1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

12.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 11. Oktober 2011 um 00:00
  • Jürgen63
    Gast
    • 15. Oktober 2011 um 19:37
    Zitat von gino44

Wo, in der Hose?

Da bin ich überfragt, so genau kenn ich die Jugendspieler auch wieder nicht [winke]

Nein, das Problem ist, dass Ofner nur ca. 1,70 ist. Ok, ein Heinrich ist zB auch nicht viel größer .. aber Ofner ist für einen EBEL-Verteidiger körperlich einfach (noch) zu schwach. Meandor erwähnt es eh immer wieder mal.

• Erinnerungen
    Moderator
    • 15. Oktober 2011 um 20:31

wird kein leichtes unterfangen werden, gerade in laibach den weg aus der krise zu finden! die letzten jahre war dort nicht viel zu holen, jetzt auch noch lugge out!

schwierig, schwierig, aber ich tippe mal optimistisch auf 3:3 und overtime bzw. shootout sieg für den vsv

• blueboys
    Gast
    • 15. Oktober 2011 um 21:13
    Zitat von Erinnerungen

schwierig, schwierig, aber ich tippe mal optimistisch auf 3:3 und overtime bzw. shootout sieg für den vsv

Ein X nach 60 Minuten wäre auch meiner Ansicht nach ein Erfolg. Nichtsdestotrotz würde ich gerne was von den Adlern sehen. Sport TV überträgt angeblich live. Gibt es einen Stream?

• gino44
    Highlander
    • 15. Oktober 2011 um 21:50
    Zitat von Christoph_20

zweistellig wär mal schön!

10:0 Auswärtssieg ??

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. Oktober 2011 um 22:04

ohne den expertentipp von Gord is der thread noch ned sehr ausgegoren ;)
    inzwischen würd ich euch ja einen sieg vergönnen,
    aber ich glaub ned wirklich dran

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 15. Oktober 2011 um 22:12

In laibach war eig fast nie etwas zu holen.Bei unsrer derzeitigen Verfassung befürchte ich ein derbes Debakel.... :wacko:

• blueboys
    Gast
    • 15. Oktober 2011 um 22:18

Ojeh jetzt erbarmt sich schon der PH unser. Uns muss es wirklich dreckig gehen :D

• Meandor
    NHL
    • 15. Oktober 2011 um 22:20

Das ist zwar so eine Pauschalaussage, aber in der derzeitigen Situation und Verfassung traue ich dem VSV in Laibach keinen Punkt zu.

Trotzdem wird es Zeit Punkte zu holen. Ich gebe zu, die Niederlagen haben nicht mal so gestört, weil ich die Legionäre loswerden wollte. Jetzt, da es aber beschlossene Sache ist, würde ich gerne sehen, dass es bergauf geht. Dieser Grunddurchgang ist so wurscht, wichtig ist, dass wir in den PO/Zwischenrunde/Hoffnungsrunde am Zenit sind mit hoffentlich soviel personeller Veränderung als möglich. Und dafür waren die Niederlagen ganz einfach notwendig, weil ohne Druck (vor allem vom Publikum und den Sponsoren) ändert sich beim VSV nie was, das haben wir in der Vergangenheit öfters gesehen. Solange sich keiner aufregt, ist denen alles sch***egal.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 15. Oktober 2011 um 22:30
    Zitat von Powerhockey

ohne den expertentipp von Gord is der thread noch ned sehr ausgegoren ;)

Du Teifl, jetzt stichelst schon vorm Spiel.... :D

Zitat von Powerhockey

inzwischen würd ich euch ja einen sieg vergönnen,

Unendlich Großmütig!

Zitat von Powerhockey

aber ich glaub ned wirklich dran

..schloch!

• Blauadler
    KHL
    • 15. Oktober 2011 um 22:33

Naja... Nachdem auch noch Unterluggauer verletzt ist (wobei mit der Leistung gegen AVS auch egal) wird noch schwieriger als ohnehin schon. ICh glaube, dass es nichts zu holen gibt in Ljubljana. Mit der derzeitigen Mannschaft ist einfach nichts möglich. WIr müssen uns eben damit abfinden.

Tippe auf ein 1:5

• markok
    Knipsmeister
    • 15. Oktober 2011 um 22:34
    Zitat von VSV-Blues

du bist eh optimistisch :thumbup:

stimmt eh! ;)

• blueboys
    Gast
    • 15. Oktober 2011 um 22:37
    Zitat von markok

stimmt eh! ;)

Bitte macht uns den Gefallen und unterschätzt uns. Darauf ließe sich aufbauen :whistling: Wie gesagt ein Punkt ist drinnen. What about a stream?

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 15. Oktober 2011 um 22:41

So wie Laibach momentan drauf ist, speziell bei einem Heimspiel erwarte ich ein historisches Debakel mit einer nachfolgenden Strafenorgie und dem Abgang von Stewart am nächsten Tag.....

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Oktober 2011 um 22:45

@ nots
    erst nachm derby ;) :P

@ spiel

schon iwie traurig das man als fan der mannschaft mit einem debakel rechnet aber wenn ich mir da so die leistungen der letzten wochen in erinnerung rufe auch kein wunder

• nots
    • 15. Oktober 2011 um 23:09

ach dany, gerade im derby steigen mir die grausbirnen hoch.... wir haben schon so manchen toten zum leben erweckt.....

entweder wir schiessen euch aus der halle oder wir blamieren uns bis auf die knochen, wobei ich eher auf letzteres tippe :)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Oktober 2011 um 23:15

stimmt schon ja aber derart finster wie im moment hats in die derbies die ich bisher gesehen hab noch nie ausgesehen

• Meandor
    NHL
    • 15. Oktober 2011 um 23:50
    Zitat von dany_

...aber derart finster wie im moment hats in die derbies die ich bisher gesehen hab noch nie ausgesehen

Im Derby zählen in der jetztigen Verfassung eh nur so viele blaue Flecken wie möglich für den Gegner. ;) Gewinnen können wir dann später auch noch.

• Benny-78
    NHL
    • 15. Oktober 2011 um 23:52
    Zitat von nots

ach dany, gerade im derby steigen mir die grausbirnen hoch.... wir haben schon so manchen toten zum leben erweckt.....

Jaja, is doch schon gut. Fehlt jetzt nur noch das uns die Favoritenrolle zuschiebst... :sleeping: ;)

Ist mir ehrlich gesagt schon wurscht wie die Partie ausgeht und wenns 2stellig wird...klammere mich an des Strohhalm der "Zwischenrunde" heißt... :whistling:

• hockey
    CHL
    • 16. Oktober 2011 um 00:28

Frage an einen Fitness-Trainer oder an einen der's noch werden möchte: Angenommen man ist konditionell so am Sand dass einem schon zur Halbzeit der Garaus kommt. Wie viele Wochen Konditionstraining ist erforderlich um wieder auf Vordermann gebracht zu werden? um dann endlich wieder über die volle Distanz gehen zu können?

• Woldo
    WeAreFasching
    • 16. Oktober 2011 um 00:30

Niederlage Nr. 8 und ich hoffe, dass der Vorstand danach mal reagiert! 5:1 für Laibach :wall:

• nots
    • 16. Oktober 2011 um 00:35

hockey

wenn du in der vorbereitung schon solche defizite hast die sich nach den ersten runden schon bemerkbar machen dann wirst dir schwer tun diese während der laufenden saison aufzuholen bzw. zu kompensieren. schaut nicht gut aus......

• hockey
    CHL
    • 16. Oktober 2011 um 00:42
    Zitat von nots

hockey

wenn du in der vorbereitung schon solche defizite hast die sich nach den ersten runden schon bemerkbar machen dann wirst dir schwer tun diese während der laufenden saison aufzuholen bzw. zu kompensieren. schaut nicht gut aus......

sowas hab ich mir auch gedacht. Wozu dann noch einen Legio kaufen? oder den Trainer auswechseln? Lieber das Geld für ein Jahr in der Schweiz parken so wie der elmatze.

• vsv14
    EBEL
    • 16. Oktober 2011 um 07:10

5 :2 für Laibach ,Und täglich grüsst das Murmeltier-leider.. [kaffee]

• eisbaerli
    Gast
    • 16. Oktober 2011 um 08:21

es wird aufwärts gehen , obs für einen punkt reicht :?:

• blueboys
    Gast
    • 16. Oktober 2011 um 09:18
    Zitat von eisbaerli

es wird aufwärts gehen , obs für einen punkt reicht :?:

Ersteres glaube ich auch ganz fest, zweite Frage wird in Kürze beantwortet werden. Hoffentlich gibt es einen Stream, die blue boys drängen auf eine away Fahrt ins Tivoli :rolleyes:
    @eisbärli: Hast du eine allfällige Initiativbewerbung schon abgeschickt ^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™