jungs, das is eishockey leider!!
auch wenn wir optisch besser sind, es zählt nur wer mehr tore schiesst!!
jetzt heisst`s dranbleiben, beissen, kämpfen, nix schön spielen, sondern einfach den puck irgendwie ins tor drücken!!!!
jungs, das is eishockey leider!!
auch wenn wir optisch besser sind, es zählt nur wer mehr tore schiesst!!
jetzt heisst`s dranbleiben, beissen, kämpfen, nix schön spielen, sondern einfach den puck irgendwie ins tor drücken!!!!
wooooooooooooooow, geile fight von gooose, genau das hamma jetzt gebraucht
gut war nur a frage der zeit aber ich hab dacht er sucht sich den allen^^
hihi - den Allen habs aber seit dem Pommers Check fest in da Reißn! *i like* !!
Ich wollte gerade schreiben, die hauen sich irgendwann heute noch die Fresse ein und dann sowas.
tsjo, wies halt immer is.
jetzt müssen sie sich zamraufen und wieder toreschießen. ward hält im moment alles was geht und bei miller gehn im moment auch nicht so schwere sachen rein. suboptimal
hab ich falsch gesehen oder hat gaustad gleason ein ordentliches cut mitgegeben ??
diese sch... commercial breaks geh ma a uff de sack
mir kommt vor, dass bei den Sabres alle ganz Tore-schießen-geil sind und a bissl vergessen, dass ma zuerst mal hinten gut stehn sollt
hab ich falsch gesehen oder hat gaustad gleason ein ordentliches cut mitgegeben ??
Richtig gesehen - ist aber mit 13 cm Größenunterschied nicht allzu schwer
Aber vielleicht sehn wir ja noch an Rückkampf, hatten sich im wegfahren ja noch einiges zu sagen...
Schon wieder so eine depperte Strafe.... :wall:
maaaaaah die leino reihe mit top druck und dann wechselfehler.... [kopf] a bissl disziplin meine herren!
Schon wieder so eine depperte Strafe.... :wall:
jo, des grad nach dem mörderdruck, quasi PP der sabres. wenns jetzt a tor kriegen, darappeln sie sich wohl nimmer. die canes lucken heute ganz derb.
mh dann könnts aber schon noch den ein oder anderen fight mehr geben ... sag nur "allen"
nice slapper vom tom
Regehr heute schon mit 7 Hits, der macht sich heute. Bisher super Defensiveaktionen von ihm, habens gerade ein paar Szenen von Regehr gezeigt.
so - und jetzt bitte kan dritten SH mehr sondern ein PP Goal bittschen!
na net wieder pp^^ jetzt gemma ausgleich muss her
ich find den nathan gerbe soooo geil
der is wie ne kleine powerrakete!!
unglaublich was ward heute hält ...
gibt es nicht also glück habens auch nicht
NEEEEEEIN pommers den hab ich schon drin gesehen mah der ward der lucker
den habe ich schon fast drinnen gesehen!
diese verdammte drecksscheibe will aber auch net rein
maaaaa so a pech
gott .... was für ein Pech jetzt ein paar Sekunden vor Drittelende...fast der Ausgleich durch die Sabres. Die Canes hätten da jetzt wahrscheinlich getroffen - diese Glücksritter