shorthander mit ansage.......
13.R.: EC Rekord-Fenster VSV-UPC Vienna Capitals
-
-
wenns im pp nicht geht, dann halt sh!
-
Shorthander?
DAS hatte ich auch wieder nicht befürchtet [kopf] -
Momentan ist es grauslich zum Ansehen
findest wirklich? -
-
- Offizieller Beitrag
Speedy Oz
-
looool der kommentator is vollkommen irre
bei einem glasklaren bandencheck von hmm is doch angelegt der armzu sprechen is unterirdischNaja, das eine schließt ja das andere nicht zwangsläufig aus.
Bravo OZ! SH
-
Mal eine allgmeine Zwischenfrage, was ist eigentlich mit dem "eishockey.at"-Ticker auf der Startseite los?
Da werden die Resultate ja maximal im 10min Takt aktualisiert, außerdem ist der Nationalliga-Block mit heute einem Live-Spiel TOP auf der Seite und die EBEL mit 5 Live-Spielen versteckt unten drinnen zu finden??? WTF?
-
Oraze ... den könnten wir ja sogar als Stürmer gut brauchen
-
- Offizieller Beitrag
egal ob arm angelegt und puck dabei oder nicht, er hat ihn in die bande gecheckt das ist nicht erlaubt
-
der komentator ist gleich schlecht wie die schiris ! feines goal von den 'kärntnern'
-
Naja, das eine schließt ja das andere nicht zwangsläufig aus.
Bravo OZ! SH
das stimmt schon, nur meinte der kommentator, hmmm sehr schwierige entscheidung war sein erster comment
danach sogar mmn zu harte entscheidung
und wenns kein bandencheck gewesen wär, wärs halt auch behinderung gewesen
ich find sogar, dass Lakos eher 2+10 kriegen hätt sollenschiri&kommentator sind halt für die beiden mannschaften und deren dzt. form wie geschaffen
-
schon wieder PP?
ob das gut für uns ist?naja, hat sich eh wieder erledigt...
[kopf] -
x wäre eh gerecht
-
der komentator ist gleich schlecht wie die schiris ! feines goal von den 'kärntnern'
stimmt,der wiederspricht sich schon wieder beim nächsten Satz............... -
- Offizieller Beitrag
Lt. erstebankliga.at hat Nageler auch den 2.Treffer erzielt.
-
- Offizieller Beitrag
Ja, steht in allen offiziellen Listen, auch bei laola1.at
-
- Offizieller Beitrag
das ist das was die schiris ansagen was dort steht ...
-
@PH
Klar wars ein Bandencheck. Klar aber auch dass die Hand angelegt war. Übrigens, ich schau ohne Ton. Daher kann ich das Gesülze nicht beurteilen. Hockey mit Metal kommt besser
-
Hockey mit Metal kommt besser
Dachte das wäre Plastik Hockey
-
- Offizieller Beitrag
Ja, die Villacher sind halt auch nimmer das, was sie mal waren. Ein echter Plastikklub heutzutage, wie selbst Herby anmerkt...
-
Ich bin nun nach 17 Jahren den 5. Tag rauchfrei und extrem reizbar
Gratuliere!!!
...na, sieht ja plötzlich wieder etwas besser aus - sollte Villach HEUTE verlieren, gewinnen die heuer nimmer viel.
lg
WaluPS.: War das 2:2 jetzt Oraze oder Nageler - hab´s nur von weitem gesehen und wenn das Oz war... so ne Aktion hätt ich von dem ja noch nie gesehen.
-
Olta die Burschen müssen in die Kraftkammer, Kondition schuften echt traurig wie langsam die sind. Weller ist ja fast noch blinder hinten als Wiedergut - echt Wahnsinn. Bacher schaut beim SH von Oraze super aus, Mitchell konnst gonz obhaken.
Die Partie geht noch verloren, haben keine Power und ka Kondi.
-
Der Klassiker: Villach führt nachn 1. Drittel 2:0! [Popcorn]
der klassiker geht klassisch weiter -
Dachte das wäre Plastik Hockey
Yes, "Plastic Hockey" vs. "Wir leben im Damals"
-