1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VSV Spieler beschimpfen Fans

• Blauadler
  • 1. Oktober 2011 um 12:08
  • coach
    YNWA
    • 1. Oktober 2011 um 21:08

alter, ich darf hier meine meinung äußern. und das sie zu diesem thema kaum pro-vsv sein kann ist wohl klar.
    macht euer eigenes forum auf wenn zu euren problemen keiner was schreiben darf.

so jetzt wieder etwas ruhiger ...

ich glaub du hast überlesen das ist die spieler teils sogar in schutz genommen habe.
    es kann ja nicht sein das du von deinen eigenen fans während dem spiel andauernd beschimpft wirst.
    nochmal, das verhalten ist nicht zu entschuldigen, aber auch irgendwie nachvollziehbar.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Oktober 2011 um 21:13

Ich denke er beschwert sich gerade darüber DAS du die Spieler in Schutz nimmst.
    Und mal ehrlich: Nach so einem miserablem Saisonstart, so einer hundsmiserablen, sogar tiefen Partie auch noch die eigenen Fans anzupissen, das ist nun wirklich sehr, sehr, sehr schwach.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 1. Oktober 2011 um 21:15
    • Offizieller Beitrag

Liebe Villacher, das ist ein österreichweites Forum. Da dürfen wohl andere auch schreiben. Lassts euren Frust an anderen aus, nicht an Leuten, die hier schreiben, auch wenn euch manche nur begrenzt bemitleiden. Es ist auch Fakt, dass viele von euch die ersten sind, die hämisch mitschreiben, wenns bei anderen Klubs mal nicht so läuft...

Aber die Krise muss substantiell sein, wenn selbst Gord anfängt, beleidigt zu reagieren...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stahldorn
    EBEL
    • 1. Oktober 2011 um 21:18

Was für ein rotes Wonderland?
    Ich sags nochmal, wenn ein Fan sowas nicht wegstecken kann, ist er in meinen Augen eine Heulsuse. Auf den Tribünen groß schrein, aber sobald mal wer zurückredet zur Mama laufen.
    Was nicht heißt, dass ich es gut finde, dass Profis sich hinreißen lassen, sowas zu sagen. Aber eure Spieler lassen sich ja auch zu ganz anderen Sachen hinreißen, wie man in den Videos vom Jesenice-Spiel sieht. Bei denen muss der Frust schon gscheit tief sitzen.

• Gordfather
    Wichsomat
    Zitat von TVKC

Aber die Krise muss substantiell sein, wenn selbst Gord anfängt, beleidigt zu reagieren...

Wenn i di dawisch...

Edit: Aber eigentlich hast recht, tschuldige Bussi! Tretet weiter auf uns ein, wir (ich zumindest) werde es demütig hinnehmen! :P

Einmal editiert, zuletzt von Gordafi (1. Oktober 2011 um 21:28)

• coach
    YNWA
    Zitat von TVKC

Liebe Villacher, das ist ein österreichweites Forum. Da dürfen wohl andere auch schreiben. Lassts euren Frust an anderen aus, nicht an Leuten, die hier schreiben, auch wenn euch manche nur begrenzt bemitleiden. Es ist auch Fakt, dass viele von euch die ersten sind, die hämisch mitschreiben, wenns bei anderen Klubs mal nicht so läuft...

danke, ausdrucken und aufhängen !

• villach_import
    Nachwuchs
    • 1. Oktober 2011 um 21:22

sicher ist es ein Forum für alle. Es geht in diesem Beitrag auch nicht um roter Fetzen, oder Blau/weißer.

Es geht hier darum, was sich die unseren gestern nach dem Spiel geleistet haben, dass kann nicht sein jetzt kann man nicht mehr wegschauen! Jetzt muss man reagieren. Das unser Villacher Boden, ein heißer ist, ist in Österreich auch bekannt!

Also ob ein Villacher oder was auch immer, bleibt fair und auf einem bestimmten Niveau!!

• 2stein
    EBEL
    • 1. Oktober 2011 um 21:28
    Zitat von Él comprende

Nochmals, keine Ahnung, warum sich diverse Wichtigtuer (speziell MacStasy und coach, aber hier auch stahldorn) speziell zu diesem Thema so allwissend aufspielen und überall (speziell macstasy und coach) ihren Senf dazugeben müssen. WART IHR DABEI? Schätze mal nicht - normalerweise gehören immer 2 oder mehrere dazu, nur der "Vorfall" von gestern ist zumindest für mich einfach nicht mehr zu tolerieren und absolut beschämend... Beschäftigt euch mit eurem roten "Wonderland", es werden auch bei euch wieder schlechtere Zeiten kommen... Wird mich dann aber genauso wenig interessieren, wie mich euer jetziges seichtes Geschwafel interessiert... [kaffee]

wieviele von euren Pappenheimern waren damals am Loibl mit,als die slovenischen Zöllner die KAC Fanbusse nach Hause geschickt haben........aber den Senf habt Ihr auch dazu gegeben,obwohl keiner mit dabei war.

Ich habs damals auch überlebt,und der Großteil der Villacher werden dieses momentane Chaos auch überleben..................wenn du allerding nicht die Eier dazu hast,das durchzustehen,solltest du besser in den Keller heulen gehn ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Oktober 2011 um 21:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Él comprende

Nochmals, keine Ahnung, warum sich diverse Wichtigtuer (speziell MacStasy und coach, aber hier auch stahldorn) speziell zu diesem Thema so allwissend aufspielen und überall (speziell macstasy und coach) ihren Senf dazugeben müssen. WART IHR DABEI? Schätze mal nicht -

Wie gehtsn dir? Ich hab mich so gut wie gar nicht zu diesem Thema geäußert, weils mir egal is. Ich hab lediglich gesagt, dass RAZE's Version der Geschichte nicht gerade glaubwürdig klingt und polemisch dargestellt war.

Ein Spieler sollte sich nicht hinreißen lassen, einen Fan verbal zu attackieren, kann aber auch mal vorkommen, speziell wenn die Gegenseite um nix besser ist und es provoziert.

Und was ich wohin schreibe, ist immer noch meine Sache, danke! Vor allem, weil ich kaum irgendeinen Senf im VSV-Bereich dazugeb, aber das ist mal ein etwas außergewöhnlicher Thread, kommt ja nicht alle Tage vor. Und wo ich mich in diesem Thread allwissend aufspiele, würd ich auch gern sehen.

Probleme mit Frustrationsbewältigung, oder wie?

• elmatze
    NHL
    • 1. Oktober 2011 um 21:31
    Zitat von coach

alter, ich darf hier meine meinung äußern. und das sie zu diesem thema kaum pro-vsv sein kann ist wohl klar.
    macht euer eigenes forum auf wenn zu euren problemen keiner was schreiben darf.

Alter nennst du mich nicht, ich bin sicher um ein Jahrzehnt jünger als du ... wenn i di dawisch ...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 1. Oktober 2011 um 21:34

Grosses Kino ... eigentlich eher großer Kindergarten ... ein Haufen (teils zu Recht) auszuckender Villacher ... vs. dem Haufen von 15-20 "Power-(Moralapostel)-Usern" anderer Clubs und KEINER steht dem nächsten in nur irgendetwas hinterher (wobei letztere Ihre Garageneinfahrt zum Großteil bis heute nicht freigekehrt haben) ... im Gegenteil beim nächsten Vorfall in einem Spiel bzw. bei einem Verein sind die Fronten wieder gedreht und dann darfst wieder nichts gegen die oder die schreiben und die Klagenfurter dürfen als Rekordmeister so und so nur mit Samthandschuhen angegriffen werden usw.

[Popcorn] [Popcorn] [Popcorn]

...aber ein Tenor bleibt damit in AUT erhalten - *sing* "OHNE VILLACH WÄR HIER GAR NICHTS LOS ...."

Einmal editiert, zuletzt von Herby #30 (1. Oktober 2011 um 21:42)

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 1. Oktober 2011 um 21:57

Hab mir jetzt die beiden Videos angesehen und nur dazu kann ich eine Meinung abgeben; der Frust sitzt sicherlich sehr tief und ist in gewissem Maße auch nachvollziehbar.

Das Foul von Mitchell ist absolut unnotwendig, detto seine Reaktion mit dem Stock. Es wird nur nicht zählen ob und wie stark er ihn getroffen hat sondern nur DASS er es versucht und auch ausgeführt hat. Spieldauer hin oder her, hier wird der Strafsenat sowieso von sich aus tätig werden. Von Vereinsseite gehört ihm mal der Kopf gewaschen denn zu einem solchen Zeitpunkt eine so unnotwendige Strafe zu nehmen - das kann ein Jugendspieler machen, aber nicht ein gestandener Legionär.

Wanvigs Aktion auch absolut unnotwendig, aber hier ist auch für mich die MP nicht nachvollziehbar. Ob er sich nur auf solche Zwerge traut sei mal dahingestellt.

Unterste Schublade war für mich nur die Aktion von Wiedergut, dafür sollte er eine längere Nachdenkpause bekommen, alles in allem ein Lehrbeispiel wie man sich als schlechter Verlierer verhält.

Zum Thema Fans - Spieler: Spieler sind Angestellte und dies ist für mich egal warum und wieso ein vereinsschädigendes Verhalten, egal wer zuerst was gesagt oder geschrien hat. Hier ist der Vorstand gefragt und da sollte es auch ein klares Zeichen geben.

Die Frage ist nur - wie tief wirds noch gehen, die Talsohle ist wohl erreicht. Und hier gehts wohl wirklich nicht darum den VSV zu besudeln aber was da momentan so abläuft spottet wohl jeder Beschreibung.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. Oktober 2011 um 22:08

Profispieler dürfen NIE, und damit meine ich NIE eigene Fans beschimpfen. Und da muss es ganz egal sein, wie schlecht das Spiel war oder was irgendein angsoffener Dummkopf-Fan rumschreit oder pöbelt. Als Profi musst da sowas von drüberstehen. Die Fans sind bei fast allen Vereinen der wichtigste Wirtschaftsfaktor, aber halt auch "Hur" - wenns läuft, werden Schultern geklopft, was die Spieler ja auch durchaus genießen, wenn schlecht läuft, muss man auch die professionelle Einstellung mitbringen, eine dumme Aussage aus dem Publikum einfach zu schlucken, bzw. sich seinen Teil halt zu denken.
    Wenn Mion auch nur einen Hauch des von ihm über Jahre aufgebauten "Familiengefühls" erhalten will, muss er dieses Verhalten (sofern es sich überhaupt so zugetragen hat) der Spieler öffentlich aufs Schärfste zurückweisen und sich entschuldigen, sich zudem intern die betroffenen Spieler zur Brust nehmen.
    Hier geht es um zahlende Kunden, Leute, die viel Geld für den Verein aufwenden und bei denen viel Herzblut dahintersteckt. Bin neugierig, wie damit umgegangen wird.

• blueboys
    Gast
    • 1. Oktober 2011 um 22:09

My two cents zu diesem Aufreger: "Fans" die Spieler, noch dazu die des eigenen Vereins, beschimpfen sind für mich nicht tragbar [winke] an alle Kat C Fans. (Mal sehen ob herr Melone dies akzeptiert)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 1. Oktober 2011 um 22:13
    Zitat von blueboys

My two cents zu diesem Aufreger: "Fans" die Spieler, noch dazu die des eigenen Vereins, beschimpfen sind für mich nicht tragbar [winke] an alle Kat C Fans. (Mal sehen ob herr Melone dies akzeptiert)

Beides ist nicht akzeptabel! Kritik seitens Fans is Ok, aber irgendwo gibts eine Grenze und ich vermute, dass die Grenzen von beiden Seiten überschritten wurden und die Stimmung in der Tirolerstraße nun für lange Zeit eher kühl sein wird! Irgendwie zum schämen das ganze!

• coach
    YNWA
    • 1. Oktober 2011 um 22:14

tine du hast schon recht, es ist aber trotzdem mehr als verwerflich wenn sogenannte 'fans' sportler wie freiwild behandeln.

• VSV-Blues
    KHL
    • 1. Oktober 2011 um 22:15
    Zitat von Gord

rgendwie zum schämen das ganze!

Meine Rede!! :wacko:

• blueboys
    Gast
    • 1. Oktober 2011 um 22:16

Halt der Herr Betreuer einmal auf meiner Wellenlänge ;) (freut mich)

• Spezza19
    NHL
    • 1. Oktober 2011 um 22:16

also zum eigentlichen thema:

mir als fan, wär das schei*egal, ob er während dem spiel beschimpft wird oder ned.
    wenn ICH ihn normal anrede, dann hat er auch normal mit mir zu sprechen.

dass er angepisst is, versteh ich ja, aber er kann auch normal sagen, dass er im moment ned reden will.
    wer sagt denn, dass ICH ihn während dem spiel geschimpft hab.

und das mein ich prinzipiell, weil zur konkreten sache kann ich eh nix sagen, war ja ned dabei...

• blueboys
    Gast
    • 1. Oktober 2011 um 22:29
    Zitat von Spezza19

und das mein ich prinzipiell, weil zur konkreten sache kann ich eh nix sagen, war ja ned dabei...

Dabei war ich auch nicht. Beim Zagreb Heimspiel das wirklich sehr miserabel und gar nie eng war, hat es gellende Pfiffe für die Mannschaft gegeben. Die geplante Fanfahrt der Villacher Adler wurde mangels Interesse abgesagt (ws. war nicht einmal User nuts vor Ort) Ich behaupte mal die "Fans" die dabei waren, haben es ein wenig auf eine Eskalation angelegt :whistling:
    Aber die Stimmung unter den "normalen" Fans, die die Mehrheit bilden, ist schlecht und der Vorstand wird im eigene Interesse ein Zeichen setzen müssen [kaffee]

• villach_import
    Nachwuchs
    • 1. Oktober 2011 um 22:37
    Zitat von blueboys

du meinst wir hätten es auf Eskalation ausgelegt?? lächerlich, wirklich!!!! wir waren 5 wirkliche Fans, die mit den Spielern sprechen wollten. Weil ein Isep ist zwar (beim Spiel hinter den VSV-Fanblock gestanden) traute sich aber nicht mit den Fans reden über die Situation.Und er war der erste was gefahren ist nach dem Spiel. Wie schon andere User geschrieben haben, hätten sich unsere Cracks normal mit uns Unterhalten können bzw normal Antworten und uns nicht auch noch beschimpfen. Weil nach so einem Spiel (gsd nur Jesenice, die 20 KM ärgern mich nicht) was glaubst wenn diese Leistung in Wien oder Szekesfehervar gezeigt wird! Dann bist angepisst und wirst auch noch angemacht von den eigenen. Dann kannst dir vorstellen warum Fans nicht mehr in die Halle kommen!!

Zitat von blueboys
    Zitat von blueboys

Dabei war ich auch nicht. Beim Zagreb Heimspiel das wirklich sehr miserabel und gar nie eng war, hat es gellende Pfiffe für die Mannschaft gegeben. Die geplante Fanfahrt der Villacher Adler wurde mangels Interesse abgesagt (ws. war nicht einmal User nuts vor Ort) Ich behaupte mal die "Fans" die dabei waren, haben es ein wenig auf eine Eskalation angelegt :whistling:
    Aber die Stimmung unter den "normalen" Fans, die die Mehrheit bilden, ist schlecht und der Vorstand wird im eigene Interesse ein Zeichen setzen müssen [kaffee]

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Oktober 2011 um 22:38
    • Offizieller Beitrag

Vielleicht stellt mal jemand den Link zu diesem Video rein. Ich hab nur jenes auf laola gesehen, sieht man beim anderen noch anderen Szenen?

Ich hab mich gerade deswegen nicht geäußert, weil ich noch nichts gesehen habe, worüber ich mir ein Urteil bilden könnte. Außer, dass der VSV anscheinend die Fäuste fliegen hat lassen...

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 1. Oktober 2011 um 22:47

https://www.eishockeyforum.com/index.php?page…mh0bWwjdmlkZW8=

• blueboys
    Gast
    • 1. Oktober 2011 um 22:49

@import: Schön wenn du ein wirklicher Fan bist, der sich zu benehmen weiss :)

@stasy muttu suchen. Bitte dann schon um deinen Kommentar zum Spearing (remember Sike vs. Lengfeld)

• villach_import
    Nachwuchs
    • 1. Oktober 2011 um 22:51
    Zitat von blueboys

@import: Schön wenn du ein wirklicher Fan bist, der sich zu benehmen weiss :)

@stasy muttu suchen. Bitte dann schon um deinen Kommentar zum Spearing (remember Sike vs. Lengfeld)

http://24ur.com/sport/hokej/vi…akle.html#video

hier sieht man wie sleigher vermöbelt wird ^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™