Wow ... Pommers crushed. Des war a grenzwertiger Check. Aber i glaub eher oarsch, weil er danach auch noch auf den Spieler hinter ihm aufgeprallt ist

vs Carolina Hurricanes 14.10.2011
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
14. Oktober 2011 um 16:57
-
-
bin gespannt ob shanny was macht. glaub aber nicht, der kopf war nicht das primärziel in dem fall
-
ganz meine meinung stefan!!
-
nageh bitte .. .SH
-
eieieieiei vanek der ghört dir........mist......ein bitteres gegentor
-
Wie kann man nur einen Shorthander kassieren. :wall:
-
geh - so knapp vor Drittelende noch der Ausgleich durch SH
deppat dass da die Scheibe an der blueline über Vaneks Schaufel springt -
der tom schaut auf uns, soll ja spannend bleiben!
-
drecks cabes machen aus nix 2 tore, das muss sich ändern
-
aber jetz schnell aufn away feed gwechselt .... 15 minuten das nhl shop gedudel halt ich nicht aus
-
drecks cabes machen aus nix 2 tore, das muss sich ändern
hab ich auch so gesehen aber bei dem druck den die sabres vorn machen können sind sicher noch a paar tore drin! -
der tom schaut aus uns, soll ja spannend bleiben!
Gea schleich dia mit dem Post, TV macht noch 2 Buden und gut ist.
Ps: Gute Musik bei meinem Stream.
-
versteh net warum des erst tor net dem tom zu geschrieben wird, wurde doch eindeutig von ihm abgefälscht und ging
zuerst über die linie und dann hat roy erst nachgestochert!!na ja, fehler können passieren, da war auch a bissal pech dabei!!
aber wie ich gesagt hab, die hurricanes bleiben in jeder sekunde des spiels gefährlich!!
-
hab mir grad mit dem super slow motion werkzeug von GCL das erste sabres tor in der überkopfkamera angeschaut - ein glasklares vanektor puck war längst über der linie also das werdens noch ändern!
wurde auf nhl.com schon geändert!
-
versteh net warum des erst tor net dem tom zu geschrieben wird, wurde doch eindeutig von ihm abgefälscht und ging
zuerst über die linie und dann hat roy erst nachgestochert!!na ja, fehler können passieren, da war auch a bissal pech dabei!!
aber wie ich gesagt hab, die hurricanes bleiben in jeder sekunde des spiels gefährlich!!
ist schon passiert, es wurde nun ausgebessert!
-
also auf nhl.com habens es eh schon geändert. jetz ist wieder vanek als torschützte fürs erste sabres tor eingetragen
-
ist schon passiert, es wurde nun ausgebessert!
Ah danke, hab i noch net gesehn [winke]
-
Gea schleich dia mit dem Post, TV macht noch 2 Buden und gut ist.
Ps: Gute Musik bei meinem Stream.
sehe ich genauso!
-
jo sie schaun sis halt meistens erst in da pause nochmal an. war ned anders zu erwarten, daß des tor vanek gutgeschrieben wird.
aber der fehler vom vanek an der blauen war halt wiedermal a bisserl salz in der wunde. manche dinge ändern si halt nie - sabres und SHG bzw sabres und lastminute gegentore ...
-
Eishockeyfreak, was hast für einen stream??
kannst ihn mal posten??
-
sehe ich genauso!
Gute Einstellung, TV mit 3 Goals and 3 Assists in 3 Games. Hoffentlich geht es so weiter. [Popcorn]
-
aber der fehler vom vanek an der blauen
naja - also i glaub da war mehr Pech als Unvermögen dabei...wie vielen is da an der blauen schon die Scheibe übern schläger gesprungen...
Ich geh sogar soweit, dass Miller den halten hätt können. Für sowas is er u.a. auch da und solche Dinger hat der Bursche schon abgewürgt! Sabres brauchen solche big saves vom Millsy
EDIT:
ZitatEishockeyfreak, was hast für einen stream??
kannst ihn mal posten??
wie schon gepostet - DEN find ich gut
-
naja - also i glaub da war mehr Pech als Unvermögen dabei...wie vielen is da an der blauen schon die Scheibe übern schläger gesprungen...
Ich geh sogar soweit, dass Miller den halten hätt können. Für sowas is er u.a. auch da und solche Dinger hat der Bursche schon abgewürgt! Sabres brauchen solche big saves vom Millsy
Ganz meine Meinung!! -
Eishockeyfreak, was hast für einen stream??
kannst ihn mal posten??
-
@Shadow: http://extremegoal7.blogspot.com/p/channel1x.html
Der läuft bei mir perfekt.
An alle anderen, sorry for spam -