- Offizieller Beitrag
nice ... also doch erwarten können und ned in torschlußpanik was bestellt was ich eh ned oft genutzt hätte ...
nice ... also doch erwarten können und ned in torschlußpanik was bestellt was ich eh ned oft genutzt hätte ...
Super - ideale Lösung: Für die hie-und-da-Konsumenten wieder Spiele am TV - und für die Hardcore-Fans gibt es weiterhin dieses Streaming-Lösung: So sollte eigentlich jeder zufrieden sein!
YES!
NHL-Eishockey in HD-Qualität bei ESPN-A (bzw. Sky). Das Warten hat sich ausgezahlt.
hab ich's doch noch erwarten können. 169,- $ gespart - noch eine woche und ich wär schwach geworden
und für die Hardcore-Fans gibt es weiterhin dieses Streaming-Lösung
wo gibts denn diese speziellen Links
ESPN A läuft auch aur dem Kabel TV von A1.
Dort benötigt man auch kein Jahresabo von Sky
guuute nachrichten :DDDDD
Thomas Vanek (official)
Gute Nachrichten für alle Fans in Österreich: Die NHL und ESPN America haben sich nun doch wieder auf einen neuen TV-Vertrag einigen können. Ab 9. November gibt es wieder regelmäßig Livespiele im TV! Erstes Buffalo-Spiel ist am 17. November die Partie gegen New Jersey!
---------> hab ich grad auf da facebook seite von thomas vanek gelesen
hab mal den namen vom fredl angepaßt ....
Klingt gleich viel schöner
ich weiß nicht wieso ESPN America das so versteckt - aber der Deal ist auf deren site:
http://www.espnamerica.com/at/f2/espn-new…-press-release/
ps: bin auch gespannt, wie das mit GCL weiter geht - aber da wir jahresverträge mit denen haben, sollte das gleich bleiben.
der Player war mir lieber, weil er nicht die dummen WerbePausen hatte- GCL hat bessere qualität (sehe das auf 42" TV) & home/away stream ist
ein traum.
Kann mir nicht vorstellen, dass die uns GCL wieder wegnehmen. Wie wollen die das denn verrechnen?
NHL Link dazu: http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=598643
Naja in Skandinavien gabs das Problem sehr wohl. Denke aber eher es wird halt dazukommen das Spiele die ESPN-A überträgt unter Blackout fallen.
Naja in Skandinavien gabs das Problem sehr wohl. Denke aber eher es wird halt dazukommen das Spiele die ESPN-A überträgt unter Blackout fallen.
In Skandinavien wurden die Verträge aber vor Beginn der Saison abgeschlossen, da wars ja leicht, da wurde einfach alles zurückerstattet.
Denke aber eher es wird halt dazukommen das Spiele die ESPN-A überträgt unter Blackout fallen.
Selbst dies würd mich ehrlich gesagt ziemlich nerven. Weil das dann nämlich bedeuten würde, dass mein Angebot drunter leidet, nur damit jetzt ein paar andere alle heiligen Zeiten mal selektierte Spiele im TV schauen können, was mir persönlich genau gar nix bringt.
Als reiner GCL-User hätte man dann durch den Verkauf der Rechte an ESPN eigentlich nur Nachteile. Mir wärs im Grunde lieber gewesen, es wäre zu keiner Einigung gekommen, dann hätte ich nämlich alle Spiele schauen können. Jetzt verlier ich jene Spiele, die andere auf ESPN dazubekommen.
Hab zwar nicht mehr viel Hoffnung, aber ich hoffe trotzdem noch, dass Blackouts bei uns weiterhin kein Thema sein werden (die irrtümlichen Blackouts, die zur Zeit auftreten mal ausgenommen).
schön das ich nicht der einzige bin der sich über GCL / ESPN gedanken macht ..
@Mac du musst halt auch die andere Seite der Medaille sehen. Warum.soll ich NHL Hockey verzichten wegen drn Hardcorefans? Und für jemanden der unter der Woche in Regelfall kein Spiel sehen kann is der GCL Preis halt a Frechheit und die illegalen Quellen verursachen Augenkrebs.
Und unterm Strich werden die GCL User eine Minderheit sein im Vergleich zu Leuten dennen es ähnlich wie mir geht. (erinnert an den Linzer der glaubt seine fuck servusTv/thursday Leut a mehrheit sind ;))
Ich wollte ja auch nicht behaupten, dass Leute, die GCL warum auch immer nicht erwerben wollen, keine Berechtigung hätten, ebenfalls NHL-Spiele live verfolgen zu können. Ich denke diesbezüglich in erster Linie an mich (Egoschwein ) und mir entsteht dadurch ein Nachteil. Ich hätte jedenfalls gerne auf die Ausstrahlung von 6 Spielen pro Woche verzichten können, die ich sowieso nicht konsumieren werde, vor allem, wenn dies bedeutet, dass mir diese Spiele sozusagen nun "geklaut" wurden.
Blackout restrictions suck generally
Dass die ESPN-Spiele nicht im GCL laufen, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Wie soll das in den PO und vor allem im Finale laufen?
Dass die ESPN-Spiele nicht im GCL laufen, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Wie soll das in den PO und vor allem im Finale laufen?
GCL-Kunden könnten dann durch die Finger schauen und jene haben dann auch für ein Produkt bezahlt, das im Nachhinein gehörig abgespeckt wurde. Würde ich nicht in Ordnung finden...
Siehe hier in diesem Theater:
ZitatNHL Center Ice, NHL GameCenter Live and NHL GameCenter Premium may not include access to the final two rounds of the NHL playoffs (including the Stanley Cup Finals).
Ach du... Das wäre natürlich richtig übel. Na da kann ich für die GCL-Kunden nur hoffen, dass der Fall nicht eintritt.
also wenn das passieren sollte, dann weiß i nimma wohin mit meiner wut, da bin i ma jetzt scho sicher! :wall:
aber kann man sich dann nicht das Geld zumindest nen Teil zurückholen??
Ich bin froh das ich auch wieder vor dem TV sitzen kann und nicht immer vor dem PC!
macht doch mal langsam leuts, ihr wisst doch noch gar nicht ob überhaupt irgendwelche änderungen bzg. GCL vorgenommen werden.Es kommt immer anders als man denkt bzw. vermutet
Was kostet denn eigentlich nur der Sender ESPN AMERICA auf dem TV ? Er scheint beim Sendersuchlauf beim TV, nur hald freischalten muss ich es.