scheiß auf die alten vsv-tugenden, scheiß auf das ganze system mit puck kanadisch reinschießen.
es ist zeit für einen neuanfang!
modernes eishockey mit 4 linien statt senioreneishockey mit 2,5 linien!
scheiß auf die alten vsv-tugenden, scheiß auf das ganze system mit puck kanadisch reinschießen.
es ist zeit für einen neuanfang!
Meiner Meinung nach wird man ohne einen Trainerwechsel (stewi als co) auf Dauer nit viel bewegen können...System ?? Kondition,vorallem im letzten Drittel wo??Was is im Sommer trainiert worden ??Jede Mannschaft kann im letzten Drittel zumindest leilweise zulegen..Villach fällt fast immer ab :wacko: ....Die Verteidigung war anfangs noch stark,doch die Fehler gestern..Mitchell [kopf] Weller [kopf] huihui.Im Sturm Kaspitz,Sleigher(der wird nix besser) eine Zumutung,Damon jetzt mit -15!!Positiv Peintner und die jungen Martinz,Hartl,Platzer u Köfeler sofern sie Eis hatten .Das kann in Laibach ein Spass werden..Was ich noch nit versteh:um Starkbaum aus der Schusslinie zu nehmen wäre Wieser für 1-2 Partien sicher nit schlecht gewesen um ein Zeichen zu setzen und die Mannschaft aufzuwecken,bzw sie zu zwingen konzentrierter zu spielen..Ein Versuch ists allemal wert,denn schlechter gehts so und so nimmer [kaffee]
Das kann in Laibach ein Spass werden..
Und in Klagenfurt erst... [Popcorn]
WAS bitte willst du eigentlich !? Es wird mit 4 Linien gespielt! Also hör mal auf zu sudern!!!
WAS bitte willst du eigentlich !? Es wird mit 4 Linien gespielt! Also hör mal auf zu sudern!!!
ich will 60 minuten pro spiel konstant 4 linien sehen mit 5 jungadlern im team, die shift um shift erhalten.
ich seh die ganze saison, nicht ein einzelnes match.
in den letzten jahren hat villach ab und zu mit 4, dann wieder mit 3, oft auch mit 2,5 linien gespielt! das will ich nicht!
auch du bist kein eishockeyprophet lowraider!
ich will 60 minuten pro spiel konstant 4 linien sehen mit 5 jungadlern im team, die shift um shift erhalten.
in den letzten jahren hat villach ab und zu mit 4, dann wieder mit 3, oft auch mit 2,5 linien gespielt! das will ich nicht!
auch du bist kein eishockeyprophet lowraider!
WAS bitte willst du eigentlich !? Gestern zum Beispiel wurde mit 4 Linien gespielt! Was passt dir jetzt also nicht !? Du kannst auf die einfachsten Fragen keine Antwort geben!
Uns fehlen einfach Typen wie ein Kromp oder Lanze am Eis. Die für den VSV bis zum umfallen gekämpft haben und das trotz einem Job der um 6e beginnt.
Man kann (muss) sowohl Mion als auch Stewart einen Vorwurf machen.
Mion schafft es seit Jahren nicht eine professionellere Ebene beim VSV zu schaffen.
Mion hat Stewart einen 3 Jahresvertrag gegeben, das ist nicht grade klug gewesen.
Stewart hat die wohl schlechtesten Legionäre der VSV Geschichte geholt, zumindest hat er ja selbst gesagt das er sie persönlich ausgesucht hat, ausserdem schafft er es nicht ein Konzept ins Team zu bringen.
Wie er das macht, ist dabei egal, es ist sein Job.
Christoph_20 ... sensationell wirklich - der Hockey-Messias aka Mr. Widerspruch in Person ... wär echt Zeit mal wieder die Rezepte einlösen zu gehen....
Ich bin ja nicht der, der auf einzelnen Spielern (Personen) Erfolg oder Misserfolg aufhängt oder gar gs. "kritisch" gegen Legios eingestellt ist, aber der Mitchell hat mich gestern voll aufgeregt. Wenn der nicht schießen will dann soll er nicht PP spielen. :wall:
PS: Dass die Mannschaft letztes Jahr den Strömwall "gemobbt" haben soll, ist gelinde gesagt etwas oberflächlich. Bevor man Sachen behauptet, die man eigentlich nicht versteht (weil Denglisch?) sollte man etwas vorsichtiger sein
das glaub ich dir jetzt einfach mal
dafür kennt er sich aber ziemlich gut aus, oder ??? [Popcorn]