso1972
    Gast
    • 21. Oktober 2011 um 21:50
    Zitat von TVKC

Wien: Bin soooooooo froh, dass ich weggezogen bin, ich beim Billa wieder gegrüßt werde und der Heurige einen guten Wein hat.

SOviel Undank der Stadt gegenüber, die dich ernährt und jahrelang auch beherbergt hat?
    Tja, als halber Weinviertler kann ich das ein bisserl nachvollziehen... ;)
    ...wenngleich... woanders möcht ich ned leben (es sei denn HC wird Bürgermeister)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 21. Oktober 2011 um 21:53
    • Offizieller Beitrag

Umgekehrt! Ich (noch viel mehr mein Schatz) haben die Stadt miternährt, ok?

Und das Schönste: Wieviel Nicht-ÖVP-Glatzkopf-Pröll-Miarichtnsuns-Städte gibts in Niederösterreich? Meine Stadt zeigt auf! :)

• donald
    Geisterfahrer
    • 21. Oktober 2011 um 21:53

sorry, aber das ist einfach nur armselig und teilweise sogar schon grotesk, was diese (wiener) truppe spieltag für spieltag abliefert.

trotz der ausfälle, aber auf villacher seite haben auch nicht unerheblich viele leute gefehlt.

in dieser form entwickeln sich die VIC zu den EBEL schießbudenfiguren. seit mindestens fünf jahren habe ich kein so schreckliches spiel über viele runden mehr gesehen. es ist allerhöchste zeit endlich aufzuwachen und zu akzeptieren, dass hier auf den EBEL qualitätsdurchschnitt eine ganze menge von allem fehlt. wenn diese form anhält, sehe ich tiefschwarz. für diesen kader ist dieses halbseidene spiel schlichtweg unakzeptabel!

• LeoSivec
    EBEL
    • 21. Oktober 2011 um 21:55

Naja mit Ach und Krach haben sie die Caps geputzt. Allerdings wäre heute glaub Spittal besser als die Caps. Die Ausfälle bei Wien haben mehr gewogen als ein Topsniper Wanving oder ein überschätzter Pewal. :D

Mal schaun gegen Znaim und am Di in Klafu gibts nix zu holen, soviel ist fix.

@TVK

Oba wir haben den Faaker See und ihr nur das Gänsehäufl, den Mittagskogel ihr den Schafberg :D

• ViecFan
    Father and Sons
    • 21. Oktober 2011 um 21:55
    Zitat von marksoft

es geht also doch noch schlechter ....

Ich habe die Caps heuer schon schlechter gesehen ;)
    Wenn man Spieler wie Rodman-Rotter-Gratton-Fortier vorgeben muß, damit eigentlich 90% vom "Hirn" der Mannschaft fehlt, noch die derzeitige Unform dazuzählt, den etwas dubiosen Spielverlauf berücksichtigt, haben sich die Jungs ganz wacker gehalten! 8))
    Hätte andersrum auch laufen können!

• coach
    YNWA
    • 21. Oktober 2011 um 21:56

am ende ein glücklicher (erstes tor, goalie der wiener), aber verdienter sieg von villach.
    ich hoffe das beide kärntner teams am sonntag gewinnen, damits fürs derby so richtige heiß wird :thumbup:

• MrHyde
    NHL
    • 21. Oktober 2011 um 21:58

[B]VSV besiegt Heimfluch und die Capitals[/B]
    Mike Craig kam, sah und punktete! Der jüngste Neuzugang des VSV bereitete zwei Treffer gegen die Vienna Capitals vor und führte damit die Villacher zum ersten Heimsieg in dieser Saison. 4:2 hieß es am Ende für die Draustädter, die dritte Auswärtsniederlage in Serie für die Wiener.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/36125/vsv-besiegt-heimfluch-und-die-capitals']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 21. Oktober 2011 um 21:58
    • Offizieller Beitrag

Ja, LeoSivec - die nennen den Schafberg Berg. Und den Bisamberg und den Kahlenberg und Wiener Berg und Grüner Berg... Unsereins würde das alles maximal "Kurze Unterbrechung der vollkommenen Ebene" nennen ;)

Der Faaker See is dreckig und zu warm und das Inselhotel is eine überteuerte Bruchbude. Da Mittagskogel schaut aber lässig aus. Ändert nix an der Analyse: Villach schafft im unteren Playoff das Viertelfinale und dann... aus.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 21. Oktober 2011 um 21:59
    Zitat von coach

am ende ein glücklicher (erstes tor, goalie der wiener), aber verdienter sieg von villach.
    ich hoffe das beide kärntner teams am sonntag gewinnen, damits fürs derby so richtige heiß wird :thumbup:

Wenn beide Kärntner verlieren? - wäre das Derby dan WENIGER heiß?? :D

• marksoft
    hockeyfan
    • 21. Oktober 2011 um 21:59
    • Offizieller Beitrag

Ich bin sicher kein Kritiker, löblich das der Tommy auf der Bank versprechen die Gaudet gegeben hat einlöst aber aus irgendeinem Grund fehlt mir im moment taktische Disziplin und das richtige Konzept 2 Dinge die für die ein Trainer normal mitverantwortlich ist ....

irgendwie cool wenn man mal wieder um eine Play-Off Teilnahme zittern kann .....

• waluliso1972
    Gast
    • 21. Oktober 2011 um 22:01
    Zitat von TVKC

Und das Schönste: Wieviel Nicht-ÖVP-Glatzkopf-Pröll-Miarichtnsuns-Städte gibts in Niederösterreich? Meine Stadt zeigt auf! :)

Spontan fällt mir noch Schlögls Purkersdorf ein, dann noch Wieselburg... und dann wird mir schwarz vor Augen. ;)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 21. Oktober 2011 um 22:02
    • Offizieller Beitrag

@ Marksoft: Gaudet hat immer festgehalten, den maximalen Erfolg aus dem vorhandenen Spielermaterial holen zu wollen - das tat er auch. Er hat im letzten Jahr niemanden verheizt, oft mit 4 Linien gespielt und ist mit viel Pech gegen Szbg. ausgeschieden, was dann sogar den Überdrüber-Kaclern passiert is. Und ja: Gaudet hatte ein Konzept. Samen vielleicht auch - dieses versteht aber weder Fan noch Spieler - und wenn die Stars mittlerweile schon rebellieren (Aussagen von Trainingszuschauern), muss man entweder die halbe Mannschaft raus werfen oder...was? Weil Samuelsson ist sakrosankt!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. Oktober 2011 um 22:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von TVKC

Samen vielleicht auch - es versteht aber weder Fan noch Spieler.

das konzept des samens ist das die saat aufgehen möge :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™