- Offizieller Beitrag
rly? chicago @ L.A. ?
1.Spiel des amtierenden Champions mit Banner und allem drum und dran - Pflichttermin
rly? chicago @ L.A. ?
1.Spiel des amtierenden Champions mit Banner und allem drum und dran - Pflichttermin
Hockey is back in town yippie ey yeah schweinebacke
ach ja .. stimmt die haben ja den cup gewonnen
Super Sache wie ich es auf der HP von ESPN gelesen hab!!
Beste Sendezeit das Chicago Spiel .
Gibt eig wieder die Zusammenfassung
"On the fly?" ( hieß doch so ?) wieder ?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Das wäre aber garnicht gut.
wehe ich bekomm doch bald UPC verflucht
das wäre natürlich bitter...dann werd ich mein sportpaket gleich wieder abmelden nach der saison
ESPN is ja im sky welt paket
btw. ich glaub nicht, dass sport aus NA komplett aus dem programm fallen wird. eher wird es dann einen alternativsender oÄ geben. man bedenke mit ESPN würden dann ja auch college basketball/football, die NFL, NHL, MLB usw. aus dem programm fallen.
Keine NHL-Übertragungen mehr im TV bei uns? Was besseres würds ja gar nicht geben, dann gäbs keine Blackouts mehr beim NHL Gamecenter und man könnte dort wieder für einen sehr vernünftigen Preis ALLE spiele Live und on demand sehen. Für die NHL könnte ich also gerne auf ESPN America verzichten...
Glaube aber auch eher, das sich die Rechte einfach jemand anderer sichern wird.
Vl ServusTV?
NFL gibts jede woche 1spiel im freeTV in österreich also warum nicht eishockey im FreeTV. Soviel werden die rechte in europa nicht kosten immerhin sind die meisten spiele in der nacht.
Nachdem das Sportpaket seit Gamecenter abbestellt ist würd's mich nimma stören, gibt's wenigstens keine Blackouts mehr
Aber für die die ab und zu schauen oder an anderen Sportarten auch mehr interessiert sind ist es sicher ärgerlich.
Und gegen so gelegentliche Free-TV-Übertragungen wie NFL auf Puls4 hätt ich natürlich auch nichts, dort ist das mMn. toll gemacht, auch für Einsteiger und Gelegenheitszuschauer.
hmm bin gespannt was da wieder rauskommt...bin ganz zufrieden mit espn america tolle HD qualität (und NHRA dragster rennen zeigen sie auch.)
wär echt schad würde das aufhörn dann geht gas ganze wieder von vorne los so wie`s beim NASN war. kann doch net sein das sie den aus dem programm nehmen-komisch um so mehr und moderner die zeiten werden umso schwerer wirds einem gemacht...sind doch zig sateliten unterwegs da kanns doch der eine sender nicht ausmachen
gerade die auswahl der ESPN Livespiele fürs PO Viertelfinale gesehen ... frag mich ob die rangers und capital fangemeinde die auswahl gemacht hat anders kann ich mir das nicht erklären
1. mai Wild@Blackhawks
2. mai Leafs@Bruins
3. und 4. mai Rangers@Capitals
7. und 9. mai Capitals@Rangers
:wacko:
Yes...Caps schauen ohne Laptop
gerade die auswahl der ESPN Livespiele fürs PO Viertelfinale gesehen ... frag mich ob die rangers und capital fangemeinde die auswahl gemacht hat anders kann ich mir das nicht erklären
1. mai Wild@Blackhawks
2. mai Leafs@Bruins
7. und 9. mai Capitals@Rangers:wacko:
diese Spiele werden demnach auf GamecenterLive nicht übertragen, die anderen Partien an diesen Tagen aber schon oder?
diese Spiele werden demnach auf GamecenterLive nicht übertragen, die anderen Partien an diesen Tagen aber schon oder?
Sollten trotzdem übertragen werden. Hatte heuer noch kein Blackout, würde mich sehr wundern wenn es in den POs anders wäre
Ohhh echt die Wild morgen ?
Muss ich mir heute mal auf UPC zum aufnehmen einstellen oder vielleicht schaff ich es mir das Spiel anzusehen
1. mai Wild@Blackhawks
2. mai Leafs@Bruins
7. und 9. mai Capitals@Rangers:wacko:
naja dass sie einmal dieses spiel zeigen war klar
so oft überrascht dann doch .. hat aber sicherlich auch vertragliche hintergründe
ja auch ein 2tes spiel der rangers - capitals paarung hät mich nicht gestört aber gleich 4 mal hintereinander ist dann doch "etwas" übertrieben.
ja auch ein 2tes spiel der rangers - capitals paarung hät mich nicht gestört aber gleich 4 mal hintereinander ist dann doch "etwas" übertrieben.
stimmt natürlich.. trotzdem freue ich mich auf die PlayOffs im schlimmsten fall schaue ich es mir halt über pc an gg
und weils noch nicht genug is gibts am 11.5. spiel 5 Rangers@Caps
mich stört es nicht gg
All jenige die ESPN HD über Sky haben... Funktioniert der nur bei mir nichtmehr oder bei mehreren Leuten?
Die Liwest weiß davon nichts...
bei mir geht espn hd (sky)