1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

12.R.: UPC Vienna Capitals-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 11. Oktober 2011 um 00:00
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. Oktober 2011 um 15:39
    • Offizieller Beitrag

ja, war mir schon bewusst, dass er da vorbei musste. der abstecher war halt mutig! ;)

stimmt. das verhältnis passt da gar nicht!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 18. Oktober 2011 um 18:28

du kannst eine nektarine mit einem pfirsich vergleichen, aber nicht mit einer mandarine
    es sind einfach 2 verschiedene vergehen. Bourqe hat das in seinem posting schön beschrieben

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 20. Oktober 2011 um 11:54
    Zitat von nots

Schau dir an was ich dir damals als Begründung für eine Sperre von Fortier genannt habe und schau die die Begründung des Strafsenates an.

noch Fragen?

Habs mir jetzt noch mehrmals auf video angesehen, der check an Gratton ist nicht in Ordnung, sieht aus dieser Perspektive auch nicht so spektakulär aus, wird aber nicht ohne gewesen sein denn Gratton ist kein Schauspieler.
    Die Attacke von Fortier war ohne Stock aber dennoch von hinten und gegen den Nacken/Kopf des Grazers gerrichtet - und nur das zählt bei der Strafbemessung.....

Levebre wir wohl zwischen 6 und 8 Spielen ausfassen aber Fortier kommt alleine aus Kompensation - so traurig es auch sein mag - nicht unter 3 Spielen weg.

Trotzdem sei den Wiener Fans eines ins Stammbuch geschrieben, klar ist es bitter wenn man jetzt auch noch Gratton verlieren sollte, aber es hat heuer bei weitem schon schlimmere Attacken an Spielern gegeben als diese an Gratton, daher ist 12 Spiele oder mehr zu fordern einfach überzogen, soviel Realismus sollte schon noch vorhanden sein.

Ist nicht einfach wenn man als Titelaspirant solche Verletzungen im Kader hat, aber auch diese gilt es zu kompensieren, einfach nur den anderen Vereinen Verletzungsabsicht zu unterstellen finde ich ein bisserl überzogen. Und ein Rotter und Gratton sind ja auch Weltmeister im Trashtalk, damit sollten Profis umzugehen wissen.

Alles anzeigen
  • nots
    • 20. Oktober 2011 um 12:13

by the way

Ich bin auch nicht der Herr Korentschnig :) Aber wer etwas Ahnung von der Materie hat tut sich eben etwas leichter....

• R.Bourque
    KHL
    • 20. Oktober 2011 um 12:23
    Zitat von tiQui.taQua

du kannst eine nektarine mit einem pfirsich vergleichen, aber nicht mit einer mandarine
    es sind einfach 2 verschiedene vergehen. Bourqe hat das in seinem posting schön beschrieben

bei obst kenn ich mich nicht so aus, also versteh ich das nicht so ganz. aber danke fürs kompliment ;)

nots: nein, bist du nicht. aber du hast mal gespielt, stimmt's? In kärnten, stimmt's?

• nots
    • 20. Oktober 2011 um 12:25

@bourque

:D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™