1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

12.R.: UPC Vienna Capitals-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 11. Oktober 2011 um 00:00
  • Gunnery Sergeant Hartman
    Hobbyliga
    • 16. Oktober 2011 um 21:59

die sorge hab ich nicht, wir das wir kein aufbaugegener sind haben wir ja schon bewiesen, denn villach hat ja schon in wien gewonnen...

• Mr_X
    EBEL
    • 16. Oktober 2011 um 22:12
    Zitat von waluliso1972

Ein völlig verrückter Typ - der gehört einfach für lange Zeit (siehe Hebar) aus dem Verkehr gezogen. Sowas hab ich ja noch nie gesehen... völlig grundlos... bin richtiggehend schockiert gewesen. Spieler wie den brauchen wir un unserer Liga nicht! X(

Ich bin von Eishockeyfans vieles gewohnt aber die Abgründe im Niveau werden immer tiefer und tiefer. Würde ich nicht einige Grazer Fans persönlich kennen... also dieser "Ruas" soll gefälligst daheimbleiben... brauch ich nie wieder hier... was für dumme Idioten! :thumbdown:

Dem kann ich nur zustimmen! :thumbup:

• Schaetti
    Nachwuchs
    • 16. Oktober 2011 um 22:14

Mein Beitrag zu dem Thema ist zwar jetzt etwas Offtopic aber er bezieht sich auf die Fans. Ich hoffe ich mach mir da jetzt nicht "zu große" Feinde.

Aber erstens kann mir einer diesen völlig sinnfreien Spruch/Gesang von "Wir sind eure Haupstadt .... " erläutern!? Der is doch absolut für die Fisch.
    Warum kann man nicht einfach ohne viel gegen die Gegner bzw. die gegnerischen Fans zu sagen/schreien die eigene Mannschaft lautstark anfeuern.

Was mir auch nicht eingeht: Warum man beim Penaltyschießen nicht lautstark den eignen Goalie anfeuert anstatt den gegnerischen Spieler auszupfeifen?

So mein Empfinden.

2 Mal editiert, zuletzt von Schaetti (17. Oktober 2011 um 08:02)

Ingo
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2011 um 22:36
    Zitat von TVKC

Nein mehr. War eins von den ganz hässlichen Dinger lange nach Spielunterbrechung. Könnte die 15 Spiele knacken, der Lefabvre. Gratton ist im Spital.

ohne das gesehen zu haben und den Grazer in Schutz nehmen zu wollen, den Erzählungen nach würd ichs bis jetzt nicht ganz verstehen warum er signifikant mehr kriegen sollt als der Reitz - vl kann mir das wer erklären der beide Situationen gesehen hat *g*

• TVKC
    Troll-Profil
    • 16. Oktober 2011 um 22:45
    • Offizieller Beitrag

Der Reitz hat doch 12 Spiele bekommen, nicht? 15 sehe ich nicht als signifikant mehr. Wenn jemand in der Spielunterbrechung von schräg hinten einen unvorbereiteten Spieler gegen den Kopf checkt, sodass dieser dann in die Bande einschlägt, dann sind 12 Spiele zuwenig. Es gibt wohl fast nix, was man als schlimmeres Foul bezeichnen könnte...

Selbst wenn Gratton nicht schwer verletzt ist - diese Fouls sind es, die schon so manche Karriere beendeten und die IIHF hat gerade heuer aufgefordert, sowas hart zu bestrafen. Wenn erst kürzlich Spieler für neine übertriebene Schlägerei 6 Spiele bekommen haben, dann sind hier 15 nötig.

2 Mal editiert, zuletzt von TVKC (16. Oktober 2011 um 22:53)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Imola1
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2011 um 22:46

Ganz einfach. Das war ein häßlicher und vollkommen unnötiger Check gegen den Kopf und Nacken. Das Ganze noch in einer Spielunterbrechung. Ich erhoffe mir ebenfalls eine Strafe mit 12+ für ihn. Aber leider ist der Strafsenat oft unberechenbar.

Was die Grazer Fans angeht sehe ich das leider auch so wie viele andere Vorschreiber. Aber mittlerweile ist es ja schon allgemein bekannt, dass sie einfach niveaulos sind. Es ist zwar traurig aber leider wahr.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 16. Oktober 2011 um 22:51
    Zitat von Ingo

ohne das gesehen zu haben und den Grazer in Schutz nehmen zu wollen, den Erzählungen nach würd ichs bis jetzt nicht ganz verstehen warum er signifikant mehr kriegen sollt als der Reitz - vl kann mir das wer erklären der beide Situationen gesehen hat *g*

Nach Abpfiff kommt der Typ mit Schwung und checkt den Gratton in Schulter/Nacken/Kopf-Gegend (ich meine cross check) gegen die Bande.
    Das reicht als Erklärung oder?

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2011 um 22:56

unterste schublade dieser gestalt an gratton was hat den geritten oder wars vielleicht auch gewollt - wer weiß.

hoff das ben bald wieder fit ist.

schlimm auch einige grazer fans die auch in der 2 drittelpause am freigelände radau gemacht haben da sind einige dabei die nichteinmal durch die baumschule gekommen sind.

zum team - is schon sehr zäh aber ich bin guten mutes das das was wid TS hat da schon die nötige routine

EBEL
    • 16. Oktober 2011 um 23:15

Kommentar eines ehemaligen Schiedsrichters über den Check an Gratton::

Das war einer der schmutzigsten Aktionen der letzten 15 Jahre. Es war lange abgepfiffen. So etwas ist schmutzig und gehört nicht aufs Eis!

Rodman war unglücklich - Das ist Sport. Aber der Check gegen Gratton ist letztklassig - eine Steigerung zu Linz vor einem Jahr. Jetzt bin ich gesannt was das Strafsenats-Bingo ergibt. Wer die Inflation der Strafhöhe in den letzten Urteile sieht dann............

Also warten wir mal auf die Ziehung der Bingo-Zahl.... Sollte wer den Check auf Youtube finden bitte posten - Danke und gute Nacht! [Popcorn]

• cinderella
    KHL
    • 16. Oktober 2011 um 23:19
    Zitat von #66

Sollte wer den Check auf Youtube finden bitte posten - Danke und gute Nacht! [Popcorn]

ich würd micht vorerst gar nicht bei youtube umschauen. morgen ist sport & talk im hangar7. normalerweise werden dort die wichtigsten elemente aller spiele vom sonntag wiederholt. also morgen servus tv schauen und hoffen, dass sie die attacke auch bringen.. anders fürchte ich, wird's nix werden mit dem "nochmal und in zeitlupe anschauen".

• Alc
    Hobbyliga
    • 16. Oktober 2011 um 23:24

Fotobericht Vienna Capitals-Graz99 ist online!
    http://www.aehp.at/

Fanfotos "Nebenschauplatz"
    http://www.aehp.at/neben-schauplatz/

LG. JoPi / AEHP

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. Oktober 2011 um 23:25
    Zitat von #66

Kommentar eines ehemaligen Schiedsrichters über den Check an Gratton::

Das war einer der schmutzigsten Aktionen der letzten 15 Jahre. Es war lange abgepfiffen. So etwas ist schmutzig und gehört nicht aufs Eis!

nachdem ich die spiele heute nicht wirklich verfolgen konnte u mich heute nicht mehr durch die threads graben will: bekam er dafür "nur" eine spieldauer (so stehts nämlich im teletext) oder eh eine mp (wie im ebel-spielbericht)?

EBEL
    • 16. Oktober 2011 um 23:28
    Zitat von BigBert #44

nachdem ich die spiele heute nicht wirklich verfolgen konnte u mich heute nicht mehr durch die threads graben will: bekam er dafür "nur" eine spieldauer (so stehts nämlich im teletext) oder eh eine mp (wie im ebel-spielbericht)?

Es war eine Matchstrafe - definitiv! Ich glaube da darfst mir vertrauen ;)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 16. Oktober 2011 um 23:30
    • Offizieller Beitrag

Match-Penalty wars.

@66er: Ich weiß zwar nicht, welchen Schiri du meinst, aber den Karlsson hab ich gesehen in der Halle. :)
    Gut, ich hab insgesamt 4 Schiris gesehen auf den Tribünen. War wohl ein anderer, sollte der Schwede offizieller Schiribeobachter gewesen sein heute...

EBEL
    • 16. Oktober 2011 um 23:34
    Zitat von TVKC

Match-Penalty wars.

@66er: Ich weiß zwar nicht, welchen Schiri du meinst, aber den Karlsson hab ich gesehen in der Halle. :)
    Gut, ich hab insgesamt 4 Schiris gesehen auf den Tribünen. War wohl ein anderer, sollte der Schwede offizieller Schiribeobachter gewesen sein heute...

Kann dich beruhigen ich kenne auch andere. Er war als Privatperson in der Halle!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 16. Oktober 2011 um 23:37
    • Offizieller Beitrag

Hab gerade gesehen, dass Stefan Nador 3 Tore gegen dab.docler in der Nali geschossen hat. Wurde wohl mit einem Einsatz heute belohnt. Hat mir gut gefallen!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. Oktober 2011 um 23:39
    Zitat von #66

Es war eine Matchstrafe - definitiv! Ich glaube da darfst mir vertrauen ;)

natürlich - danke dir! :)
    so, jetzt guck ich mir weiter die bucs an... 8))

• groulx
    fly-out
    • 16. Oktober 2011 um 23:42

Gerade erst im Internet das Ergebnis gesehen und doch sehr überrascht. Scheint bei den Caps tatsächlich noch nicht ganz rund zu laufen.

Wer mich kennt, weiss das ich jegliche Unsportlichkeit für nicht gut heisse. Bin mir nach dem Lesen der Vorkommnisse aber sicher, dass er mehr als 12 Spiele bekommt.

Nicht nur die Spielweise hat sich bei den Grazern verändert, sondern die Mannschaft hat nun auch Ecken und Kanten bekommen. Ob sie nun bei anderen beliebt oder nicht beliebt sind, is mir relativ egal. Hoffe, das wird jetzt nicht mißverstanden.

Die Schmährufe der "Fans" kann und will ich nicht verstehen (s.a. meinen zweiten Absatz) Gibts aber nicht nur in Graz wohlgemerkt ...

2 Punkte sind erfreulich und hoffe die Verletzungen sind net zu schlimm. Gute und schnelle Genesung von meiner Seite!

EBEL
    • 16. Oktober 2011 um 23:45

BigBert #44

Bin ich so vertrauenswürdig? ;) *haha*

Im übrigen die Capitals werden wohl mit einem ziemlichen Lazarett nach Villach kommen.... Das wird ein Spiel *hehe*

OT: WIrd ne lange Nacht. Zurzeit schlagen sich die Cowgirls (ich mag sie einfach nicht) bei den Patriots nicht schlecht und naja später spielen die Vikings noch....... Aja und mal gucken wie die Konfronation der Coaches bei Lions gegen 49ers in den nächsten Minuten weitergeht.

Aja Las Vegas Indy 300 hats einen Mörder-Crash gegeben......

So zurück zum Eishockey - sonst kriegen wir Ärger *hehe*

• TVKC
    Troll-Profil
    • 16. Oktober 2011 um 23:58
    • Offizieller Beitrag

Weil ichs grad auf Facebook les fällt mir ein: Was bedeutete das Spruchband auf der Ost bezüglich Stimmung in der Halle? Vielleicht steh ich auf der Leitung, aber was haben die Offiziellen damit zu tun?

• sicsche
    Nightfall
    • 16. Oktober 2011 um 23:59

Die Fanclubs beschweren sich darüber das die Musik zu oft/zu laut von der Crew eingespielt wird.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. Oktober 2011 um 00:09
    Zitat von #66

Cowgirls (ich mag sie einfach nicht)

hehe, detto! 8)) aber die patriots werden das schon machen :D
    so, jetzt aber echt schluß mit ot...sonst werden wir noch gerügt! ;)

• sohngottes21
    EBEL
    • 17. Oktober 2011 um 00:09
    Zitat von TVKC

Weil ichs grad auf Facebook les fällt mir ein: Was bedeutete das Spruchband auf der Ost bezüglich Stimmung in der Halle? Vielleicht steh ich auf der Leitung, aber was haben die Offiziellen damit zu tun?

http://www.icefire.at/?nid=393

• Mathi86
    EBEL
    • 17. Oktober 2011 um 00:13
    Zitat von BigBert #44

hehe, detto! 8)) aber die patriots werden das schon machen :D
    so, jetzt aber echt schluß mit ot...sonst werden wir noch gerügt! ;)

Euer Wort in Gottes Ohr!

;)

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 17. Oktober 2011 um 00:24
    Zitat

Eine Stellungnahme bzgl. den Vorfällen beim heutigen Auswärtsspiel gegen die Vienna Capitals auf Ninersgraz.com online!

http://www.ninersgraz.com/news

Quelle: Niners-Facebook

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™