so tavares mit seinem ersten tor, moulsen mit seinem ersten tor...jetzt fehlt noch grabner
vs Tampa Bay Lightning 13.10.2011
-
- New York Islanders
-
Eishockeyfreak -
13. Oktober 2011 um 22:41
-
-
- Offizieller Beitrag
so tavares mit seinem ersten tor, moulsen mit seinem ersten tor...jetzt fehlt noch grabner
Diese Linie wird heute zur Genüge in der Defensive beschäftigt sein
-
traumtor
-
die tavares-linie scheint heute einen guten tag zu haben [prost]
-
Die Linie ist einfach ein Wahnsinn, heute sein Second Goal.
-
wow die sind on fire
-
[Popcorn] [prost] da kommt freude auf
-
die erste Linie is echt wahnsinn, Heute.
-
Der Tavares dürft nen ganz guten Tag haben
-
- Offizieller Beitrag
Is bei euch auf GCL auch der Stream weg?
-
Mein Stream läuft perfekt, Weltklasse Qualität.
-
Is bei euch auf GCL auch der Stream weg?
weg nicht aber scheiß langsam auf einmal ruckelt total -
- Offizieller Beitrag
Was echt? Wie gibtsn sowas? Verdammtes Chello, scheint, ich hab voll die unregelmäßige Verbindung.
-
Schau grad Pens-Caps, aber was geht mit Tavares?
-
jetzt gehen die gcl streams wieder normal....
-
Schau grad Pens-Caps, aber was geht mit Tavares?
Wie stehts ? Die Pens führen hoffentlich oder ?
-
Eigentlich braucht man sich keine Isles-Spiele wegen Grabner bis Mitte November ansehen, frühestens zu diesem Zeitpunkt beginnt für ihn die neue Saison.
-
Wie stehts ? Die Pens führen hoffentlich oder ?
jop 1:0 nachm 1. drittel..und 12:3 Schüsse, 7:1 chancen
daweil siehts gut aus
-
Eigentlich braucht man sich keine Isles-Spiele wegen Grabner bis Mitte November ansehen, frühestens zu diesem Zeitpunkt beginnt für ihn die neue Saison.
Ich hab da ne andere Theorie: ich muss schlafen gehn, dann wird er treffen. Und ich bin auch gern bereit, diese Theorie sofort zu testen. Ich geh schlafen und ihr schaut zu, wie er sein erstes Saisontor macht -
A geh, sag doch sowas nicht. Die Islanders mit ihren jungen Mannschaft sind an sich so auch zum anschauen, die 2 Saisonhälfte der vergangenen Season war doch sehr vielversprechend. Sowas macht einem doch Spaß und das Grabner daspielt ist auch ein gutes Zuckerlchen wie man sieht.
jop 1:0 nachm 1. drittel..und 12:3 Schüsse, 7:1 chancen
daweil siehts gut aus
Wer war der Torschütze ?
ich schalte ein und 1:1. Johnson steht im Goal wieso zum Hammer das ? Was für ein deppertes Goal, Johnson gescheißen... :wall:
-
A geh, sag doch sowas nicht. Die Islanders mit ihren jungen Mannschaft sind an sich so auch zum anschauen, die 2 Saisonhälfte der vergangenen Season war doch sehr vielversprechend. Sowas macht einem doch Spaß und das Grabner daspielt ist auch ein gutes Zuckerlchen wie man sieht.
Wer war der Torschütze ?
ich schalte ein und 1:1. Johnson steht im Goal wieso zum Hammer das ? Was für ein deppertes Goal, Johnson gescheißen... :wall:
neal..fleury is krank..
-
A geh, sag doch sowas nicht. Die Islanders mit ihren jungen Mannschaft sind an sich so auch zum anschauen, die 2 Saisonhälfte der vergangenen Season war doch sehr vielversprechend.Glaub mir, ich brauche keinen Grabner um mir Isles-Spiele anzusehen. Aber es stört mich natürlich nicht, dass er seit letzter Saison mit von der Partie ist!!
-
ich tippe mal vorsichtig auf hattrick tavares und grabner ohne tor. warum auch, wenn man so eine 1.linie hat
-
ich tippe mal vorsichtig auf hattrick tavares und grabner ohne tor. warum auch, wenn man so eine 1.linie hat
Sehr vorsichtig, ja -
- Offizieller Beitrag
"The roadrunner hasnt found his speed yet"
-