1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VSV Spieler beschimpfen Fans

• Blauadler
  • 1. Oktober 2011 um 12:08
  • blueboys
    Gast
    • 1. Oktober 2011 um 22:54
    Zitat von villach_import

http://24ur.com/sport/hokej/vi…akle.html#video

hier sieht man wie sleigher vermöbelt wird ^^

einmal für dein Outing [kopf] und einmal für das service [kopf]

• TVKC
    Troll-Profil
    • 1. Oktober 2011 um 22:59
    • Offizieller Beitrag

Und man sieht Mitchells Spearing, wie es lehrbuchhafter nicht sein kann.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • villach_import
    Nachwuchs
    • 1. Oktober 2011 um 23:01

mitchells aktion war einfach nur dumm!!

• Stef#51
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2011 um 23:17

Nach den Videos nach kann ich den Villachern wieder nur Gratulieren ! Die Aktionen von Wanvig, Damon, Wiedergut - einfach nur peinlich. Und eigene Fans beschimpfen die sich auswärts so eine Mannschaft antun - das geht gar nicht.

Die stärksten Villacher aller Zeiten sprach Stewart.......Na dann

• eisbaerli
    Gast
    • 2. Oktober 2011 um 06:43
    Zitat von blueboys

Bitte dann schon um deinen Kommentar zum Spearing

sorry aber klassischer gehts nicht mehr

• coach
    YNWA
    • 2. Oktober 2011 um 08:09

lt. krone wars umgekehrt.
    vsv-fans attakierten (bespukten) die spieler ... gibt halt immmer zwei wahrheiten !

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 2. Oktober 2011 um 08:16
    Zitat von coach

lt. krone wars umgekehrt.
    vsv-fans attakierten (bespukten) die spieler ... gibt halt immmer zwei wahrheiten !

Und ich weiss nicht warum ich das eher glaube …

• Christoph_20
    KHL
    • 2. Oktober 2011 um 08:20

Also ich als VSV-Fan kann mich für so eine Truppe wie den VSV 2011/2012 nur mehr schämen.

Wir sind spielerisch unter jeder Sau, wir haben Spieler wie Mitchell im Kader, bei denen einen die Lust auf Eishockey vergeht. Wir haben etliche Spieler im Kader, die es nicht verdienen, das Trickot des VSV am Körper zu tragen.

Ich bin fassungslos und traurig und blicke in eine Zukunft, die nichts gutes mehr erahnen lässt.

Ich hoffe, dass hier die Fans auch schön langsam umdenken und das wir alle gemeinsam einen Weg finden, der in eine Richtung geht, dass wir wieder wenige, dafür stolze und kämpfende Fremdarbeiter in unseren Reihen haben....

• coach
    YNWA
    Zitat von lowraider

wird wohl irgendwo in der mitte liegen ...

• eisbaerli
    Gast
    Zitat von lowraider

wäre möglich ja

interessant wäre für welches auftreten sich der verein entschuldigt. jenes am eis oder abseits ?

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 2. Oktober 2011 um 08:31
    Zitat von eisbaerli

wäre möglich ja

interessant wäre für welches auftreten sich der verein entschuldigt. jenes am eis oder abseits ?

Vermute mal, für jenes am Eis!

• Christoph_20
    KHL
    • 2. Oktober 2011 um 08:32

ich glaube nach wie vor, dass stewart der richtige mann ist für den vsv. genauso wäre es strömwall gewesen.

was micht aber stört ist, dass wenn ein trainer verpflichtet wird, folgende punkte im vertrag verankert werden müssen:

1.) trainer muss das ganze jahr verpflichtend mit 4 linien spielen, weil es das moderne eishockey dieser zeit ist.
    2.) legionäre, die unbekannt sind, sollte man nur mehr auf try-out basis verpflichten, man könnte durchaus auch ein maximalalter von 27 hier mal festsetzen, weil der trend ganz klar in richtung junger, hungriger no-names für den vsv gehen muss, weil für ältere teure spieler sowieso das geld fehlt.

was auch noch im verein statuiert gehört:
    3.) den nachwuchs viel mehr in den mittelpunkt rücken, es gehören konzepte her...
    4.) wir müssen unser spielsystem überdenken: wir sollten von den kleinsten an in eine neue richtung denken, mir kommt das eishockey des vsv extrem veraltert vor.
    5.) modernere strukturen, fanarbeit erneuern, viele viele dinge mehr....

• Benny-78
    NHL
    • 2. Oktober 2011 um 08:50

Auszug aus der heutigen Kleinen Zeitung: 5 Fans: Nach dem Jesenice- Match wurden die Spieler von den "Fans" heftig beschimpft. Die Cracks ließen sich wiederum zu der einen oder anderen unnötigen Antwort hinreißen. Sogar die Polizei musste die Spieler schützen. Nur gemeinsam ist man stark. Vor allem in Krisenzeiten.

Nachzulesen hier:http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…-sinkflug.story

• Kn Strng
    EBEL
    • 2. Oktober 2011 um 09:35
    Zitat von VincenteCleruzio

so viel ich weiß, steht dieser begriff für "die stiege hinunter gefallener vsv-fan"

Geniale Meldung.

Ich würde eher sagen, "ein über die Stiege 13 hinunter gefallener VSV-Fan" :D

• christian 91
    NHL
    • 2. Oktober 2011 um 09:35

miau baby! !

• Malone
    ✓
    • 2. Oktober 2011 um 10:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Christoph_20

legionäre, die unbekannt sind, sollte man nur mehr auf try-out basis verpflichten

Definiere "unbekannt" - alles was nicht in der EBEL gespielt hat?

Oder läuft das in Zukunft so ab:
    Mion: "Du, i hob do an Legio, der haßt XY."
    Christoph_20: "Den kenn i nit!"
    Mion: " Guat, daun nur a Tryout."

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Christoph_20
    KHL
    • 2. Oktober 2011 um 10:38

ich bin kein veranwortlicher des vsv, aber man sollte sich sehr stark am kac, salzburg oder an den caps orientieren und kopieren, wie diese vereine spieler verpflichten.

es gehört auch ein verantwortlicher sportlicher leiter im stab des vsv integriert, die strukuren müssen viel professioneller werden im verein.

neuerungen sind gefragt, reduzieren wir langsam die zahl von legionären und forcieren die jugend, damit der vsv auch in zukunft eine wichtige rolle in der ebel spielt!

• KAC_81
    status not available
    • 2. Oktober 2011 um 10:51
    Zitat von blueboys

My two cents zu diesem Aufreger: "Fans" die Spieler, noch dazu die des eigenen Vereins, beschimpfen sind für mich nicht tragbar [winke] an alle Kat C Fans. (Mal sehen ob herr Melone dies akzeptiert)

Wenn du damit mich ansprechen möchtest, blauer Bube, frag bei Leuten in diesem Forum nach, die mich persönlich kennen,das ich eigentlich ein recht umgänglicher Zeitgenosse bin und eher nicht auf solchem Niveau durchs leben schreite wie du es hier andeutest.

Meinung habe ich zu diesem Thema keine, da nicht mein Verein, ich nicht dabei war und mir daher recht egal ist was wer wie wo gesagt oder getan hat. Mfg

• GordieHowe
    Gast
    • 2. Oktober 2011 um 11:32

Gottseidank bin ich am Freitag frühzeitig abgereist. War einfach nur traurig was mein blaues Herz da sehen musste.
    Kann mir schon vorstellen um wenn es sich bei diesen Fans gehandelt hat, denen traue ich Einiges zu. Trotzdem darf man von einem Profi erwarten, dass er nicht auf die Provokationen eingeht und sich still und leise sein Platzerl im Bus sucht. Vielleicht sollte man auch einmal hier über Sanktionen nachdenken auch bei den "Starspielern" alla Kaspitz. Sowas darf einfach nicht passieren und zeigt eigentlich nur die Einstellung der Spieler.

• Smetnik
    chefdenker
    • 2. Oktober 2011 um 11:47

Ich würde wohl einfach mal sagen, peinlich von beiden Seiten. Spielern und Fans.

• KAC29
    EBEL
    • 2. Oktober 2011 um 11:58

Peinlich, Peinlich, Peinlich!

Genierts Eich, Spieler und Fans!!!

• Adlerblut
    Gast
    • 2. Oktober 2011 um 12:23

@Christoph 20 Ausländer reduzieren und Qualität erhöhen, ja. Sich an Vereinen wie den Ochsen oder Caps orientieren, nein danke. Mia brauch ma uns an niemanden orientieren, jahrelang fand man gute und auch bezahlbare Ausländer. Ein großes Problem ist, dass scheinbar nur nach Amis oder Kanadiern gesucht wird, warum - wie schon mal angedeutet - schaut man nicht in der NLB, Allsvenskan.

Die Anzahl an NHLspielen sagt rein gar nichts über die Leistungsfähigkeit in unserer Operettenliga aus, wie man gesehen hat.

Der Artikel ist genau der Grund, weshalb man das hätte über einen Brief an die Betreffenden regeln soll. Nun kommt auch noch mediale Unruhe rein, die Spieler werden sich - wie letztes Jahr - vorerst beleidigt zurückziehen, hatten wir doch alles schon einmal.

Mich interessiert auch gar nicht mehr, wer wen beschimpft hat ich will, dass unsere Adler endlich wieder auf die Siegerstraße zurückfinden.

• Él comprende
    KHL
    • 2. Oktober 2011 um 12:31
    Zitat von GordieHowe

Gottseidank bin ich am Freitag frühzeitig abgereist. War einfach nur traurig was mein blaues Herz da sehen musste.
    Kann mir schon vorstellen um wenn es sich bei diesen Fans gehandelt hat, denen traue ich Einiges zu. Trotzdem darf man von einem Profi erwarten, dass er nicht auf die Provokationen eingeht und sich still und leise sein Platzerl im Bus sucht. Vielleicht sollte man auch einmal hier über Sanktionen nachdenken auch bei den "Starspielern" alla Kaspitz. Sowas darf einfach nicht passieren und zeigt eigentlich nur die Einstellung der Spieler.

Wir waren zu fünft und nein es war KEINER von Absolut Villach dabei, 2 Herrschaften von uns sind schon etwas älteren Jahrgangs gewesen und sind schon weit über einem Jahrzehnt Abobesitzer in Villach und nicht mal annähernd für Krawalle bekannt. Wie wir von 7-8 Meter Entfernung zum Bus (dazwischen standen Ordner und Polizei) die Spieler bespucken sollten, entzieht sich meiner Kenntnis. Bis auf N. Petrik, Kuznik, Damon, Hartl und den jungen Spielern wie Köfeler und Platzer sind alle Spieler aus dem Hinterausgang gekommen und damit gar nicht bei uns vorbei. Kaspitz ist einfach vor dem Bus gestanden und hat in seiner bekannten Art blöde Sachen hergegrölt, bei Wiedergut wurde es etwas lauter auf beiden Seiten, da er glaubte mit uns schlägern zu müssen, allerdings von Kerschbaumer und in weiterer Folge von der Polizei zurückgehalten werden musste. Er glaubte wohl, dass er Kaspitz vor uns fünf bekannten Stadtschlägern (verschiedener Generationen) beschützen müsste, auch wenn ca. 10 Ordner/Polizisten dazwischen standen. Wenn man dauernd einige Meter vom Bus entfernt steht und von diversen Polizisten bewacht wird, kann man ja so viel anstellen. Nachdem N. Petrik nach seiner Beleidigung ein Interview (glaube es war ORF Kärnten) gegeben hat, wird er denen wohl erzählt haben, dass wir ihn bespuckt haben, um von seiner Dummheit abzulenken. Was glauben die eigentlich? Glauben wohl wir laufen durch Jesenice und bespucken, weils grad so lustig ist, die Spieler der Villacher!? :thumbdown:

• hockeytime
    NHL
    • 2. Oktober 2011 um 12:39
    Zitat von KAC29

Peinlich, Peinlich, Peinlich!

Genierts Eich, Spieler und Fans!!!

da du wahrscheinlich nicht dabei warst und keine ahnung hast was los war, is besser du schleichst dich in dein rotes lager und hälst die klappe [kopf]

• danny1984
    NHL
    • 2. Oktober 2011 um 12:49

hockeytime:
    Ich glaub aber das hier jeder schreiben darf ;)
    Und wenn schon kann man das auch freundlicher auch sagen ;)
    Der schmerz sitzt wohl tief in Viel - lach!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™