1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Nachwuchs (Prospects, U20, U18....)

Nationalteam - Dieter Werfring als Coach abgelöst

• U20
  • mibal
  • 30. September 2011 um 09:13
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. September 2011 um 18:22
    • Offizieller Beitrag

Wobei ich mir aber nicht sicher bin, ob der Trainerwechsel tatsächlich mit dem Brief zu tun hat. Ich schätze mal, Viveiros wollte Weber als U20-Coach und es ist nicht gesagt, dass Werfring noch im Amt wäre, wenn er diesen offenen Brief nicht verfasst hätte.

Mir hats auf alle Fälle getaugt, dass mal jemand den Mut hatte, seine Stimme zu erheben, obwohl er innerhalb des Verbandes tätig war und somit mit einer negativen Reaktion rechnen musste. Davor ziehe ich meinen Hut. Und ich weiß nicht, obs Einfluss gehabt hat oder nicht, auf jeden Fall bewegt sich das österreichische Hockey nun wieder mal zumindest. In den letzten Monaten hatte man doch irgendwie das Gefühl, dass was weitergehen könnte...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • El_Gringo_Loco
    Hobbyliga
    • 2. Oktober 2011 um 15:01

das find ich mal toll! wenn dieter ein bißl mitdiskutieren würd, fänd ichs auch am besten!

• sicsche
    Nightfall
    • 8. Oktober 2011 um 21:10

Nachdem gerade über Twitter interessante News eingetrudelt sind gleich mal wieder hochziehen.
    Phil Horsky wird der neue Co Trainer der U20. Gefällt mir sehr gut das wir wirklich mal einen österreichischen Trainer haben der schon sehr jung in das Business einsteigt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™