1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. KHL Medveščak Zagreb

10.R.: KHL Medvescak Zagreb-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 4. Oktober 2011 um 00:00
  • christian 91
    NHL
    • 13. Oktober 2011 um 17:03
    Zitat von sicsche

Brauch ma nich drüber streiten das das Koch Gehalt ein Ergebniss der Preisentwicklung innerhalb der Liga ist. Auch wenn das da nochmal eine neue extreme angenohmen hat, wo selbst RB bremst. Weil wenn se wollten hätten se Tommy sicher nochmal ein Schauferl drauflegen können um ihm zum bleiben zu bewegen. (Die Diskussionen dann hier während natrl noch besser weil sich ja einige KACler in die Opferrolle geflüchtet hätten).

was ja natürlich gerade DU wieder wissen musst!? hätte bei den salzburger nicht die vernunft gesiegt es hätten sich beide auf biegen und brechen überboten. und so stehen, laut deiner message, die bullen als die guten da weil sie vernünftiger-weise klein beigeben haben. "der klügere gibt nach, der dümmere fällt in bach!" lautet da so ein passendes sprichwort. na zum glück blieb uns die opferrolle erspart,nicht auszudenken . . . wir hätten einen 500 seiten thread . . .

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 13. Oktober 2011 um 17:09

aku

ich bleibe bei dem wort vorgabe, das was derzeit kommt ist einfach zu wenig, ich habe aber auch gesagt das es wichtig sein wird das er seine leistung in den entscheidenden momenten abrufen kann, und das wird er zweifelsfrei, dafür wurde er auch geholt.
    Brandner ist zweifelsohne auch einer der besserverdienenden im team und von ihm kommt bisher gleich null, so realistisch sollte man schon sein.

Spezza

die vertragsverlängerungen von geier/geier/herburger und co haben das budget nicht wirklich belastet, klar verdienen sie mehr als in ihren anfangszeiten aber solche mörderverträge habens auch nicht bekommen... ein klarer fall von gutem management.

• Spezza19
    NHL
    • 13. Oktober 2011 um 17:09
    Zitat von milano1976

hauptpreistreiber? aha... wegen?

wie wärs mal, mit dem kleinen 1 mal 1 !?

vergleiche Budget mit den spielern und du hast einen höheren schnitt pro kopf als die meisten anderen vereine. und ok, preistreiber mag jetzt nicht in dem sinne stimmen, dass ihr bei allem und jedem mitbietet, andererseits kann man im moment wohl in rot zur zeit am meisten verdienen.

aber um das gehts mir garnicht, macht, wie richtig gesagt eh jeder verein so. das ding is nur, dass es als beschwerde immer am lautesten aus eurem bundesland kommt.
    kam das gentleman agreement bzgl. nicht abwerben während der saison nicht auch aus eurem bundesland!? (weil trattnig angesprochen wurde und bei koch wars ja auch so)
    das is einfach alles sooo scheinheilig bei euch, und gipfelt, wie schon mehrfach erwähnt in eurem ausbildungs-farmteam....

• Karl Ranseier
    Hobbyliga
    • 13. Oktober 2011 um 17:12

EC KAC- offizielle Fanpage

Der Beglaubigungssenat des Österreichischen Eishockeyverbandes im Rahmen der Erste Bank Eishockey Liga erkennt zu Recht:
    Das Meisterschaftsspiel der EBEL vom 09.10.2011 zwischen KHL Medvesccak Zagreb und EC-KAC wird mit 5:0 Toren und 2 Punkten für den EC-KAC strafbeglaubigt.

• sicsche
    Nightfall
    • 13. Oktober 2011 um 17:12

@Christian_91
    RB hat knappe 700 Millionen mehr auf der Kante (wenn wir jetzt NUR mal von den Privatpersonen DM und HH ausgehen). Und DU glaubst das RB nicht einfach mal locker flockig noch ein paar (zehn-)tausender hätte draufpacken können um Koch zum bleiben zu bewegen. Und dieser natürlich nur heimgekehrt ist weil die Luft so gut ist und er so richtig doll Heimweh hatte?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 13. Oktober 2011 um 17:13
    Zitat von sicsche

Aber back on Topic:
    Brauch ma nich drüber streiten das das Koch Gehalt ein Ergebniss der Preisentwicklung innerhalb der Liga ist. Auch wenn das da nochmal eine neue extreme angenohmen hat, wo selbst RB bremst. Weil wenn se wollten hätten se Tommy sicher nochmal ein Schauferl drauflegen können um ihm zum bleiben zu bewegen. (Die Diskussionen dann hier während natrl noch besser weil sich ja einige KACler in die Opferrolle geflüchtet hätten).

Meine Meinung über das was bei euch im Farmteam abgeht hab ich eh schon mal wo anders geschrieben. Wien, Linz und evtl zukünftig andere Nali-Farmteams reiben sich die Hände aufgrund der möglichen Wechsel von Spielern die aus Klagenfurt evtl flüchten werden ob dieser Entwicklung.

... aber "nur" wegen koch von preistreiberei beim KAC zu schreiben, halte ich dann doch für etwas überzogen... klar, hier wurde wohl ein betrag geboten, der nicht ganz den relationen entspricht, auf der anderen seite hat man einem in salzburg nicht mehr ganz glücklichen TK ein angebot gemacht, dass ihm auch bei einem wechsel nach klagenfurt finanziell kein nachteil entsteht (dass man auf der anderen seite geld beim farmteam spart ist auch aus meiner sicht unverständlich und falsch).

sonst hat man noch einen überbezahlten mike siklenka im team, der aber bei keinem anderen EBEL verein gehandelt wurde. also auch keine preistreiberei. und dann sind wir aber schon fertig...

dieses ganze theater ist auch nur deshalb entstanden, weil die medien es so hochgezogen haben, sonst hätt kein hahn danach gekräht, dass ein thommy koch zurück in seine heimat geht und logischerweise nicht schlecht dafür bezahlt wird... der kolpotierte betrag erschreckt mich im vergleich zu anderen europäischen ligen wenig...

• webo
    Hobbyliga
    • 13. Oktober 2011 um 17:14

Falls es überhaupt noch wen interessiert hier herinnen:

Das Meisterschaftsspiel der EBEL vom 09.10.2011 zwischen KHL Medvesccak Zagreb und EC-KAC wird mit 5:0 Toren und 2 Punkten für den EC-KAC strafbeglaubigt.

• Karl Ranseier
    Hobbyliga
    • 13. Oktober 2011 um 17:15
    Zitat von webo

Falls es überhaupt noch wen interessiert hier herinnen:

Steht schon zwei Post ober deinem!

• sicsche
    Nightfall
    • 13. Oktober 2011 um 17:16

@Milano
    Wennst mir jetzt noch zeigst wo ich euch Preistreiberei unterstelle ;)

• Bewunderer
    NHL
    • 13. Oktober 2011 um 17:21

Koch ist doch schon in Bombenform - war auch von all den Kennern vorausgesagt worden, daß er nach der Trennung von Salzburg so richtig befreit aufspielen wird - hat man auch schon bei der WM im Nationalteam gesehen.

• Karl Ranseier
    Hobbyliga
    • 13. Oktober 2011 um 17:28

Jetzt ist es fix, eben kam folgende Aussendung: Der Beglaubigungssenat des Österreichischen Eishockeyverbandes im Rahmen der Erste Bank Eishockey Liga (Vorsitzender Dr. Helmut Gartner) hat am Donnerstag das Meisterschaftsspiel der Erste Bank Eishockey Liga vom 09.10.2011 zwischen KHL Medvescak Zagreb und EC-KAC (Endstand 5:4) wegen unberechtigten Einsatzes des Spielers Kresimir Mate Tomljenovic als Torhüter von KHL Medvescak Zagreb mit 5:0 Toren und zwei Punkten für EC-KAC strafbeglaubigt. (an/ÖEHV)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 13. Oktober 2011 um 17:28
    Zitat von sicsche

@Milano
    Wennst mir jetzt noch zeigst wo ich euch Preistreiberei unterstelle ;)

sorry, es war Spezza, hab kurz den überblick verloren ;)

was anderes am rande für die statistik: sind jetzt durch die 5:0 strafbeglaubigung eigentlich die scoringpunkte der spieler beider mannschaften anulliert? logisch wärs ja...

• Ingo
    Nationalliga
    • 13. Oktober 2011 um 17:41
    Zitat von milano1976

was anderes am rande für die statistik: sind jetzt durch die 5:0 strafbeglaubigung eigentlich die scoringpunkte der spieler beider mannschaften anulliert? logisch wärs ja...

normalerweise schon, ja

• PitBull
    EBEL
    • 13. Oktober 2011 um 17:49
    Zitat von Karl Ranseier

EC KAC- offizielle Fanpage

Der Beglaubigungssenat des Österreichischen Eishockeyverbandes im Rahmen der Erste Bank Eishockey Liga erkennt zu Recht:

sehr cool EBEL [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/mittelfinger/mittelfinger-smilies-0001.gif]

• Él comprende
    KHL
    • 13. Oktober 2011 um 17:51

Jetzt fängt das Theater schon wieder an - lt. APA: "Die Kärntner haben nach der Niederlage dagegen Protest eingelegt und auf dem grünen Tisch nun Recht bekommen!" :thumbdown:
    Gerade der KAC stichelt immer gegen die Salzburger, wenn sich Page wieder einmal über den Strafsenat zu profilieren versucht, jetzt beginnen sie selbst schon komplett unnötig nach 10 Runden damit... [kaffee]

• christian 91
    NHL
    • 13. Oktober 2011 um 17:53

WOW! der nächste talentebeweis eines poster in diesem thread => gratuliere! hast keine anderen sorgen flußaufwärts?

• Coldplayer
    zaaaach
    • 13. Oktober 2011 um 17:54

Wieso ficht man sowas nicht vor Anpfiff an? Oder warum ist das nicht so geregelt, dass die Schiris das vor Anpfiff checken müssen.
    Das ist Betrug an den Fans. Man bezahlt Eintritt und sieht eine irrelevante Partie... ich mach dem KAC da gar nicht soeinen Vorwurf, aber die gesamte Situation ist höchst unsportlich.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 13. Oktober 2011 um 17:55
    Zitat von Él comprende

Jetzt fängt das Theater schon wieder an - lt. APA: "Die Kärntner haben nach der Niederlage dagegen Protest eingelegt und auf dem grünen Tisch nun Recht bekommen!" :thumbdown:
    Gerade der KAC stichelt immer gegen die Salzburger, wenn sich Page wieder einmal über den Strafsenat zu profilieren versucht, jetzt beginnen sie selbst schon komplett unnötig nach 10 Runden damit... [kaffee]

magst haben, die 2 punkte?

• Stas
    KHL
    • 13. Oktober 2011 um 17:58
    Zitat von Coldplayer

Oder warum ist das nicht so geregelt, dass die Schiris das vor Anpfiff checken müssen.

so ist's. kann ja nicht so schwer sein....

• red_power
    Moderator
    • 13. Oktober 2011 um 18:01
    Zitat von PitBull

sehr cool EBEL [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/mittelfinger/mittelfinger-smilies-0001.gif]

sehr cool Ja :thumbup: . Für Medveščak gilten so oder so immer andere Regeln als für den rest der Liga und einmal muss Mann auch zum Medveščak die Grenzen zeigen. Ein unregistriertes Spieler auf Eis zu stellen, dass hat sich bis jetzt noch keine andere Mannschaft erlaubt. Ich erwarte noch eine Geldstraffe!

• hockeytime
    NHL
    • 13. Oktober 2011 um 18:01

wenn die zagreber verantwortlichen zu blöd, sind einen spieler richtig anzumelden, ist dieses 5:0 gerecht, allein schon wegen dummheit ;)

• Él comprende
    KHL
    • 13. Oktober 2011 um 18:02

So ist es Coldplayer, die ganze Situation sollte doch schon vor Anpfiff bekannt gewesen sein...

@Kac´ler: Gerade ihr müllt unsere Threads zu (manche wenigstens sachlich), brauchts nicht gleich die Nerven wegschmeißen! Nachdem ihr in diesem Thread eh sooo verständnisvoll wart und ihr die Punkte eh nicht haben wolltet, kann euch mein Post eh egal sein... :whistling:

• PitBull
    EBEL
    • 13. Oktober 2011 um 18:05
    Zitat von red_power

sehr cool Ja :thumbup: . Für Medveščak gilten so oder so immer andere Regeln als für den rest der Liga und einmal muss Mann auch zum Medveščak die Grenzen zeigen. Ein unregistriertes Spieler auf Eis zu stellen, dass hat sich bis jetzt noch keine andere Mannschaft erlaubt. Ich erwarte noch eine Geldstraffe!

geh heulen du ei!! seit stolz auf die zwei punkte nur weil euch ein 18 jähriger fertig gemacht hat. aber scheiss egal man sieht sich ja wieder 8))

• Roter-Sniper
    Gast
    • 13. Oktober 2011 um 18:06

Es bestreitet niemand, dass Zagreb die bessere Mannschaft war und das Spiel zurecht gewonnen hat denke ich, aber wie auch die Laibacher vor ein paar Jahren schmerzhaft erfahren haben sind Regeln einzuhalten.

• 2stein
    EBEL
    • 13. Oktober 2011 um 18:07
    Zitat von Él comprende

So ist es Coldplayer, die ganze Situation sollte doch schon vor Anpfiff bekannt gewesen sein...

@Kac´ler: Gerade ihr müllt unsere Threads zu (manche wenigstens sachlich), brauchts nicht gleich die Nerven wegschmeißen! Nachdem ihr in diesem Thread eh sooo verständnisvoll wart und ihr die Punkte eh nicht haben wolltet, kann euch mein Post eh egal sein... :whistling:

was soll den der Schiri machen,das Spiel abblasen????????????Zagreb ohne Goalie spielen lassen,und nachher kommens drauf,das alles Rechtens war [kopf] Das Spiel findet einfach unter diesen Tatsachen statt,und wird dann strafbeglaubigt,wo ist das Problem??

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™