Nach langem wieder einmal ein KHL Spiel angeschaut u dann ists gleich ein 0-0 Match in der regulären Spielzeit. Avangard OMSK - Dynamo Moskau 0-1 n.P.(wobei auch dort nur ein Treffer zum Sieg für die Gäste reichte) [Popcorn]

KHL 2011/12
-
-
KHL: Vityaz sorgt erneut für Skandal
-
Cheftrainer prügelt mit Schläger auf die Fans ein. [winke]
-
http://www.20min.ch/sport/eishocke…sperrt-24741995
endlich passiert zumindest ein klein wenig
-
KHL bald mit "Lex Vityaz"
Mittwoch, 30. November 2011, 08:01 - Martin MerkDie russische Prügelmannschaft Vityaz Chekhov sorgt in der KHL weiterhin für Aufregung und hatte kürzlich gegen Traktor Tscheljabinsk kurz vor Spielende eine Massenschlägerei angezettelt. Nun will die Liga durchgreifen.
Ausgeschlossen wurde die Mannschaft zwar trotz derartigen Aufforderungen noch nicht, dafür erhielt der Kanadier Jeremy Yablonski eine Sperre bis Ende Saison. Sein Teamkollege Christopher Brennan wurde für 15 Spiele aus dem Verkehr gezogen, Alexander Sazanov für ein Spiel. Ausserdem soll der Cheftrainer Andrej Nazarov, ein früherer NHL-Goon der erst kürzlich Spielsperren absass, weil er mit dem Stock auf Fans von Dynamo Minsk einschlug, bestraft werden.Die Liga will aber noch weiter gehen und für nächste Saison eine "Lex Vityaz" einführen. So dürfen ab der kommenden Saison nordamerikanische Spieler nur noch in der KHL spielen, wenn sie in der Vergangenheit eine Mindestzahl an NHL-Spielen bestritten haben - man spricht von der Grössenordnung 80 bis 120. Für Europäer gälte diese Regel nicht. Damit hofft die KHL Goons aus unterklassigen Ligen von Russland fernzuhalten. Ausserdem soll eine Beschränkung solcher Spieler, welche in Russland frei nach dem Englischen auch "tafgaj" genannt werden, eingeführt werden. So dürften Clubs ab der kommenden Saison nicht mehr als einen "Fighter" im Team haben. Wer und wie Spieler in diese Kategorie eingestuft werden lässt die Liga aber offen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich verfolg die Liga ja gar ned. Wenn ich das lese, weiß ich auch warum.
Klingt wie eine schlecht erfundene Geschichte...
-
@yablonski
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und jon mirasty ist ja wirklich auch kein unbekannter...seine "neverending fight story" in der LNHA mit steve bosse anno dazumal wurde ja fast zum kult! 8))
-
Alexander Radulov: " Ich will endlich weg von diesem Verein" KHL Star schlägt eigenem Trainer Stock ins Gesicht
http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id1752620.html
kurz aber deutlich zu sehen. meiner meinung nach absichtlich
-
- Offizieller Beitrag
Glaub ich nicht, sonst würde er sich nicht danach entschuldigen. Erinnert irgendwie an die Aktion mit Vokoun, als den Goalie der eigene Defender niederschlägt. Außerdem beruht die Annahme, dass er seinen Trainer schlägt. Näckel ist allerdings der Torhütertrainer, also warum dann die Agression gegen ihn?
-
Alexander Radulov: " Ich will endlich weg von diesem Verein" KHL Star schlägt eigenem Trainer Stock ins Gesicht
http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id1752620.html
kurz aber deutlich zu sehen. meiner meinung nach absichtlich
für mich auch ganz klar !
-
morgen, 21.4.2012, um 12 uhr mez live auf laolalllala tv die fünfte und möglicherweise bereits letzte partie der heurigen khl-saison zwischen den cup-gagarin-finalisten avangard omsk gegen dinamo moskwa.
omsk führt mit 3:1 partien, drei partien endeten mit 2:1 und eine mit 1:0, knappe ergebnisse in taktisch vorsichtig geführten fights mit herausragenden torhüterleistungen auf beiden seiten (ramo und eremenko).
-
superpartie, dinamo verkürzt durch einen 2:3 auswärtssieg auf 2:3 in der finalserie.
montag, 23.4., um 17:30 uhr mez geht es in moskau weiter - hier wird auch via youtube live übertragen: http://www.khl.ru/
-
Heute, Montag, 23.04.2012
ab 17.30 Uhr live: FINALE KHL
Dinamo-Avangard
hier ---- > http://livetv.ru/de/allupcomingsports/2/ ---> unter channel "Eishockey" Streamauswahledit
Dinamo führt nach dem ersten Drittel 3:1 in einem sehr guten Spiel und ist drauf und dran, in der Serie auf 3:3 auszugleichen. Totgesagte leben länger... -
3:1 nach dem ersten drittel, das momentum ist auf seite der blau-weißen
-
4:1 - wenn omsk goalie rämö jetzt nicht heraus holt, wann dann? der luschniki-palast rockt jetzt!
-
4:1 nach dem 2.Drittel - Omsk hat kein Rezept gegen Dinamo. Vor allem aber die viel schlechtere Defensivleistung... immer etwas zu tief. Und der Goalie ist auch nicht der Sicherste... die Nerven liegen auch schon etwas blank.(2+2 wegen Roughing)...
edit Mann, ist das jetzt eine fade Sosse geworden. Die einen wollen nicht mehr, die anderen können nicht mehr. Zwei Klassen Unterschied zum ersten Drittel, mittelmäßiges Niveau.
4:2edit: der Kirisits von Omsk
#41 (gut gespielt, aber eiben diesen saublöden Fehler gemacht) legt das 5:2 (EN) für Dinamo auf. Das war's dann wohl... Dinamo wird zum 3:3 nach Siegen ausgleichen, somit kommt es zum showdown im Entscheidungsspiel um den Titel.
Endstand 5:2 -
es gibt´s nicht: ein geileres empty net goal habe ich nie gesehen. zwei minuten vor schluss holt omsk goalie rämö vom eis - omsk ist auf 4:2 herangekommen - und rämo rennt gerade zur spielerbank, da vertändelt skoula, der zwei tore für omsk geschossen und das erste von dinamo in minute eins verschuldet hat, den puck an der eigenen blauen und dinamo führt 5:2.
FINALE im CUP GAGARIN
Spiel sieben am Mittwoch in OMSK, 14 Uhr MEZ - live auf laollala 1 tv - möge der Bessere gewinnen
-
ОХК Динамо
gewinnt mit 0:1 gegen Avangard OMSK die siebente und entscheidende Partie und ist Gewinner des Cup Gagarin 2011/12.
Die richtigen Blau-Weißen, die guten Blau-Weißen, die richtig guten Blau-Weißen haben es geschafft unter ihrem deutschen Trainer Olegs Znaroks. Der Tscheche Jakub Klepis ist in dieser sechsten von sieben Finalpartien, die mit einem Tor Unterschied ausgegangen ist, einmal alleine vor dem Tor gelassen worden und zum ersten Mal in der jungen Geschichte der KHL geht der Pott nach den letzten Stationen Kasan (2 x) und Ufa in die Hauptstadt.
-
@VincenteCl. - wer hat dir deinen Avatar geklaut? sei ehrlich; stell ihn wieder rein, sonst helfen wir dir dabei den Dieb ausfindig zu machen!
Alle Ehre du als RUS Fan. Du könntest mal das RUS Team bei der WM oder Euro Hockey Tour live mitverfolgen. Ich fahr ab und zu mal in die Tschecho um so einen Hockeyleckerbissen mir zu genehmigen. Muss dann aber immer wieder feststellen dass RUS nicht dieses ihr zugemutetes, attraktives Angriffshockey spielt aber schon viel eher die Schweden die dann soweit ich es bis dato mitverfolgen konnte die Russen und auch die anderen Teams, außer vielleicht gegen die Finnen an den Sonntagen, das ist eine andere Story, gehörig unter Dauerdruck setzen und eigentlich das attraktivste und offensivste Hockey (man wird's kaum glauben) praktizieren. Ich möcht damit nur sagen: die Schweden sind ein Hammer!