Bleibt wer noch wach um Grabner zusehen ? Um 1 Uhr gehts los.
Mfg euer Eishockeyfreak
Mfg euer Eishockeyfreak
ich habs mir fest vorgenommen min 2 drittel anzugucken (je nachdem wie das game is), da ich das gamecenter abo hab - das muss genützt werden^^
Genauso hier, 2 Drittel hab ich mir vorgenommen, dann sieht man weiter
Ich werde es mir aufnehmen, bin aber sicher, der Michi wird heute treffen ob es zum Sieg reicht, bezweifel ich.
Hat jemand nen Stream ? Ich finde nix.
Mfg euer Eishockeyfreak
Mah jetz warst schneller als ich mitn Thread-erstellen [prost]
Mah jetz warst schneller als ich mitn Thread-erstellen [prost]
Haste wenigstens einen Stream für mich ?
Haste wenigstens einen Stream für mich ?
Spielbeginn ist um 1 Uhr? Dann wirst frühestens um 0:40 nen Stream finden
zB hier
nachdem ich im krankenstand bin, werd ich auch wach bleiben( zum. versuche ich es )
so bald jem. einen stream hat, bitte link posten, kenn mich da zu wenig aus, wo man suchen sollte.
edit: danke jürgen
@ Psywalker: hab grad in den Beitrag über deinem was reineditiert Gute Besserung übrigens!
Ab ca. 0:40 wirds auf der Seite oben Streams geben.
@ Psywalker: hab grad in den Beitrag über deinem was reineditiert
Gute Besserung übrigens!
Ab ca. 0:40 wirds auf der Seite oben Streams geben.
Nicht immer, bin gerade am gucken, habe ne große Streamliste Seiten in meinem Registerordner. Ich suche mal.
Nicht immer, bin gerade am gucken, habe ne große Streamliste Seiten in meinem Registerordner. Ich suche mal.
Bis jetzt schon jedes Mal. LoL hat selbst ne Riesenliste, fragt aber aus Faulheit zuerst mich
ich hoffe das viele geld hat ihn nicht verdorben, dem vanek hat man sowas sogar nach rekords nachgesagt! :wacko:
Bis jetzt schon jedes Mal. LoL hat selbst ne Riesenliste, fragt aber aus Faulheit zuerst mich
Ehrlich gesagt, habe ich vergessen das ich eine Liste habe.
Und ein paar Seiten sind schon gesperrt worden, muss ich mal wieder aktualisieren.
Auch ein Stream:
@mav
tuts eigentlich sehr weh ??
tuts eigentlich sehr weh ??
Ihm geht einer ab dabei! Ebenso, wenn Grabner unsichtbar bleibt. Als österreichischer Eishockeyfan eigentlich grotesk.
Ihm geht einer ab dabei! Ebenso, wenn Grabner unsichtbar bleibt. Als österreichischer Eishockeyfan eigentlich grotesk.
bitte, die 2 komponenten (mav und EH-Fan) nicht in zusammenhang stellen oder in einem satz "erwähnen"
wünsch den grabner-sehern ein spannendes match und 27 tore (und 1A) vom michi
Huiiiii 1:0 Islanders
hahahaha Ein fest
Edit: Hedman hat sicher a Wette verloren
was für ein "eigentor", was es aber nicht gibt
Grabner deutet erstmals seine Geschwindigkeit an ...
guten morgen ans EHF.
heut 10 spiele ... na könnt a recht kurze nacht wern 8))
Ich muss immer noch schmunzeln wegen dem Tor. Das haben wir Heute sicher nicht zum letzten mal gesehn
Ich finds ja lustig, welch 2 kuriosen Umstände zum Tor geführt haben. Erst schon mal der Fehlfang von Roloson, bei dem die Scheibe hoch in die Luft abspringt und dann noch der Hedman, der die Scheibe mehr als patschert ins eigene Tor faustet Dabei wär nicht mal Gefahr gewesen, wenn er sie fallen gelassen hätte...
da ist ja was los bei diesem spiel