dass man das 1:0 und das 2:0 in kac pp kassiert, die eigentlich keine sein sollten (wenn man die regeln beherrscht) ist zwar bitter, aber sich dann so wie lakos gehen lassen und 2+2 wegen roughing ziehen ist halt einfach wirklich nicht die richtige reaktion.
nachdem der kac ein pp hat, war das 3:0 dann nur eine frage der zeit... kopf hoch, dagegen halten und sich nicht abschießen lassen.
9.R.: Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals
-
-
bei den Caps klappen die einfachsten Dinge nicht!
Eine Unform die seinesgleichen sucht........
Wird auch vorbeigehen, man könnte es auch als gutes Omen sehen - so konstant schwache Leistungen gabs bei den Wienern in den letzten Jahren meistens nur in der heissen Meisterschaftsphase! -
abschießen lassen vielleicht net so schlecht ? damits a mal aufwachen
-
- Offizieller Beitrag
ZitatWird auch vorbeigehen, man könnte es auch als gutes Omen sehen
dass Gaudet bald wieder kommt?
-
Er sprach von einem GUTEN Omen
-
-
das 3:1 war auch eher "aus dem nichts".. dafür gehts anscheinend besser, sobald ein tor da ist, zumindest schießt dann endlich mal einer aufs tor.
dass Gaudet bald wieder kommt?
richtig lassts samuelsson jetzt machen, der im grunddurchgang nicht stark ist und im playoff holen wir dann gaudet, weil der hat uns ja in den letzten 4 jahren gezeigt wie man erfolgreiches halbfinale spielt.. -
bravo reini, du bist der beste !
-
- Offizieller Beitrag
Leider steigern wir uns nicht mit dem gegner wir sind einfach richtig schlecht zur zeit.
-
Das Diskutieren über den Trainer nervt schön langsam - wurscht welcher Coach da hinter der Bande steht, kann doch nicht sein, ihm die Schuld zu geben, dass die Burschen nicht mehr Hockey spielen können.
Gratton, Fortier, Rodman weit weg von ihrer Normalform, der Rest passt sich leider an, Robinson braucht noch Zeit.
Und ich bin mir sicher, wenn diese Unform überwunden ist, wird diese Mannschaft noch für Eiszauber sorgen!Kann mich nur wiederholen, mit solchen dürftigen Leistungen, trotzdem regelmäßig Punkte zu sammeln, eigentlich immer kanpp dran....was kommt dann, wenn die Burschen zeigen was Sie können? 8))
-
Lammers
-
-
Lammers
Ich hab noch nie einen Hattrick von einem KAC-Spieler live gesehen (also live in der Halle) - es ist mir scheinbar nicht vergönnt
-
Ich hab noch nie einen Hattrick von einem KAC-Spieler live gesehen (also live in der Halle) - es ist mir scheinbar nicht vergönnt
DIE Sorgen möchte ich gerne haben! -
Manche Fans freuen sich schon, wenn die gesamte Mannschaft in einem Spiel drei Tore schafft
-
DIE Sorgen möchte ich gerne haben!
Also ich bin eigentlich ganz froh, dass ich das noch nie sehen musste -
super tor !
mal den fetzn-reini fragen ob da auch die schiris schuld waren.
-
-
super tor !
mal den fetzn-reini fragen ob da auch die schiris schuld waren.
jipp* war ja auch in Klagenfurt das Spiel..............was gaaaaaaaanz anderes,bei CARLOVERS brauchn die sicher so einen großen Fetzen zum Auto´s abledern......da sollte der Reini mal nachfragen !!!!!!!!!!!!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatDas Diskutieren über den Trainer nervt schön langsam - wurscht welcher Coach da hinter der Bande steht, kann doch nicht sein, ihm die Schuld zu geben, dass die Burschen nicht mehr Hockey spielen können.
Wer ist denn sonst schuld, Viecfan?
Manche Dinge gehen in Schweden mit Schweden. In Innsbruck wurde er auch gefeuert, obwohl anfangs als Heilsbringer gefeiert. Was ist schuld, dass eine Mannschaft nach 2 Monaten Spielbetrieb und 20 Bewerbsspielen null Konzept, keine Taktik zeigt?
Die Mannschaft ist tot. Es gab einen Zeitpunkt, als die Mannschft ähnlich agierte nach 10 Runden - Kurt Harand musste damals gehen...
-
- Offizieller Beitrag
bist du deppert wir haben die krätze am schläger das ist mir nicht mehr egal, wieoft haben wir da im eigenen drittel den puck direkt dem gegner serviert 7,8 mal? kein pass kommt dort hin wo er soll, immer ein wenig in den rücken ... und selbst wenn der pass dann ankommt fumbled ihn der empfänger. Grauenhaft DAS SOLL ENDLICH AUFHÖREN!
-
diese Partie war als Caps-Fan nur unter "Schmerzen" anzusehen! (abgesehen von der Rucklerei des Streams)
Grats nach Klafu - bin mir aber sicher, das nächste mal sind wir ein ebenbürtiger Gegner (irgendwann muss den Burschen ja der Knopf aufgehen)
-
na wenigstens haben die caps mitgeholfen, dass ein kanadier in der liga so richtig ankommt. blöd nur, dass es ein kanadier im kac-dress war.
naja sonntag dann halt gegen die ungarn zuhause.coach
reiß dich ein bissl zusammen! divis war heute wohl mit abstand der beste caps-spieler am eis. aber dass es einige nicht drauf haben, spieler objektiv zu beurteilen, ist ja nix neues... [kaffee] -
-
Wer ist denn sonst schuld, Viecfan?
Manche Dinge gehen in Schweden mit Schweden. In Innsbruck wurde er auch gefeuert, obwohl anfangs als Heilsbringer gefeiert. Was ist schuld, dass eine Mannschaft nach 2 Monaten Spielbetrieb und 20 Bewerbsspielen null Konzept, keine Taktik zeigt?
Die Mannschaft ist tot. Es gab einen Zeitpunkt, als die Mannschft ähnlich agierte nach 10 Runden - Kurt Harand musste damals gehen...
Weil Stocktechnik, Genauigkeit, Spielfreude, Leidenschaft NIX mit Taktik zu tun hat- all diese Attribute werden von den Caps-Spielern (die das erwiesener Weise ja drauf haben) einfach noch nicht abgerufen!
-
[B]KAC bleibt auch gegen Capitals souverän[/B]
Erste Auswärtsniederlage dieser Saison für die Vienna Capitals! Die Hauptstädter mussten sich Tabellenführer KAC mit 1:4 geschlagen geben, womit die Rotjacken weiterhin an der EBEL Spitze thronen. Mann des Abends: John Lammers mit einem Hattrick für die Kärntner.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/34663/kac-bleibt-auch-gegen-capitals-souverän']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
coach
reiß dich ein bissl zusammen! divis war heute wohl mit abstand der beste caps-spieler am eis. aber dass es einige nicht drauf haben, spieler objektiv zu beurteilen, ist ja nix neues... [kaffee]gut das du den begriff objektivität ansprichst.
genau die fehlte dem reini ja in seinem interview ... wie sonst auch so oft. -
ViecFan
Danke meine Rede! Die Jungs stellen sich momentan zu dämmlich an um nen geraden Pass über 2 Meter zu spielen und der Kopf von TS wird gefordert weil er kein gaudetsches Gaudihockey spielen lasst.Offensichtlich gibts in Wien doch Potenzial um genug Zuseher für 2 Teams aufzutreiben. Musst nur auf Nummer sicher gehen das die einen kontrolliert spielen (oder dies zumindest sollten) und die anderen halt Gaudihockey um im PO gnadenlos unterzugehen mit der Präzision eines Schweizer Uhrwerks
-
Weil Stocktechnik, Genauigkeit, Spielfreude, Leidenschaft NIX mit Taktik zu tun hat- all diese Attribute werden von den Caps-Spielern (die das erwiesener Weise ja drauf haben) einfach noch nicht abgerufen!
möchte jetzt nicht auf ts losgehen, aber ich glaube gerade die motivation den spielern zu geben, also wie sehr sich die spieler auch für ihren trainer reinschmeissen ist, sprich diese kräfte in den köpfen der spieler frei zu machen, das ist die wahre kunst eines trainers. man wird sehen ob sich da ts in schweden leichter tut als in der ebel, bei färjestad hat er es bewiesen, in innsbruck nicht und im moment bei den caps auch nicht. -
-