VSV hat daheim 8 Tore geschossen!
Und 11 bekommen?
Und 11 bekommen?
Hat der VSV heuer daheim INSGESAMT schon 8 Tore gemacht? Nee, oder?
Der VSV hat bis jetzt nur drei Tore in drei Heimspielen gemacht@Jürgen
Und 11 bekommen?
Rischtisch! Hab seit damals Schlafstörungen und ein Burnout,
Hat der VSV heuer daheim INSGESAMT schon 8 Tore gemacht? Nee, oder?
3 oder?
Jap, drei .. Na dann wirds eh Zeit
Ja, irgendwann muss das vierte ja fallen...
Ja, irgendwann muss das vierte ja fallen...
Ich befürchte fast, das vierte wird Pewal machen
Rischtisch! Hab seit damals Schlafstörungen und ein Burnout,
HAHA ! Nicht nur du ! Das war damals ein sehr seltsames Spiel!
na hörts auf. das spiel damals war soch schon sehr unterhaltsam - sowas siehst halt nicht alle tag
zum spiel gegen linz ... ich bin jetz mal hoffnungslos optimistisch und sag das der vsv mindestens 1 punkt holt
am 26.10.2004: Linz-EC VSV 4:1 (2:0) (0:1) (2:0) ---> immerhin 1 gewonnenes Drittel [keks]
wenn man befürchtet, dass Linz auch dermalen in Villach ein Heimspiel haben könnte ...
am 24.10.2004, kurz davor also, war das Lawinenspiel gegen Salzburg, das mit 8:11 verloren ging. (2:4) (1:5) (5:2) ---> auch hier ein gewonnenes Drittel
Man beachte:
19 Tore und trotzdem gab es kein Happy-End für die blau-weissen Eisflitzer. Nach 2 grauenhaften Dritteln und einem 9:3 Rückstand kämpften sich die Adler nur noch zu einem 8:11. Zum Spieler des Abends wählte die Kärntner Woche-Jury den jungen Eigenbauspieler Stefan Wiedmaier, der mit seinen beiden Toren - ein Shorthanded - die Villacher an diesem Abend auch nicht auf die Siegerstraße bringen konnte.
Nach dieser gewaltigen Niederlage im Kellerduell kurvten wir auch mit der roten Laterne herum. Damals wurde in der Krisenstimmung Trainer MacDonald in Frage gestellt.
Torschützen auf unserer Seite:
Stefan Wiedmaier (2x, Ass: N.Petrik/W.Rac bzw. R.Doyle/M.Stewart)
Wolfi Kromp (J.Krog/R.Doyle)
Jason Krog (J.Penney/R.Doyle)
Martin Oraze (S.Wiedmaier/N.Petrik)
Thomas Raffl (G.Lanzinger/T.Vnuk)
Winni Rac (S.Wiedmaier/N.Petrik)
Tomasz Vnuk (R.Doyle/G.Lanzinger)
Stefan Wiedmaier, 4 Pts (2T,2A)
Rob Doyle, 4 Pts (4A)
-------------------------------------------
Niki Petrik, 3 Pts (3A)
Jason Krog, 2 Pts (1T,1A)
Winni Rac, 2 Pts (1T,1A)
Tomasz Vnuk, 2Pts (1T, 1A)
Günther Lanzinger (2A)
------------------------------------------
Wolfi Kromp, 1 Pt (1T)
Martin Oraze, 1 Pt (1T)
Thomas Raffl, 1 Pt (1T)
Mike Stewart, 1 Pt (1A)
Jackson Penney, 1 Pt (1A)
Marco Pewal auf Salzburger Seite brachte es auf: 5 Pts (1T, 4A)
42 Strafminuten EC VSV ("Game Misconduct" - ein Herr H. Hohenberger )
14 Strafminuten auf Salzburger Seite
In unserem Kader waren damals außerdem verteten: Daniel Schildorfer, Christopher Frei, Markus Kerschbaumer, Gert Prohaska, Robert Steinwender, Dean Malkoc und René Wild
Dazu fällt mir im Zusammenhang noch Folgendes ein (wer ist der Fäller?!:D):
*Dream a little Dream*
ps:
Weitere Tore. Glücklich könnte Mondou (Anm.: der sich in Villach sauwohl fühlte) heute die VSV-Fans mit weiteren Toren gegen Linz (18) machen. Ein Sieg würde die Adler auf einen Punkt an die Oberösterreicher heranbringen. (Quelle: Kleine Zeitung von anno dazumal...)
Und wer kann sich noch erinnern, wer der Linz-Schreck war?
Der Linz-Schreck Wolfi Kromp fehlt dieses Wochenende leider wegen einer Verletzung...
Der Linz-Schreck Wolfi Kromp fehlt dieses Wochenende leider wegen einer Verletzung...
i weiß nimmer, welche zeitung das war, aber irgendwo hat man ihm mal nachgesagt, er sei der Bobby Vee des Eishockey
So, nachdem ich Bobby Vee gegoogelt habe , muss ich sagen: das trifft absolut zu!
@game: 3:5 und wir gewinnen auch im 4. Heimspiel kein einziges Drittel!
Vorweg - ich bin VSV Fan u lehne mich jetzt ganz weit aus dem Fenster. In der dzt Lage bekommen wir morgen unsere erste 2stellig. Linz ist dzt einfach in einer tollen Form und wird von Spiel zu Spiel besser.
Ich hoffe stark ich irre mich aber ich befürchte schlimmes am Freitag...
black (wings) friday?
Vorweg - ich bin VSV Fan u lehne mich jetzt ganz weit aus dem Fenster. In der dzt Lage bekommen wir morgen unsere erste 2stellig. Linz ist dzt einfach in einer tollen Form und wird von Spiel zu Spiel besser.
Musst nur aufpassen, dass net raus fällst!
Linz gestaltet seine Spiele heuer immer eng.
Entweder die eine Mannschaft gewinnt mit max. zwei Toren Unterschied oder die andere verliert mit höchstens zwei Toren Unterschied, mal schauen wohin die Reise geht.
Villach am boden und wir ganz oben solche spiele verlieren wir in villach fast immer. Aber hab auch nix gegen einen 10-2 auswärtssieg
BWL ist momentan gut unterwegs, aber dass sie uns zuhause 10 Trümmer reinmachen sollten, davon gehe ich nicht aus. Hoffe vielmehr auf die erste Alternative vom Linzer 88
Mit ein bisserl psychologischer Kriegsführung könnten wir die Favoriten allerdings schon verwirren. Du fragst dich wie? Ganz einfach der Peinte rasiert sich Hat jemand (außer seiner Mam) noch eine Idee wie der Typ eig. ausschaut
Mein Tipp: Sieg nach PS
Es hilft nichts! Der erste Heimsieg muss her... Bomben auf die Linzer...... 5:1 VSV
Aber hab auch nix gegen einen 10-2 auswärtssieg
Bist deppert, glaubst doch selber nicht, dass der VSV 2 Tore in einem Spiel macht, noch dazu zu Hause.
Es hilft nichts! Der erste Heimsieg muss her... Bomben auf die Linzer...... 5:1 VSV
Bei de Schlägereien
tipp auf a knappes spiel,dennoch auswärtssieg linz
Da wirds heute eine ordentlich Tracht Prügel von den Linzern setzen.
Tippe mal auf ein 0:4, mit dem die letzten treuen Fans zur Weißglut getrieben werden.
Die Durchhalteparolen auf Facebook werden auch immer peinlicher...
Ich glaube wirklich, dass wir heut ein Massaker sehen werden! Die Nerven sind bestimmt unglaublich angespannt, die Versagerlegios wissen, dass sie ausgewechselt werden (würden, wenns so leicht wäre), das Publikum hat die Schautze voll, Pfiffe werden wohl ab der ersten miesen Aktion durch die Halle gellen! Heute werden wir wohl die schwärzesten Stunden in der Stadthalle erleben......zumindest hab ich das geträumt! Aber durch die Verpflichtung von Peintner wird jeder von seiner Kampfsaumentalität angesteckt, sodass der VSV sich heute sehr wacker schlagen und als Sieger das Eis verlassen wird!
Ich tippe auf ein knappes 6:2!
Die Durchhalteparolen auf Facebook werden auch immer peinlicher..
Peinlicher als die durch die rosa Brille geschriebenen Spielberichte gehts e nimmer!! [kaffee]
Edit:Doch es geht,hab grad erst de ganzen Fotos u wir halten zusammen Postings gesehen ..und nachm Spiel falls verloren wird werdens wieder geschimpft das sich die Balken biegen. [kopf]