1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

12.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 11. Oktober 2011 um 00:00
  • Speckbrot
    localhoRst
    • 16. Oktober 2011 um 20:15

Was soll man bloß noch zum Spiel sagen? :pinch:
    Für Stewart wird es jetzt wohl eng! So leid es mir tut, aber er wird wohl als erster dran glauben müssen.
    Am Freitag gegen Wien ist sein Entscheidungsspiel! Wenn wir das verlieren, wird er als Head wohl Geschichte sein! Das ist nur meine Vermutung.

• Stas
    KHL
    • 16. Oktober 2011 um 20:19
    Zitat von Stefan1403

weil man ein zeichen setzten muss.

ja eh, aber trotzdem ist laibach momentan recht stark, und vor allem sehr unangenehm zu spielen...ich hab das am freitag in graz miterlebt, man hatte nicht den funken einer chance...ich glaub manche hier sehen nur laibach und denken "da müssen die unsrigen drüberfahren.."....klar, wenn ihr lauf endet sinds vielleicht wieder ein jausengegner, oder ein solcher gegen den man die wende schafft... ^^

• superseppo
    EBEL
    • 16. Oktober 2011 um 20:22
    Zitat von Speckbrot

Für Stewart wird es jetzt wohl eng! So leid es mir tut, aber er wird wohl als erster dran glauben müssen.
    Am Freitag gegen Wien ist sein Entscheidungsspiel! Wenn wir das verlieren, wird er als Head wohl Geschichte sein! Das ist nur meine Vermutung.

könnte schon so sein, doch glaub ich auch, dass er mann's genug wäre um freiwillig in die 2te reihe zu gehen.
    dies würd ihm auch bei den fans mmn pluspunkte bringen, denn ist nun mal fakt, dass es leichter ist einen (trainer)
    auszutauschen, als 10 spieler :P

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 16. Oktober 2011 um 20:24
    Zitat von Speckbrot

Und ich wage zu behaupten, dass es wohl bei deiner VERMUTUNG bleiben wird ?( ?(

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. Oktober 2011 um 20:25
    Zitat von superseppo

könnte schon so sein, doch glaub ich auch, dass er mann's genug wäre um freiwillig in die 2te reihe zu gehen.
    dies würd ihm auch bei den fans mmn pluspunkte bringen

Seh ich auch so! Nur ist halt überall Baustelle, nicht nur an auf der Trainerposition!

• hancock
    KHL
    • 16. Oktober 2011 um 20:28

Alles auf zum Fanshop, denn echte fans kaufen sich jetzt im Fanshop die NEUE BLAUE LATERNE des EC REKORD-Fenster VSV! :D :D

Das erwartete Ergebnis, zum Glück kommt am Freitag ein Jausengegner. Da gibs endlich wieder Punktezuwachs. FIX!!! 8|

Einmal editiert, zuletzt von hancock (16. Oktober 2011 um 21:22)

• Meandor
    NHL
    • 16. Oktober 2011 um 20:35
    Zitat von joe davola

ja eh, aber trotzdem ist laibach momentan recht stark, und vor allem sehr unangenehm zu spielen...

Es geht ja nicht um Laibach. Man sieht einfach, das am Eis einfach nichts da ist. Aber echt nichts.

Die Fehler fangen ja schon ganz früh in der Saison im administrativen Bereich an. Jetzt als Notmaßnahme muss personell gehandelt werden. Man merkt förmlich, welch großen Schiss die Führung hat, erneut einen Flop-Legio zu verpflichten. Deswegen tut sich auch solange nichts.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. Oktober 2011 um 20:38
    Zitat von Meandor

Man merkt förmlich, welch großen Schiss die Führung hat, erneut einen Flop-Legio zu verpflichten. Deswegen tut sich auch solange nichts.

Find ich jetzt aber nicht unbedingt schlecht, gerade in Villach ist bei guten Verpflichtungen/Leistungen alles Negative wieder vergessen! Z.B. redet niemand mehr von der Anfangsphase der ersten Holst Saison.... :whistling: Da haben die Jungs noch mieser gespielt!

• Agent Provocateur
    Nachwuchs
    • 16. Oktober 2011 um 21:29
    Zitat von Kimi Räikkönen

bin schon gespannt, wenn stewart gekickt wird, wen sie dann aus dem hut zaubern werden?! :)

Kevin Gaudet wär grad hock'nstaad! [winke]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. Oktober 2011 um 21:30
    Zitat von Agent Provocateur

Gaudet wär der Hammer, der hat immer ne schicke Frisur!

• Mitch Buchanan
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2011 um 21:31
    Zitat von Agent Provocateur

Da macht einer seinem Nickname alle Ehre.

• hockeytime
    NHL
    • 16. Oktober 2011 um 21:31
    Zitat von Gord

und er spielt mit 3 linien, genau unser system

• Speckbrot
    localhoRst
    • 16. Oktober 2011 um 21:32
    Zitat von Gord

Könnt ihr alle vergessen! Wahrscheinlich wird Lanzinger gleich danach ins kalte Wasser geworfen! Und dann kommt wieder genau der gleiche Käse heraus ...

• Agent Provocateur
    Nachwuchs
    • 16. Oktober 2011 um 21:34
    Zitat von Gord

Ja, und auch so ein schönes "Strahlerlächeln"! Also zumindest bis zu den PO's. Aber die erreichen die Villacher heuer eh nicht. 8o

• Woldo
    Tschentschn
    • 17. Oktober 2011 um 00:38

Leider wird der Stugge gehen müssen, so geht es nicht weiter! Gewisse Cracks können ja nicht innerhalb eines Jahres ihr Handwerk verlernt haben! Ich denke diese Woche wird (hoffentlich) richtungsweisend für den Verlauf der heurigen Saison!

• hockey
    CHL
    • 17. Oktober 2011 um 23:47
    Zitat von Meandor

Die Fehler fangen ja schon ganz früh in der Saison im administrativen Bereich an. Jetzt als Notmaßnahme muss personell gehandelt werden. Man merkt förmlich, welch großen Schiss die Führung hat, erneut einen Flop-Legio zu verpflichten. Deswegen tut sich auch solange nichts.

da wurden wohl die Einladungen zum Konditionstraining verschlampt.

• Meandor
    NHL
    • 17. Oktober 2011 um 23:56
    Zitat von hockey

da wurden wohl die Einladungen zum Konditionstraining verschlampt.

Nein, aber z.B. die der Medienvertreter bei Pressekonferenzen, oder die Vertragsverlängerungen bei den Sponsoren oder die Weihnachtsgrußkarten für die Sponsoren. Da fängts schon an zu hapern.

• hockey
    CHL
    • 18. Oktober 2011 um 00:27
    Zitat von Meandor

Nein, aber z.B. die der Medienvertreter bei Pressekonferenzen, oder die Vertragsverlängerungen bei den Sponsoren oder die Weihnachtsgrußkarten für die Sponsoren. Da fängts schon an zu hapern.

Die Weihnachtsgrusskarten kann sich doch der Sponsor schon selber verfassen, hat man sich halt so gedacht.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™