So grad Neuigkeiten bzgl. US-Sport bei uns im TV gefunden. Klingt ja prinzipiell nicht so schlecht.

Eishockey @ ESPN America
-
-
- Offizieller Beitrag
Solang es kein Sender wird, der in mein aktuelles TV-Paket aufgenommen wird, wäre mir lieber, es würde gar kein Sender NHL in Europa übertragen. Blackouts beim Gamecenter ohne das Spiel selbst am TV empfangen zu können, darauf kann ich gerne verzichten!
-
Hab mal beim Angel- und Wrestlingsender Sport1 US wegen der NHL Rechte angefragt, hier die Antwort
vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an unserem Sender SPORT1 US.
Wir überprüfen den Sportrechtemarkt fortlaufend auf attraktive und hochwertige Rechte hin und zweifellos zählt die National Hockey League dazu. Ob wir diese in das Programmangebot von SPORT1 US aufnehmen, lässt sich aktuell nicht sagen.
Wir empfehlen Ihnen, das aktuelle Programm auf unserer Website https://3c.web.de/mail/client/de…ww.sport1.de%2Fzu beachten. Sollten wir die NHL ins Programm von SPORT1 US nehmen können, werden wir dies dort kommunizieren.
Falls Sie darüber hinaus weitere Fragen zum SPORT1-Programm haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße aus Ismaning
SPORT1-Zuschauerredaktion -
Hab mal beim Angel- und Wrestlingsender Sport1 US wegen der NHL Rechte angefragt, hier die Antwort
vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an unserem Sender SPORT1 US.
Wir überprüfen den Sportrechtemarkt fortlaufend auf attraktive und hochwertige Rechte hin und zweifellos zählt die National Hockey League dazu. Ob wir diese in das Programmangebot von SPORT1 US aufnehmen, lässt sich aktuell nicht sagen.
Wir empfehlen Ihnen, das aktuelle Programm auf unserer Website https://3c.web.de/mail/client/de…ww.sport1.de%2Fzu beachten. Sollten wir die NHL ins Programm von SPORT1 US nehmen können, werden wir dies dort kommunizieren.
Falls Sie darüber hinaus weitere Fragen zum SPORT1-Programm haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße aus Ismaning
SPORT1-ZuschauerredaktionWahrscheinlich Copy & Paste die 10.000.
-
Zum Glück ist Sport1 nicht an der NHL interessiert!! Ich hab 10.000 mal lieber NHL Gamecenter ohne Blackouts als hin und wieder ein Spiel auf Sport1.
-
marksoft
9. November 2018 um 21:43 Hat das Thema aus dem Forum TV & Radio nach Eishockey in Print Medien verschoben. -