Kann es sein, dass ESPN wieder mal kein NHL mehr zeigt?
Ich find im Schedule auch nix.
Weiters wohl auch kein Winter Classic, was?
Ich find im Schedule auch nix.
Weiters wohl auch kein Winter Classic, was?
mh lt. info.sky.de wird morgen ab 19:00 das winterclassic übertragen
Ich find im Schedule auch nix.Weiters wohl auch kein Winter Classic, was?
es wird sehr wohl nhl übertragen, die zeigen halt nur nie an wann...zumindest die live spiele in der nacht werden nirgendwo angekündigt...
das nervt mich auch immer ziemlich...
Momentan sind überall die Finali der diversen Collegefootballligen.
2.1.:
19.00 Winter Classic Live
5.1.
15.30 BOS @ NJD
17.30 SJS @ ANA
6.1.
01.00 CHI @ PHI Live
04.30 PHX @ LAK Live
13.00 CHI @ PHI
15.00 PHX @ LAK
7.1.
19.00 VAN @ BOS Live
Quelle: TVtoday.de
ESPN America sendet auf 2 unterschiedlichen Feeds. Feed 1 wird z.B. für England verwendet, wo ESPN America keine NHL Rechte hat. Bei uns in Österreich kommt Feed 2 mit den NHL Übertragungen zum Einsatz.
Wenn ihr auf der ESPN America Homepage rechts oben als Land "Austria" auswählt wird auch das korrekte TV Programm mit allen NHL Übertragungen angezeigt.
ESPN America sendet auf 2 unterschiedlichen Feeds. Feed 1 wird z.B. für England verwendet, wo ESPN America keine NHL Rechte hat. Bei uns in Österreich kommt Feed 2 mit den NHL Übertragungen zum Einsatz.
Wenn ihr auf der ESPN America Homepage rechts oben als Land "Austria" auswählt wird auch das korrekte TV Programm mit allen NHL Übertragungen angezeigt.
vielen lieben danke
es gibt hier herinnen anscheinend doch noch sinnvolle posts...ich hatte die hoffnung teilweise schon aufgegeben
unter diesem link findet man alle live spiele bis 20. jänner:
Winter Classic ist um 2 Stunden nach hinten verschoben worden. Das heißt wohl, dass die Sendung um 21:00 beginnt.
Absolutes Topgame zur besten Sendezeit: Rangers @ Bruins jetzt auf ESPN
Feine Partie 8))
Btw: "Hi, I'm Mike Cammalleri from the Montreal Canadiens..." - manche Werbespots sollte man nicht mehr spielen
spannend spannend über 60 minuten und jetz noch OT und vl PS so kanns heut ruhig weitergehn mit den spielen
"Fedotenko just tackles Ference! He wrapped him up like a monkey on a jungle gym and there's no call!"
OMG wie hat den ference den mcdonagh da reingelassen
Ference kann froh sein, dass Boyle, Rupp und va. Prust nicht am Eis waren
Rask mit hervorragenden Saves, aber umsonst - Sieg Rangers
War keine schöne aktion der check gibts sicher ein paar spiele
Heute zwei Spiele zur besten Sendezeit. Ab 19 Uhr Pittsburgh @ Boston und danach Vancouver @ Colorado [Popcorn]
kann mir jemand erklären warum ich wenn ich dsa spiel pittsburgh@boston über GCL seh und das spiel zeitgleich auf ESPN läuft ich bei GCL einige sekunden hinten nach bin
kann mir jemand erklären warum ich wenn ich dsa spiel pittsburgh@boston über GCL seh und das spiel zeitgleich auf ESPN läuft ich bei GCL einige sekunden hinten nach bin
ich denk mal dass ist weil sie den Stream noch "aufbereiten" müssen. Ich denk nicht dass sie Angst vor einen 2. Nippelgate haben ;-).
Vl. zahlt ESPN mehr als GCL und die sind liver als live.
Lg
ich denk mal dass ist weil sie den Stream noch "aufbereiten" müssen. Ich denk nicht dass sie Angst vor einen 2. Nippelgate haben ;-).
Vl. zahlt ESPN mehr als GCL und die sind liver als live.
Lg
aja das könnt vl sein.
wobei die nippelgate vermutung hatte ich auch. hats da nicht mal geheißn das alle live sendungen 5 sec zeitversetzt oder so sein das man eventuell "dazwischengehn" kann sollte so etwas nochmal passieren?
aja das könnt vl sein.
wobei die nippelgate vermutung hatte ich auch. hats da nicht mal geheißn das alle live sendungen 5 sec zeitversetzt oder so sein das man eventuell "dazwischengehn" kann sollte so etwas nochmal passieren?
jetzt hast mich neugierig gemacht und siehe da:
ZitatUnd eben diese Affäre ist dafür verantwortlich, dass große Shows, wie der Super Bowl, die Oscars, die Grammys, in den USA nur noch zeitversetzt ausgestrahlt werden. Die Übertragungen beginnen jetzt wenige Sekunden später.
also haben die Amis Angst dass sich im Publikum eine auszieht und man(n) etwas sieht...
2topic: gute Chance für Boston, aber zuvor fahren die 2 von Boston zusammen... hab ich gleich aufs Fanmatch denken müssen
edit: da wollte der PIT Verteidiger noch eine OT
lg
Pens win danke Fleury!
also doch nipplegate. diese prüden amis tztztztztztztz
heute wieder 2 spiele auf ESPN
um 19:00 rangers@flyers und um 01:00 canadiens@maple leafs
Falls jemand Scouting betreiben möchte - zur Zeit läuft die Schlußphase von Lake Erie gg Hershey. Zeitweise werden auch AHL-Spiele übertragen 8))
Wieder ein AHL-Spiel zu sehen - St.Patrick's Day-Hockey: Monsters in grünen Dressen und es hockt sogar ein Leprechaun in der Kühlbox