1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VSV Spieler beschimpfen Fans

• Blauadler
  • 1. Oktober 2011 um 12:08
  • Hockeyfan81
    Nachwuchs
    • 1. Oktober 2011 um 14:33
    Zitat von VSV-Blues

das möchtest du nicht wirklich wissen ;)

wenn doch findet sich hier eine mögliche, wenn auch verharmloste erklärung;) :
    http://villacher.net/weatabuach/wbuach.asp?suachn=stiazla&bt=Suach%21&cbxktn=on&cbxdeu=on&cbxvtx=on

Danke, hab mir eh gedacht das es in diese Richtung geht ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. Oktober 2011 um 14:35
    Zitat von Hockeyfan81

Bitte klärts einen Nicht-Kärntner auf, was ist ein "Stiarzla"?

so viel ich weiß, steht dieser begriff für "die stiege hinunter gefallener vsv-fan"

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Oktober 2011 um 14:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von elmatze

würd ich gern sehn wie die KACler regieren würden falls da Kalt und da Herburger ihr Fans beschimpfen .... Das sies nicht im Duett gsagt is ja wohl klar ...

Darum gings mir nicht. Dass sich dies die Spieler nicht erlauben dürfen, is klar, ganz egal, was die Fans ihnen auf welche Weise auch immer mitteilen, da bin ich eh bei dir.

Es ging mir nur um die Art und Weise, wie es präsentiert wurde. Die Fans natürlich höflichstem Hochdeutsch fragen ganz friedlich, warums denn nicht läuft, worauf die Spieler auf primitive Weise antworten.

Polemische Darstellungsweise eben!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Oktober 2011 um 15:07

Greg Holst wuerde das ganze als fucking Schande bezeichnen. Egal was die Fans zu den Spielern gesagt haben, egal ob diese frustriert sind: Ein Spieler darf einen seiner eigenen Fans NIEMALS beschimpfen, denn dieser zahlt sein Gehalt. Wenn ich in meiner Arbeit einen Kunden mit Fetzenschaedel bezeichne, krieg ich ganz dezent die fristlose!

Es gehoert mit sofortiger Wirkung ein Zeichen gesetzt!

Da gehoert ein hart und streng durchgreifender Trainer/Vorstand her, jetzt wirds Zeit das Stewart und Mion mal eine knackige Ansage machen!.

• elmatze
    NHL
    • 1. Oktober 2011 um 15:11
    Zitat von MacStasy

Es ging mir nur um die Art und Weise, wie es präsentiert wurde. Die Fans natürlich höflichstem Hochdeutsch fragen ganz friedlich, warums denn nicht läuft, worauf die Spieler auf primitive Weise antworten.

Das war aber Lanze/RAZE , der darf ja echt kein Parameter sein ....

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Oktober 2011 um 15:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von elmatze

Das war aber Lanze/RAZE , der darf ja echt kein Parameter sein ....

Ja eh, ich hab ja auch auf die Anmerkungen anderer User geantwortet, in denen es um die Glaubwürdigkeit ging. Aber egal, die Spieler dürfen sich das einfach nicht erlauben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • LeoSivec
    EBEL
    • 1. Oktober 2011 um 15:50

Naja wenn man gegen den Letzten so verliert, kann ich mir schon vorstellen, dass da einige Spieler frustriert sind. Vor allem sind ALLE extrem überbewertet (vor allem die Villacher "Urgesteine"). Unterluggauer ist der Einzige, der halbwegs was zeigt, und war im Vorjahr als Verteidiger mit 20 Toren 4. der Villacher Torschützenliste. 2 von 3 vor ihm (Raffl und Langfeld) spielen heuer nicht mehr.

Villach hat ein massives Stürmerproblem. Und was regt ihr euch auf, solange die Halle immer ziemlich voll ist, wirds allen egal sein, ob es nun "Arbeitsverweigerung" ist oder nicht. Sollen sie einmal 3-4 Geisterspiele machen, dann werden vielleicht auch die letzten in der Mannschaft merken, dass sie sich am Eis a bissl mehr anstrengen müssen.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 1. Oktober 2011 um 17:35

Besser sie beschimpfen die Fans, als sie schlagen auf die Fans der Heimmannschaft mit Stöcken ein :D
    Passiert am 25. Oktober 1980- Donauparkhalle WEV gegen VSV - Endstand 6:2.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 1. Oktober 2011 um 18:43
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Besser sie beschimpfen die Fans, als sie schlagen auf die Fans der Heimmannschaft mit Stöcken ein :D
    Passiert am 25. Oktober 1980- Donauparkhalle WEV gegen VSV - Endstand 6:2.

Ein feiner Input - vor allem für die jüngeren Semster - die sich daran nicht erinnern können bzw. es nicht erlebt haben. Á la "VSV Spieler schlagen das arme Wiener Publikum". Wiederum ausser Frage, dass dies niemals vorkommen darf - sei für Objektive aber auch erwähnt, dass das damalige Wiener Publikum dieses Szenerie quasi herbei geschworen bzw. förmlich "gefordert" hat.....

• Stefan1403
    hoho
    • 1. Oktober 2011 um 18:50
    Zitat von Herby #30

Ein feiner Input - vor allem für die jüngeren Semster - die sich daran nicht erinnern können bzw. es nicht erlebt haben.

hmm laut deines profils warst du damals auch gerade mal 2 jahre alt :D naja früh übt sich ^^

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 1. Oktober 2011 um 18:58
    Zitat von Stefan1403

hmm laut deines profils warst du damals auch gerade mal 2 jahre alt :D naja früh übt sich ^^

Naja Zeitungen als auch Zeitzeugen hat es aber auch schon damals gegeben ;) ... und stell Dir vor ich hab sehr viele Zeitungen/Berichte :P .
    Wollte nur angemerkt haben, dass das Vorgehen natürlich schwachsinnig ist, aber das es auch nicht aus heiterem Himmel entstanden ist.

Auf die schnelle mal aus der Online-Arbeiterzeitung (no na net etwas Wien lastig *g*) - die Kärntner Version hat etwas anders ausgesehen:
    Artikel

2 Mal editiert, zuletzt von Herby #30 (1. Oktober 2011 um 19:04)

• Stefan1403
    hoho
    • 1. Oktober 2011 um 19:03
    Zitat von Herby #30

Naja Zeitungen als auch Zeitzeugen hat es aber auch schon damals gegeben ;)

ja natürlich aber es klingt schon witzig wenn du schreibst "...für die jüngeren semester die sich daran nicht erinnern können bzw. es nicht erlebt haben" --> impliziert für mich dass du dabei warst ;) und du machst dich mit der aussage obendrein noch älter als du wirklich bist ;) weil anfang 30 ich bitte dich da bist im grunde selber noch ein eher jüngeres semester ^^

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 1. Oktober 2011 um 19:06

Stefan1403 ... wie Du meinst - ist mir eigentlich egal. Kannst ja mal eine Auswertung der User hier machen. Bin mir sicher, dass der Anteil an Ü30 Usern im Vergleich zu U22 Usern schwindend gering ist.....

• Gordfather
    Wichsomat
    • 1. Oktober 2011 um 19:08
    Zitat von Herby #30

Stefan1403 ... wie Du meinst - ist mir eigentlich egal. Kannst ja mal eine Auswertung der User hier machen. Bin mir sicher, dass der Anteil an Ü30 Usern im Vergleich zu U22 Usern schwindend gering ist.....

Pssst....nicht dass sie uns noch diskriminieren!

• Stahldorn
    EBEL
    • 1. Oktober 2011 um 19:12

Wenn man zuhört, was wir Fans den Spielern und Schiris so alles runterbrüllen, ists doch nicht so schwer verwunderlich, wenn mal einer was zurückmeldet.
    Seids ned so zimperlich ihr Memmen. Feuerts eure Leute an, anstatt sie zu beschimpfen, dann spart ihr euch den ganzen Schwachsinn.

• coach
    YNWA
    • 1. Oktober 2011 um 19:15

wenn die aktion der spieler so stattgefunden hatt, ist das nicht zu entschuldigen, keine frage.

ich finde es aber auch mehr als fragwürdig wenn die fans während dem spiel die eigenen spieler auf das tiefste beschimpfen.
    ich mein was feigeres gibs ja gar nicht. wenn einer von denen einen spieler persönlich gegenüberstehen würde, würde das ganz anders aussehen.
    das kommt mir so vor wenn ein kleiner kläffer hinter dem zaun rausbellt und dann schnell das weite sucht wenn man einmal "buuhhh" macht.

außerdem ist es des weiteren nicht klug nach so einem spiel die nähe bzw. das gespräch mit den spieler zu suchen.
    da kannst dir keine "normale" kommunikation erwarten ... und das werde ich jetzt los - schon gar nicht mit solchen charakteren wie sie der vsv in den reihen hat.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. Oktober 2011 um 19:34
    Zitat von coach

da kannst dir keine "normale" kommunikation erwarten ... und das werde ich jetzt los - schon gar nicht mit solchen charakteren wie sie der vsv in den reihen hat.

weil solche charaktere wahrlich nur beim VSV sind,
    und niemals beim KAC, bei RBS, bei BWL whatever spieln würden :rolleyes:

finds lustig, wie die nerven beim VSV obv am boden sind, aber so einen blödsinn wie oben schreibt auch nur einer der eine gepflegte, sehr tiefe vsv-aversion hat

• Stylaz
    GOON
    • 1. Oktober 2011 um 19:47

die spieler haben sich aber im spiel schon sehr daneben benommen. alle zusammen. werbung für villachs hockey war das nicht. hat auch nix mit gesunder härte zutun.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. Oktober 2011 um 19:53

klar stylaz, was ich da am vid gesehen hab, is wirklich sehr jenseitig,
    aber coach sein posting is halt ned so wirklich soo objektiv, wie er immer vorgibt zu sein,
    zb Reitz hat es anscheinend auch ausgehakt gestern - kein VSVler
    zb Hager hätt da gestern wunderbar in die truppe reingpasst - kein VSVler
    Trattnig, Gratton,... sind wohl bessere spieler als ein Wanvig, aber haben sich auch des öfteren schon nich grad mit ruhm bekleckert - keine VSVler

na aber passt eh, der KAC hat nur gentlemen und ihr nur proleten :P :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 1. Oktober 2011 um 19:53
    Zitat von Powerhockey

der KAC hat nur gentlemen und ihr nur proleten :P :D

Wenn i di dawisch....

• villach_import
    Nachwuchs
    • 1. Oktober 2011 um 19:54

Das Spiel selbst, war scheiße!!! 1 Tor was ein Keks war. Und Mitchells Aktion 5 Minuten vor Schluß war einfach nur Dumm!! Sollte man von einem erfahrenen Spieler nicht erwarten (denkt man zumindest) Egal der wird jetzt sicher 5 Spiel sitzen für seine Dummheit und hoffentlich bekommt er vom Vorstand auch eine schöne Geldstrafe. Weil es kann nicht sein das sich ein Starke immer den Arsch aufreißt und die anderen nichts zeigen!! [kopf]

• Stylaz
    GOON
    • 1. Oktober 2011 um 20:21

@ph , schau dir mal die zusammenfassung von der slo seite an. da sieht man nur villacher pöbeln. alleine der lugge 3 mal. ich find es einfach peinlich das gezeigt. emotionen ok, aber da hat die ganze manschaft ausgeklinkt.

die anderen aktion vom reitz hab ich nicht gesehn.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. Oktober 2011 um 20:30
    Zitat von Gord

Wenn i di dawisch....

brauchst nur aufs eis gehen, ich renn vor keinem davon ^^ :D
    Stylaz
    hmm vielleicht falsch rüber gekommen, ich finds auch beschämend, was ich da (eh auf der slo seite) gesehen hab, bezweifel halt, dass es solche vollkoffer nur bei euch gibt,
    aber ich hör schon auf, den VSV nur ein bissal zu verteidigen, da bekomm ich auch gleich eine drauf 8o :D

• NHL99
    EBEL
    • 1. Oktober 2011 um 20:53

also was ich so bisher gelesen habe ist die kacke am dampfen beim VSV...

da sieht man wieder was "echte eingefleischte österreicher VSVler spieler" wert sind.

suuper VSV weiter sooo

• Él comprende
    KHL
    • 1. Oktober 2011 um 21:02

Nochmals, keine Ahnung, warum sich diverse Wichtigtuer (speziell MacStasy und coach, aber hier auch stahldorn) speziell zu diesem Thema so allwissend aufspielen und überall (speziell macstasy und coach) ihren Senf dazugeben müssen. WART IHR DABEI? Schätze mal nicht - normalerweise gehören immer 2 oder mehrere dazu, nur der "Vorfall" von gestern ist zumindest für mich einfach nicht mehr zu tolerieren und absolut beschämend... Beschäftigt euch mit eurem roten "Wonderland", es werden auch bei euch wieder schlechtere Zeiten kommen... Wird mich dann aber genauso wenig interessieren, wie mich euer jetziges seichtes Geschwafel interessiert... [kaffee]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™