1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

9.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 2. Oktober 2011 um 00:00
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 7. Oktober 2011 um 11:15
    Zitat von Gord

Ich glaube wirklich, dass wir heut ein Massaker sehen werden! Die Nerven sind bestimmt unglaublich angespannt, die Versagerlegios wissen, dass sie ausgewechselt werden (würden, wenns so leicht wäre), das Publikum hat die Schautze voll, Pfiffe werden wohl ab der ersten miesen Aktion durch die Halle gellen! Heute werden wir wohl die schwärzesten Stunden in der Stadthalle erleben......zumindest hab ich das geträumt! Aber durch die Verpflichtung von Peintner wird jeder von seiner Kampfsaumentalität angesteckt, sodass der VSV sich heute sehr wacker schlagen und als Sieger das Eis verlassen wird!

Ich tippe auf ein knappes 6:2!

Das sollte doch passen! Umgekehrt wäre es natürlich net so super!

Ich denke, dass die angezählten Legios (wenn Sie Charakter haben) heute vollen Einsatz zeigen werden! Allerdings nicht mit Ihren Fäusten, sondern mit Toren! Hoffentlich lässt mich mein Gefühl net im stich! Mag es einfach nicht glauben, dass das bisher gezeigte alles ist!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. Oktober 2011 um 11:20
    Zitat von lowraider

Allerdings nicht mit Ihren Fäusten, sondern mit Toren!

Komm schon, das glaubst doch selber nicht! Wer bitte soll die Tore machen? "Kreisfahrer Loyns"? Oder "Huch, hab die Scheibe verfehlt Sleigher"? Weil, "aso, Eislaufen, nee das kann ich nicht so gut Wanvig" ist ja verletzt!

Vielleicht geht Hartl der Knopf auf, oder die Verteidigung Bombt aus allen Rohren, aber unsere neuen Legios.... ;(

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. Oktober 2011 um 11:22

Wichtige Information vor allem an die User gino44 und el comprende:

Allfällige Spielberichte mögen bis spätestens 21:30 gepostet werden. Bei späteren Berichten ist die Übernahme in die morgige Ausgabe der Kärnter Tageszeitung wegen des Redaktionsschlusses nicht sichergestellt; der Beitrag müsste ansonsten ausschließlich auf der Grundlage des Laola Livetickers geschrieben werden.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 7. Oktober 2011 um 11:28
    Zitat von Gord

Komm schon, das glaubst doch selber nicht! Wer bitte soll die Tore machen? "Kreisfahrer Loyns"? Oder "Huch, hab die Scheibe verfehlt Sleigher"? Weil, "aso, Eislaufen, nee das kann ich nicht so gut Wanvig" ist ja verletzt!

Vielleicht geht Hartl der Knopf auf, oder die Verteidigung Bombt aus allen Rohren, aber unsere neuen Legios.... ;(

Naja, ich hoffe es! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Steht halt so in der Signatur von deinem Kumpale waluliso1972! ;)

• t.w.22
    RTFM!
    • 7. Oktober 2011 um 11:33
    Zitat von lowraider

Allerdings nicht mit Ihren Fäusten, sondern mit Toren!

muahahaha! selten so gelacht! [winke]

Einmal editiert, zuletzt von t.w.22 (7. Oktober 2011 um 11:40)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 7. Oktober 2011 um 11:36

Ich tendiere heute zu einem groben Debakel ... Topscorer & Sniper Wanvig verletzt :whistling: , ComeBackIlCapitano auch verletzt, die Bomber Loyns und Sleigher durch das fehlen von Wanvig mental im Eimer, insofern sind also 90% der Stürmertorschützen nicht dabei :rolleyes: ... wird so in die Richtung 1:6/7 laufen ... wobei ich schon glaube, dass Loyns seine erste Kiste macht --> Befreiungsschlag hinter Starkbaum übers ganze Feld, von der Bande retour auf Westlunds Schuh und ab in die Kiste. :D

Man muss der Realität aber schon ins Auge sehen und zugeben, dass ein Sieg gegen Linz ohne Fucking-Topskater-äh-Scorer-Wanvig schon gar nicht ins Auge gefasst werden darf :P

• coach
    YNWA
    • 7. Oktober 2011 um 11:37
    Zitat von Heartbreaker

Wichtige Information vor allem an die User gino44 und el comprende:

Allfällige Spielberichte mögen bis spätestens 21:30 gepostet werden. Bei späteren Berichten ist die Übernahme in die morgige Ausgabe der Kärnter Tageszeitung wegen des Redaktionsschlusses nicht sichergestellt; der Beitrag müsste ansonsten ausschließlich auf der Grundlage des Laola Livetickers geschrieben werden.

sensationeller beitrag :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. Oktober 2011 um 11:46
    Zitat von Herby #30

wobei ich schon glaube, dass Loyns seine erste Kiste macht --> Befreiungsschlag hinter Starkbaum übers ganze Feld, von der Bande retour auf Westlunds Schuh und ab in die Kiste.

Herby mein Freund, Lynn hat schon ein Tor gemacht!!!!! Lynn hat sogar schon 2 Punkte! Auf 15 Punkte wird er wohl kommen..... ich bin voll depri! Glaub wir steigen heuer ab!

Zitat von lowraider

Kumpale waluliso1972

Hüstelhüstel

Ganz im Ernst, bei dieser Leistung bisher und bei den wenigen Toren, frag ich mich, wie Kaspitz einen Punkt pro Spiel geschafft hat!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 7. Oktober 2011 um 11:56
    Zitat von t.w.22

muahahaha! selten so gelacht! [winke]

Schön das du so leicht zum lachen gebracht werden kannst! Freut mich total! [winke] zurück!

• flachzange
    EBEL
    • 7. Oktober 2011 um 12:04

wenn ich die ganzen forum-posts so les freu ich mich schon auf die nachspielsbesprechung hier:

niederlage villach: mion raus, stewart raus, legios raus, sekulic raus, eismeister raus, stadionsprecher raus, neubeginn in der letzten liga, welcher trottel holt in peintner

sieg villach: das war die schubumkehr, top spiel (auch bei einem 1:0 sieg durch ein herby-loyns tor), wir werden meister!!!

[Popcorn]

• t.w.22
    RTFM!
    • 7. Oktober 2011 um 12:06
    Zitat von Gord

Glaub wir steigen heuer ab!

Dann hätten wir wenigstens nächstes Jahr wieder ein konkurrenzfähiges Team! 8o

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 7. Oktober 2011 um 12:54

flachzange :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• hancock
    KHL
    • 7. Oktober 2011 um 13:14
    Zitat von flachzange

wenn ich die ganzen forum-posts so les freu ich mich schon auf die nachspielsbesprechung hier:

niederlage villach: mion raus, stewart raus, legios raus, sekulic raus, eismeister raus, stadionsprecher raus, neubeginn in der letzten liga, welcher trottel holt in peintner

sieg villach: das war die schubumkehr, top spiel (auch bei einem 1:0 sieg durch ein herby-loyns tor), wir werden meister!!!

[Popcorn]

:thumbup:

Für die Bezeichnung Prophet ist die Vorhersage wohl zu einfach. ;)

Bin mal gespannt, inwiefern sich die Leistungen der angezählten Legionäre durch den drohenden Rauswurf verändern.
    Vorsichtig optimistisch denk ich mal an eine kleine Steigerung. :huh: Manchen würden auch meinen, dass es schlechter gar nicht mehr geht, aber seis drum.
    Irgendwie bin ich zuversichtlich, dass heute die ersten Heimpunkte eingefahren werden, auch wenn die Voraussetzungen eine andere Sprache sprechen.

Tipp: 4:2 [Popcorn]

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 7. Oktober 2011 um 13:27
    Zitat von hancock

Tipp: 4:2 [Popcorn]

z'feig des zu tippen :P

• hockeytime
    NHL
    • 7. Oktober 2011 um 13:40

ich finde es gibt heute wenigstens 2 erfreuliche nachrichten: 1. ein legionär weniger, der nicht ins tor trifft, und 2. seit dem abgang von kromp und lanzinger, läuft heute zum ersten mal wieder ein waschechter villacher aufs eis. ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. Oktober 2011 um 13:54
    Zitat von Herby #30

Alles z'feige Hunde!

Ich hab ein knappes 6:2 getippt und Hossiana, ich glaube daran!

KCT14
    KHL
    • 7. Oktober 2011 um 13:54

Ich bin optimistisch 5:0 für Villach Sleigher 4 Tore 1 Assist Loyns 1 Tor 4 Assists :D

• hancock
    KHL
    • 7. Oktober 2011 um 13:57
    Zitat von Herby #30

Wenn du wissen würdest wie ma a Mobiltelefon benutzt, hätt i dir das schon früher mitgeteilt .

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 7. Oktober 2011 um 13:58

Hat es am tag der apotheke, in villach benzos für alle gegeben? :P

• Speckbrot
    localhoRst
    • 7. Oktober 2011 um 14:19

Ich tipp auf ein 9:1 für den VSV :D
    Wer ist hier z`feig?? [keks]

• Weasel
    EBEL
    • 7. Oktober 2011 um 15:08

ich glaub da vsv gwinnt in der regulären spielzeit mit 3:3

• VSV-Blues
    KHL
    • 7. Oktober 2011 um 15:26
    Zitat von Weasel

ich glaub da vsv gwinnt in der regulären spielzeit mit 3:3

wenn mir das schaffen, dann geb ich einen aus [prost] :thumbup:

• gino44
    Highlander
    • 7. Oktober 2011 um 16:48
    Zitat von Heartbreaker

Allfällige Spielberichte mögen bis spätestens 21:30 gepostet werden.

Aso, und i hob schon gedocht, dass du um 21:00 liegen gehst.

• VSV-Blues
    KHL
    • 7. Oktober 2011 um 19:18

Die magischen Worte des Tickers: "In Villach hat das Spiel begonnen" 8))

• VSV-Blues
    KHL
    • 7. Oktober 2011 um 19:23

19:19 Uhr - Peintner in Linie 1
    Der Neuzugang soll gleich Verantwortung übernehmen und ist als Right Wing in der ersten Linie aufgeboten. Neben ihm stürmen Kaspitz und Petrik

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™