hm hin und wieder lags ? oder mag mein netz und mein pc heute den laola net *G*
9.R.: Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals
-
-
Geht bei euch der laola1 Stream gscheit?
-
Bei mir schon.
Die 2Minuten gegen Casparsson hat aber auch nur der Schiri gesehen.
-
Nein gscheit nicht, alle paar Sekunden für ein oder zwei Sekunden am laggen ...
-
Diese automatische vollbildwerbeeinblendung könnens sich auch sparen
-
-
Naja lagt mir zu sehr, das macht so keinen Spass. Nachdem wir aber derzeit eh wieder den gewohnten Topfen zusammen spielen lass ich es bleiben und geh NHL zocken *G*
-
Ich glaub, dass UPC Probleme hat und nicht laola1...
Kann auch kaum surfen momentan. -
Hab Kabsi und kein UPC
und alles andere läuft bei mir prima. Der KHL Stream vorhin lief besser als der Laola Stream
-
- Offizieller Beitrag
Ich schau über 3G am Tablet und nix ruckelt. Laola ist unschuldig...
-
Ich glaub, dass UPC Probleme hat
Meinst jetzt den Netzbetreiber oder den Eishockey-Club?Im Ernst: Bei mir ruckelt es kräftig. Dachte es liegt an meinem Rechner, aber nachdem es euch auch nicht besser geht...
-
-
Die 2Minuten gegen Casparsson hat aber auch nur der Schiri gesehen.
jap.. aber was solls. wenns nur eine ungerechtfertigte 2min-strafe ist, dann giltet das im österreichischen eishockey nicht als grobe benachteiligung.das tor vom kac war schön, divis hatte da nicht wirklich eine chance. 5on3 eben..
allen divis-kritikern sei gesagt, im 1. drittel hat er sich nichts zu schulden kommen lassen, im gegenteil er spielt heute wirklich gut.btw mein stream geht eigentlich ganz gut, dürfte als nicht an laola1 liegen.
-
Nein gscheit nicht, alle paar Sekunden für ein oder zwei Sekunden am laggen ...
ich bin Blizznet-User und bei mir ruckelts auch extremEdit: Firefox u. IE haben offenbar mit dem Stream Probleme (enorme CPU-Auslastung bis zu 70%) - Google Chrome macht das "heute" besser!
-
UPC, Firefox inkl. AdBlock Plus AddOn (&NoScript). Stream funkt perfekt und keine Werbung. Kann das AddOn nur empfehlen.
-
Vonwegen Pfosten auf Querlatte^^ Dieter smashed von Pfosten zu Pofsten.. geiler Schuss^^ Wenn der dann noch ins Goal ginge [keks]
-
der Laola-Kommentator ist eine Vorgabe!
Die Caps "spielen" leider nach wie vor weit unter ihren Möglichkeiten!
-
-
Uiuiui...die Caps auch gegen das Schiri-Quartett..unglaublich..
-
herrliche "strafe" von lupasschuk
-
Ich frag mich überhaupt was die Kommentatoren daher reden. Sehen die das Spiel live oder doch auf laola selbst [kopf]
-
LAKOS [kopf]
-
Ruckelnder Stream, lächerliche Schiris und miese Caps -> Ab zum Fußball [winke]
-
-
was hat Lakos gemacht, konnte es nicht erkennen ?!
-
LAKOS [kopf]
..an Dummheit kaum zu überbieten...
-
spurgeon out und lammers scored
-
Steam alle 5min neu laden, dann gehts [kaffee]
-
dieses Game können wir abhaken!
Jetzt heisst es wenigstens ordentlich dagegenzuhalten und NICHT blamabel abloosen... -
-