was hat das mit kac zu tun ... komplexe ?
na, nur ein villacher troll
was hat das mit kac zu tun ... komplexe ?
na, nur ein villacher troll
In Villach brauchst keinen Divis zum Torverschieben - das macht das Ding von alleine
coach sein team hat im gegensatz zu deinem heut spielfrei![]()
Ich weiß... soll er trotzdem in die Halle gehen.... tztz
das vom mitchell war doch gegen den kopf, gibts für sowas seit neuesten ned 2+2 spiele sperre?^^
Kompiziert - komplizierter - Capitals :wacko:
schwedische handschrift halt
Der Klassiker: Villach führt nachn 1. Drittel 2:0! [Popcorn]
Ich fand's jetzt nicht so schlimm. Mit dem Personal spielen sie eigentlich recht brav. Das Glück fehlt halt derzeit total. Ein Ugly Goal wäre eventuell die Befreiung.
Und bei korrekter Regelauslegung steht's 1:1...
schwedische handschrift halt
Wenn das TVKC liest, kriegt er die nächste Krise
Zur Ehre vom Craig hätte sich der Peinte schon einen 20er in den Bart verewigen können [keks]
2:0 für den VSV - gut so :-))))
also mMn hat man beim ersten Tor mit der seitlichen Kamera klar gesehen, dass der Puck drin war, bevor irgendein Villacher in der Nähe des Torraumabseits war!
nur von oben siehst den Puck halt nicht [kaffee]
nochmals, weils grad ruhiger ist:
schaut jemand übers ipad?
bei funktioniert beim laola-app garnichts...
habt ihr das problem auch oder nur ich?
nochmals, weils grad ruhiger ist:
schaut jemand übers ipad?
bei funktioniert beim laola-app garnichts...
habt ihr das problem auch oder nur ich?
ja ich.
fällt alle 10 minuten mal aus... ich mach das fenster dann zu und wieder auf, dann gehts wieder...
echt?
ich komme zwar rein, kann aber dann weder artikel noch videos öffnen.
eventuell liegts an ios5?
hast du das auch installiert?
ich habe alles am neuesten stand (app, software) und ipad2 - du?
also mMn hat man beim ersten Tor mit der seitlichen Kamera klar gesehen, dass der Puck drin war, bevor irgendein Villacher in der Nähe des Torraumabseits war!
ZitatAlles anzeigen471 - DISALLOWING A GOAL
a) No goal shall be allowed:
1. If an attacking player deliberately kicks, throws, bats with the hands or otherwise
directs the puck by any means other than his stick into the goal net even if the
puck has been further deflected by any player, goalkeeper or official,
2. If an attacking player contacted the puck with the stick above the cross bar,
3. If the puck has been directly deflected into the goal net off an official,
4. If an attacking player stands or holds his stick in the goal crease when the
puck enters the goal net, unless he has been physically interfered with, by
the action of any defending player so as to cause him to be in the goal crease
when the puck enters the goal net, unless if in the opinion of the Referee, he
had sufficient time to get out of the crease or unless Rule 470 applies.
5. If the goal net has been displaced from its normal position, or the frame of
the goal net is not completely flat on the ice.
6. If an attacking player initiates contact with the goalkeeper, incidental or
otherwise, while the goalkeeper is in his goal crease and a goal is scored.
7. If an attacking player initiates any contact with the goalkeeper, other than
incidental contact, while goalkeeper is outside his goal crease and a goal is scored.
8. Where an attacking player enters or takes a position within the goal crease,
so as to obstruct the goalkeeper's vision and impair his ability to defend his
goal net and a goal is scored.
9. Where a goalkeeper has been pushed into the goal net together with the puck
after making a stop. If applicable, appropriate penalties shall be assessed.
b) Where the puck is under the player who is in or around the goal crease (deliberately
or otherwise), a goal cannot be scored by pushing this player together with the
puck into the goal net. If applicable, the appropriate penalties shall be assessed,
including the Penalty Shot (See Rule 557).
just4info
Übrigens: feiner Pass von Sleigher zum 2:0
Ich möchte mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber mir kam es auch so vor. Auch aus der Sicht über dem Tor kam mir vor, dass die Scheibe kurz zwischen den Beinen (hinter der Linie) des am Bauch liegenden Goalies zu sehen war. Da die Stutzen aber auch schwarz sind - sehr schwer zu sehen - bevor die Villacher auf ihm drauflagen. Aber auch wenns nicht so war, ist es bitter für die Wiener, doch irgendwann brauchst einfach mal auch etwas Glück, das heute mal (derweilen) auf unserer Seite ist.
Übrigens: feiner Pass von Sleigher zum 2:0
Absolut - Zuckerpass! Erstaunlich auch wieder seine Vornamen - Erich Weiss: Jean-Luc Sleigher - das Guido Arne Friedrich *g*: Craig Sleigher
hab ich auch gesehen! und deshalb hat der schiri am eis auch das tor gegeben.....und was ich weiß gilt: wenn man am video nichts erkennt gilt der on ice call. und der war tor
Is viel, aber passt perfekt. Teil b) dürfte beim Villacher passen, und a)4 passt zum Tor der Caps.
A geh weg mit der Regelbibel - Schiri hat das Tor gegebn basta - [winke]
Wenn das TVKC liest, kriegt er die nächste Krise![]()
[keks]
Nein, heute nicht. Die Top-5 Legios + Divis ausgefallen, da könnte auch ein Gaudet nicht Wunder wirken.
Aber besser wirds ned. Des Experiment wird scheitern wie praktisch jeder schwedische Versuch, in 10 Jahren wird es wieder einer probieren. Bo Svanberg war der letzte Schwede, der mir in Ö gefallen hat - als Spieler in Kapfenberg.
Mich ärgert momentan Vieles. Dieser Grazer Goon - und ich seh das jetzt einfach so - der uns die erste Linie genommen hat (ich versteh die Strafe gegen Fortier noch immer nicht).
Mich ärgert, dass Fortier genau gegen Villach und Salzburg fehlt
Mich ärgern die geschenkten Elfer gegen Salzburg gestern.
Warum ärgert mich das alles?
Ich bin nun nach 17 Jahren den 5. Tag rauchfrei und extrem reizbar
Ich nehme mir das Recht heraus, heute relativ unreflektiert zu schimpfen. [Popcorn]
Zitat von Komischerleo2:0 für den VSV - gut so :-))))
Weil?
A geh weg mit der Regelbibel - Schiri hat das Tor gegebn basta - [winke]
Wenn es andersrum gewesen wäre, hätten wir in den folgenden Tagen 100 Seiten und der Schiri dürfte in Villach nie wieder pfeifen. Weil wer spielt schon nach Regeln?
Scheinheiligkeit hui, Objektivität pfui...
na bitte - top start ins 2.!
hoffentlich zählts...
Der hat schön gepasst 8))
Der Klassiker: Villach führt nachn 1. Drittel 2:0! [Popcorn]
glaub der eine oder andere zuschauer in der halle wird jetzt schon nervös
Alles anzeigenNein, heute nicht. Die Top-5 Legios + Divis ausgefallen, da könnte auch ein Gaudet nicht Wunder wirken.
Aber besser wirds ned. Des Experiment wird scheitern wie praktisch jeder schwedische Versuch, in 10 Jahren wird es wieder einer probieren. Bo Svanberg war der letzte Schwede, der mir in Ö gefallen hat - als Spieler in Kapfenberg.Mich ärgert momentan Vieles. Dieser Grazer Goon - und ich seh das jetzt einfach so - der uns die erste Linie genommen hat (ich versteh die Strafe gegen Fortier noch immer nicht).
Mich ürgert, dass Fortier genau gegen Villach und Salzburg fehlt
Mich ärgern die geschenkten Elfer gegen Salzburg gestern.Warum ärgert mich das alles?
Ich bin nun nach 17 Jahren den 5. Tag rauchfrei und extrem reizbar![]()
Ich nehme mir das Recht heraus, heute relativ unreflektiert zu schimpfen.[Popcorn]
Weil?
des passt.