Ich möchte die Diskussionen vom Jesenice Spiel Thread auslagern - irgendwie verliert man dort den Überblick.
Die Thematik sollte bekannt sein. "Fetzenschädl" und "Holtets die Goschn" sind kein Niveau...
Ich möchte die Diskussionen vom Jesenice Spiel Thread auslagern - irgendwie verliert man dort den Überblick.
Die Thematik sollte bekannt sein. "Fetzenschädl" und "Holtets die Goschn" sind kein Niveau...
Ich würd bitte gern lesen was die Fans genau gesagt haben. Und ich bitte auch um Ehrlichkeit. (ändert aber sowieso nix an der Tatsache, dass sowas nicht geht)
Laut meiner Info von mehreren Schlachtenbummlern:
Netrik wurde gefragt: "Warum läufts nicht und was ist mir der Mannschaft los?"
Petrik: "Ihr müssts ja nit zuschaun gehen ihr Fetzenschädl."
Kaspitz und Wiedergut aus dem Hintergrund: "Holtets die Goschn ihr Stirzla"
So weit meinen Informationen.
Netrik wurde gefragt: "Warum läufts nicht und was ist mir der Mannschaft los?"
Petrik: "Ihr müssts ja nit zuschaun gehen ihr Fetzenschädl."
Kaspitz und Wiedergut aus dem Hintergrund: "Holtets die Goschn ihr Stirzla"
na servas, die spieler wie bauerlümmels und die anhänger hochdeutsch. so stell ich mir das vor, speziell in villach.
ich kann dazu sagen, dass während des spiels ein paar vsv fans gegenüber der mannschaft ausfällig wurden. die spieler wurden als ars**lö**er bezeichnet etc. und die lautstärke in der das geschrien wurde war nicht schlecht also kann mir schon vorstellen dass die spieler das unten gehört haben. zumal die stimmung in der halle serh mies war und demnach sehr leise........
macht's mich nicht schwach.... sonst kommt's noch soweit dass ich mich schämen muss...
na servas, die spieler wie bauerlümmels und die anhänger hochdeutsch. so stell ich mir das vor, speziell in villach.
na Gott sei Dank kann der Wanvig noch kein kärntnerisch - was der sich alles anhören müsste
Was während dem Spiel passierte weiß ich leider nicht. Wenn das mit den A***löcher Rufen stimmt - dann kann man das Verhalten der Spieler zwar verstehn aber es ist trotzdem nicht zu tolerieren.
Was während dem Spiel passierte weiß ich leider nicht. Wenn das mit den A***löcher Rufen stimmt - ...
darauf kannst dich verlassen. einer der das lautstark runtergeschrien hat stand genau neben mir...........
darauf kannst dich verlassen. einer der das lautstark runtergeschrien hat stand genau neben mir...........
na gut, sowas ist aber komplett normal (wenn auch nicht lobenswert) in einem Fansektor, damit müssen sie klar kommen ....
Also ich finds eine Bodenlose Frechheit, und werde auch eine E-mail an den Verein schicken. Soetwas geht nicht, garnicht ...
Und auch wenns die Absolut Villach Anhänger beschimpfen würden, ist soetwas nicht entschuldbar... Das sind ?Profis?, die müssen mit Kritik umgehn können.
Villach soll sich ein Beispiel an Rapid nehmen... Deren Fans sind um vieles mehr schwieriger und die Spieler kommen dennoch mit ihnen zurecht....
Also ich find das glaubwürdig...
wer gestern nicht dabei war, der kann da nicht mitreden!! weil so ein verhalten, sollte ein Profi nicht an den Tag legen!!
Wir wollten mit den Spielern normal reden, was die abliefern ist sensationell!! Wenn einer nur am Eis mal so für aufsehen sorgen würde!!
Aussage Petrik, " Für was kommt's denn herunter ihr Fetzenschädl" zeigt was die Spieler von uns Fans halten!
Ein Wiedergut darf mir nie begegnen, der bekommt sicher eine auf die Schnauze! Zum Kaspal ist alles nur lächerlich!!
Hat Servuv TV Eier, dann sollten sie die Interviews von uns Fans zeigen!!!!
Wenn das mit den Aussagen so stimmt dann gehören Wiedergut und Petrik(der immerhin das A trägt wtf) sofort hinausgeschmissen... Bei Kaspitz würd ichs mir überlegen aber die beiden anderen sind durch Platzer und Ofner eins zu eins zu ersetzen. Aber da wir ja vom VSV reden wird sich garnichts tun... [kopf]
kann mich nur wiederholen
. ich würde das abo mit einer darstellung der situation an dne verein zurückschicken udn auf eine reaktion von gm und der spieler warten.
ps und selbst wenn in einem halbwegsen ton beschimpft worden wären, wäre diese reaktion nicht gerechtfertigt, wenn ich eine solche leistung abliefere
Ich war gestern auch in Jesenice, und hab mir die Beschimpfungen gegen die Spieler auch lang genug angehört! Ok man hat als Fan zweifelsohne das Recht zu kritisieren aber die Spieler gleich derbst zu beschimpfen sollte auch nicht wirklich sein (und ich bin der Meinung, dass der Alkoholspiegel bei diesen Leuten nicht allzu hoch war) Ich möchte aber keinesfalls die Reaktion der Spieler verteidigen, soviel Profi sollte ein Crack schon sein, dass er dies überhört! Ich hoffe, dass der Verein darauf reagiert, in welcher Form auch immer lg
Blöd auffallen, das ist das Einzige was die zZ können!! Da krieg ich nen Krampf echt... [kopf] [kopf] [kopf]
Wobei man muss aber auch sagen die vsv-auswärts-fans bestimmt zu den primitivsten österreichs gehören und wenn die spieler andauernd beschimpft werden, finde ich es nicht so schlimm wenn die spieler einmal zurückschimpfen.
ich war selbst in jese dabei! Also ich weiß was ich gehört und gesehen habe!!
Das was Raze geschrieben hat, dass Kaspe und Wiedergut aus dem Hintergrund gesagt haben, ist nicht ganz korrekt. Da alle aus der Kabine raus sind und gleich Richtung Bus. Und wir haben halt gefragt, was los ist und dann bekommt man von einem der immerhin das A auf seiner Brust hat solche Aussage!! Peinlich ist das mehr nicht.
Hätte einer von unseren Spielern Eier gehabt und wäre zu uns hergekommen und hätte mit uns gesprochen, dann wäre die Situation anders gelaufen!!!
Aber wenn ich einen Wiedergut schon sehe, kommt mir das Kotzen!! Arroganz hoch 3!!! Weil was er gemacht hat, war unterstes Niveau nach dem 3:1 als Frust einen verkloppen! Bravo, bravo für das hat es sich ausgezahlt nach jese zu fahren
kann mich nur wiederholen
. ich würde das abo mit einer darstellung der situation an dne verein zurückschicken udn auf eine reaktion von gm und der spieler warten.
ps und selbst wenn in einem halbwegsen ton beschimpft worden wären, wäre diese reaktion nicht gerechtfertigt, wenn ich eine solche leistung abliefere
Ich sehe das als Eskalation von großem Frustpotential auf beiden Seiten, ohne es für gut heißen zu wollen, sollte es sich wirklich so zugetragen haben.
(Zwischen Wahrnehmung und tatsächlich Zugetragenem und übelsten auf Verriss gerichteten Gerüchten liegen bekanntlich Welten)
In jedem Fall ist die Aktion zum Schämen! Ohne Moral und ohne Ehre... das ist einfach nur traurig.
Und nochmal und ein für alle Mal: Das hat nichts mit Villacher Tugenden zu tun!!!!!!!!
Bezeichnend ist auch, dass noch keine Stellungnahme zu Spiel oder Aktionen auf der Homepage zu sehen ist.
Also ich find das glaubwürdig...
Vor allem, dass Kaspitz und Wiedergut im Duett "Holtets die G...., ihr Stiarzla" gesagt haben sollen, ist sehr glaubwürdig
Bitte klärts einen Nicht-Kärntner auf, was ist ein "Stiarzla"?
Vor allem, dass Kaspitz und Wiedergut im Duett "Holtets die G...., ihr Stiarzla" gesagt haben sollen, ist sehr glaubwürdig
würd ich gern sehn wie die KACler regieren würden falls da Kalt und da Herburger ihr Fans beschimpfen .... Das sies nicht im Duett gsagt is ja wohl klar ...
das möchtest du nicht wirklich wissen
wenn doch findet sich hier eine mögliche, wenn auch verharmloste erklärung;) :
http://villacher.net/weatabuach/wbuach.asp?suachn=stiazla&bt=Suach%21&cbxktn=on&cbxdeu=on&cbxvtx=on
sandler, penner